Würde feiern, wenn das R6 Turnier etwas früher stattfindet. Im Herbst beginnt wieder Schule und viele werden komplett mit Klausuren auseinander genommen.
Beiträge von CptZwieback
-
-
Und ich hätte noch eine Frage an die Disliker: Könnten die Disliker bitte ihren Dislike begründen damit ich weiß was ich an mir ändern könnte
Weiß nicht würde ungern jemanden in der Führungsebene sehen, der es einfach ignoriert wenn einer seiner Leute vor seinen Augen erschossen wird und jemanden der einfach nur rumflennt und weint wie ein Baby wenn er geschnappt.
-
-
-
Ahh den Kroaten vergisst du auf einmal oder was :^(.
-
Danke Milos , für die Nominierung.
Was soll ich sagen Bruda?
Milos - Wir beide als Leitung der Scalettas war immer zuuu wild. Mit der korrekteste hier.
Marvin. - Ehrenmann. Wir haben viel gemacht und es war immer nice (und kleiner Tipp: Speck mal ein bisschen ab du Dickerchen).
Camaris - Dein Vater wartet bestimmt auf Baustella auf dich. Ne spaß, bist wirklich ein nice Typ
Striker - kek
Maxim - Stimmbruch lässt noch auf sich warten nh. Nicer Typ, immer korrekt gewesen.
@Cypher Leon Denis437 - Stabilsten Jugos hier
Carlos. - Ehrenmann und ein Carry in mc :D.
Gummilachsnacken - Hab den geilen Ak skin leider nicht mehr :P.
Repo. - Müssen mal wieder auf Mexican Border RP spielen.
Percy - Geilster Troll
Metehan - Du damals als Godfather wäre vorbei. Kap , bist nen Ehrenmann
Keksie - Einer der wenigen Österreicher die ich mag :^).
Ihr habt mir die Zeit auf MG schöner und schlimmer gemacht. Danke <3
Falls ich wen vergessen habe, ist es mir egal.
Ich nominiere Striker . Dein turn bro.
-
Ich weiß nicht genau ob es zum Thema Programmierung gehört, schreibe es aber trotzdem mal hier rein.
Und zwar habe ich ich Problem mit Addonpeds in GTA. Ich habe mir mehrere Tutorials dazu angeguckt und eigentlich alles richtig gemacht. Leider kann ich trotzdem nicht das Menu öffnen.
Kennt sich da vielleicht jemand aus und kann mir helfen?
Danke
(Ich habe 2x Gta auf meinem PC. Ich weiß nicht ob es daran liegt, deswegen schreibe ich es nochmal rein)
Hab es schon gefixt. Ich habe vergessen SkriptHookVDotNet 2 einzufügen.
Thema kann geschlossen werden. -
Weil ich nicht wirklich viele Freunde habe die 7 Days to haben, ich es das Spiel aber wieder spielen möchte, will ich euch mal fragen, ob ihr mal Bock hättet bisschen zu spielen.
Mein Steam Profil:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198403341524/
Discord:CptZwieback#4628
-
-
Installier vielleicht den Launcher neu.
Hatte das mal auch und dann hats geklappt. -
Bewerbung zum Stadtrat von Ivan Dujevic
1. Kontakt
Steam: CptZwieback
Ts3: CptZwieback
2. Ingame Daten
Crips Streuner Zivilist Luka Milanovic Zwieback Ivan Dujevic Rang ( 9/12) - - 3. Ziele
-Unnötige Durchsuchungsbefehle/ Stürmungen vermeiden
-Faireres Gerichtsverfahren
-Den Bürgen eine Mitbestimmungsrecht ermöglichen
-Beschwerden der Bürger gegen das PD ernst nehmen und richtig bearbeiten
4. RP-Geschichte
Hallo, ich bin Ivan Dujevic, 47 Jahre alt und komme aus Kroatien. Ich bin großgeworden mit meinem Cousins Mujo Filipovic und Luka Filipovic und ihren Eltern. Meine Eltern verstarben früh, sie waren kriminell und haben immer Tankstellen ausgeraubt. Doch einmal (an dem 05.11.77) waren sie wieder auf Raubzug, aber der Besitzer besaß eine Schrotflinte und erschoss sie, nachdem sie raus rannten. Von dort an lebte ich bei meiner Tante und bei meinem Onkel. Als ich Erwachsen wurde hatte ich begonnen eine Ausbildung zum Polizist zu machen. Ich war 7 Jahre lang Poliszist bis der Krieg in Jugoslawien begann und ich gezwungen war mit meiner Familie nach Australien zu fliehen. Dort angekommen war es schwer für uns. Es hat lange gedauert bis wir es geschafft haben integriert zu werden. Ich beschloss mich dazu, Polizist zu werden und dies tat ich auch. Meine Cousin Luka ist der Mafia beigetreten, aber 10 Jahre später nach einem Attentat gestorben und Mujo ist Drogensüchtig und hoch verschuldet. Meine Tante und mein Onkel sind beide verstorben. Nach meinem Ruhestand, möchte ich für Ordnung im Staat sorgen, da ich in meiner Amtszeit viele Sachen erlebt habe, die nicht sehr wünschenswert sind.
