Von einem Respected ++++ gepermabanned.

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guten Tag liebes Modern Gaming Team.

Da diese Frage zwar geklärt ist wollte ich nur eins nachfragen, gestern um ungefähr 16:30 wurde ein Vote gegen mich gestartet, soweit so gut ging auch durch hatte 2H 30Min Ban, aber als der Ban weg war passierte was komisches. Da stand aufeinmal das ich einen Permaban von einem Mr.Guitz (Respected++++) gekriegt hab. Da war ich ein bisschen verwundert und wollte nur mal nachfragen. Da sowas sogut wie unmöglich war.

Hoffe auf eine schnelle Antwort!
    MfG Bear.

• Mir ist etwas ähnliches passiert, als ich zusammen mit @xRuffy dem FireX-Server joinen wollte, habe ich mich während schon "Sending Client Info" war umbenannt. Dies hatte zur Folge, dass ich den 10 Minuten-Bann für "Changed name during round" bekommen hab. Salih hat dies mit dem anweseden Mod (One) geklärt welcher mich daraufhin entbannte. Jedoch anstatt entbannt zu werden, habe ich einen permanenten Bann bekommen, welcher erst mit dem nächsten Unbann behoben wurde.

--> Kernaussage: So etwas kommt nicht zum ersten Mal vor und mich würde es auch interessieren.

• Du bist ja leider schon entbannt.

Ich glaube ein Teammitglied hat ohne Erlaubnis den Bann editiert.
    Allerdings kann es auch sein, dass derzeit das Votebann System verbugt ist, da ich und Frozen keinen Bann von Mr.Guitz und gegen dich editiert.

• Du bist ja leider schon entbannt.

Ich glaube ein Teammitglied hat ohne Erlaubnis den Bann editiert.
    Allerdings kann es auch sein, dass derzeit das Votebann System verbugt ist, da ich und Frozen keinen Bann von Mr.Guitz und gegen dich editiert.

Aber in den Banlogs stand ja nix davon obwohl da was war, weil eigentlich stehen da auch Votebans oder?

• Salih hat dies mit dem anweseden Mod (One) geklärt welcher mich daraufhin entbannte. Jedoch anstatt gebannt zu werden, habe ich einen permanenten

Das lag daran, dass als ich dich Entbannen wollte im TS³ abgelenkt wurde und somit dich nicht entbannt sondern permanent gebannt habe, weil ich den Ban editiert habe und auf 0 Minuten gesetzt habe und du dadurch permanent gebannt wurdest (ich weiß nicht wie ich so BrainAFK sein konnte in dem Moment ).

• Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.