Bewerbung zur Leitung der D1A3 von Nickolas

• 0. Vorwort:

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung zur Leitung der D1A3.

1. Persönliche Daten:

Guten Tag,

mein Name ist Nickolas, ich bin derzeitig 15 Jahre alt, heißt, ich bin im 16. Lebensjahr. Meine Hobbys sind neben den zocken, noch das Motorcross fahren.

2. Ingame Daten:

Ich besitze einen PD Charaktar, wessen Name "Nickolas Hagebutte" ist.

3. Kontaktdaten:

Forum: ReaqzZ

Teamspeak: ReaqzZ

Steam: ReaqzZ

4. Stärken | Schwächen:

Stärken:

Kritikfähig

Gescheites RP

Einhalten der allgemeinen Regeln

Durchsetzungsvermögen

Freundlichkeit

Schwächen:

Diskutiert manchmal öfter

Oft nervös

5. Wieso ich?:

Ganz einfach weil ich mich durchsetzen kann, Beschwerde sorgfältig abarbeite, die Regeln des PD's kenne, diese einhalte und an Neulinge als Ausbilder weitergebe. Ich mache jetzt schon, mit Erlaubniss, Beschwerden der Bürger von Newexton und arbeite an diesen sorgfältig und übersichtlich.

6. Spiel-/Onlinezeiten:

Meine Onlinzeiten hängen von meinen Tagesablauf ab. Allerdings bin ich am Tag mindestens 2 Stunden auf dem Server.

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 0W 4d 20h.

7. Schlusswort:

Ich bedanke mich aufrichtig fürs Lesen meiner Bewerbung zur Leitung der D1A3. Ich bin für positive, sowohl negative Kritik offen, und werde die so gut wie möglich auch umsetzen.

Einmal editiert, zuletzt von ReaqzZ ()

• Hallo Nickolas,

Erstmal deine Bewerbung sieht nicht schlecht aud jedoch warst du in Letzter Zeit sehr Inaktiv.Jedoch dein Cop RP in der Zeit in der Zeit wo du da warst und hat mich überzeugtvdas du auch einen Kleinen Abschnitt der D1 übernehmen könntest. #Dafür

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.