1. Steam-Name
Mein momentaner Steam name ist
ich bin cool
auf Steam
1.b Roleplay name
Daniel Mango
2. Steam-ID
STEAM_0:0:193468817
3.Grund der Verbannung
Verwarnungs-limit erreicht
3.b Verwarnungsgrund
ein obtachloser hat mich mit einen Schuh abgeworfen (ohne grund) ein admin (Moderator) war neben dran und hat gesehen wie ich ihn zu spät getötet habe (15sek danach ungefähr)
4. wie lange wurde ich gebannt
1woche und 2 tage
5. Anzahl der verwarnungen
7 aktive verwarnungen und 12 inaktive
5.b warum ich so viele Verwarnungen habe
ich habe auf den servern damals (immernoch) bis zu diesen warn immer so gespielt wie ich wollte aber ich habe gemerkt wen ich mein verhalten nicht bald ändern werde wird das ein unschönes ende nehmen ich sollte dringend mein verhalten ändern also... egal wann ich entbannt werde ob jetzt dieser Entbannungsantrag angenommen wird oder nicht werde ich mir am ersten tag wo ich entabnnt werde vornehmen das ich mir die kompletten und mit kompletten meine ich kompletten regeln durch lesen und werde mein verhalten bessern
5.c und ich habe mal gehört wen man 10 aktive Verwarnungen hat man laut meines wissen permanent gebannt das währe nicht so prickelnd weil ich auch schon viel Geld investiert habe
insgesammt: über 300 Euro
6. Ausführender Admin
Viktor Wahkabov
7. was habe ich gemacht
dies habe ich schon im punkt 3.b (Verwarnungsgrund) erklärt habe
8. warum möchte ich Entbannt werden
ich spiele momentan fast täglich auf den Server und es mach mir extrem Spass auf den Server zu spielen und meine finger jetzt schon zucken bei den Gedanken das der Bann vergeht
Euch allen noch ein wunderschönen tag und danke das ihr euch zeit genommen habt diesen Entbannungsantrag Durchzulesen :D
LG Daniel Mango ![]()