Beschwerde gegen addicTix

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer:

addicTix

1b. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/id/addicTix

2. Verstoß:

Haben Heute Nacht, 09.01.20 gegen 1 Uhr auf der Map Teenroom gespielt. Auf dem Schrank oben wurden mehrfach Discombulator geworfen, wodurch auch einige male jemand gestorben ist. Daraufhin habe ich die Person die die Discos geworfen hat getötet. Daraufhin hat addicTix einen votekick getartet mit dem Grund ,,Inno-RDM". Darufhin bin ich wieder auf den Server gegangen und wollte erklären das ich nicht rdm begehe sondern nach den Regeln spiele. Die Chance hatte ich garnicht da addicTix sofort einen votebann gestartet hat und die anderen Spieler aufforderte auf Ja zu klicken.

3. Deine Verstöße:

Habe halt Innocents getötet (als ich auch Inno war), aber nur durch einen Grund wodurch sie KOS waren.

4. Datum:

09.02.2019 ca 1:00 Uhr

5. Andere Verstöße:

/////////

6. Betreffende Personen:

Leider keine Namen mehr bekannt.

7. Beweise:

• Hallo Fak3d (aka 4our5ive),

ich habe mir mal die Logs von Heute um ca. 1 Uhr angesehen und kann dir nur Recht geben.

Dein Bann scheint zwischen 1:06 und 1:08 passiert zu sein.

Es haben diverse Innocents Discombulator und/oder Brandgranaten geworfen, worauf du diese (meines Erachtens) legitim getötet hast.

Anschließend wurdest du aufgrund dieser Situationen entweder von Innos/Detes oder von Verrätern gekillt.

Das Interessante hierbei ist jedoch, dass Addictix NICHT zwingend an den Situationen beteiligt war.

Das heißt, er war weder im Kampf involviert noch hat ER dich im Anschluss getötet.

Dies zeugt von vollkommener Willkür und erinnert mich an alte Fälle dieser Art.

Da Addictix bereits nicht wenig an Spielzeit hat (über 24 Stunden), sollte dieser sich mit dem Regelwerk entsprechend auskennen (oder sich dessen bewusst sein).

Ich werde daher (in Absprache) die Beschwerde annehmen und Addictix wird einen Ausschluss für 2 Wochen aufgrund von "Random Votekick/ban" erhalten.

Addictix kann gegebenenfalls in einem Entbannungsantrag sich über seine Aktionen rechtfertigen.

• Totobiii

Hat das Thema geschlossen.
  • Totobiii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.