5. Spielzeit
Ich spiele jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server
6. Schlusswort
Ich hoffe ich werde angenommen und freue mich auf Kritik in den Kommentaren
-
4 / 10
-
+ Für ihr Alter sehr reif
- 1 Woche Ban Erotik RP
Die beiden Punkte widersprechen sich doch?
Ich habe Lisa als sehr nette und ruhige Person kennengelernt.
Das ist ja schön und gut, aber ich finde trotzdem, dass du nicht geeignet bist.
Erstmal wegen der oft genannten E-RP sache: Also ich bitte dich, man kann sich auf einen Spieleserver mit überwiegend minderjährigen Spielern doch zusammenreißen und sowas unterlassen.
Es gibt aber noch einen anderen Grund, weswegen ich dagegn bin: Du bringst dich im Rp um, aufgrund von sehr dummer Sachen.
Bsp.: Ich habe dich als ich noch Godfather war etwas beleidigt, wegen einer RP sache davor. Daraufhin bist du abgehauen und man konnte nen akt sehen wo du dich umbringst.
Ich weiß jz nicht ob das der genaue Grund war aber ich nehme es mal an.
Aufgrunf deines unreifen Verhaltens :
Dagegen
-
10/10
-
Rangabgabe Godfather
Wie man vielleicht an meiner Aktivität als Godfather merkt, habe ich die Motivation verloren weiter hin Fraktionsleiter der Scalettas zu sein.
Da ich aber meinen Rang nicht einfach so abgeben will, mache ich dies inform von einer RP Situation.
Einige von euch kennen bestimmt die Szene in ,,Der Pate" wo Vito beim Obst kaufen angeschossen wird.
Diese will ich nachstellen, aber nur, dass anders wie im Film mein Charakter Vito M. Scaletta dabei sterben wird.
Ich würde euch somit einladen dabei zu sein und wenn ihr wollt Abschied nehmen könnt.
Ich habe dies geplant für 20.00 Uhr (vllt später).
Es waren tolle 7 Monate als Scaletta. Ich wünsche dem neuen Godfather viel Glück und Spaß!
MFG
Luka
-
10/10
-
-
-
Hey Dotter!
Ich zweifle kaum daran, dass du diesen Posten gut besetzten kannst, bin aber dagegen aufgrund folgender Sachen:
Du bist ziemlich Inaktiv (Siehe GameTracker)
Außerdem bist du meiner Meinung nach ziemlich toxic, was man beim Discord gelegentlich sieht.
Die Bewerbung an sich ist auch nicht so ansprechend (Regenbogen sind nur im Himmel schön).
Falls ihr denkt, dass ich falsch liege, schreibt mir bitte!
Danke Meloney für den Spruch xD
-
Alles anzeigen
Auch ohne weibliche Playermodels könnt ihr weibliche Spieler annehmen, wtf.
Egal, Playermodels schau ich mir an.
''• RP-Charaktere müssen dem eigentlichen Geschlecht des Spielers entsprechen.''
Demzufolge könnten die Scaletta keine weibliche Person aufnehmen. Oder bin ich gerade komplett behindert? xD
Es gibt ja die Zivi models. Die gefallen mir aber nicht.