Mein verspäteter Jahresrückblick

• Das Jahr 2019

Jap, 2019 ist schon seit 11 Tagen vorbei, dennoch habe ich mich heute mal dazu entschieden dieses Chaotische Jahr

zu beschreiben. Vorab, es kommen viele Positive Dinge vor, auch viel Negatives, sollten gewisse Personen ins falsche und schlechte

Rampenlicht gestellt werden, nimmt es einfach hin, ich kann auch nix gegen machen ^^.

Ach, GGC, eine sehr chaotische Gruppe voller Leute die komisch waren.

Ich war grad fast ein Jahr am Anfang des Jahres Aktiv auf SCP-RP und habe viele Leute kennengelernt

aber auch gehen sehen. Es war mein traurigster Abschnitt meines Lebens.

So gegen Jänner lernte ich @LuckyStrike58 kennen, er war schon so wie ein Freund für mich geschaffen,

wir hatten viele Dinge gemeinsam, wir waren/sind beide Autisten die ein einfach Ziel haben und zwar Freundschaft.

Wir hörten die selbe Musik, schauten die selben Memes, hockten 24/7 in einem Channel gemeinsam, ach, wir haben so viel Schwachsinn zusammen erlebt,

aufjedenfall zu viel um aufzusagen x'D. Wir hatten ein paar harte Phasen hinter uns, wo wir oft genug Streit hatten und uns wirklich gehasst haben,

aber die Zeiten sind vorbei. Heute sind wir schon fast wie Brüder und haben uns vor dieses Jahr noch in Österreich zu treffen um RAF Camora zu boxen, kappa.

Dann kam eine Anfangs ganz Schüchterne Person auf den Server, er nannte sich Tim Winter, oder auch auf Ts Tamiel.

Ich habe ihn sofort wiedererkannt, er war mal General auf einem anderem Server. Ich habe ihn extrem gefeiert,

sowohl sein RP als auch seine Art. Er wurde von mir beabsichtigt...ähh natürlich aufgrund seiner guten Leistungen in der MTF

gepusht ^^. Wir haben viel mit einander zu tun gehabt. Wir haben in einem Channel gehockt, Musik gehört etc.

Er wurde WO1, später CWO2. Ich ebenfalls war Stellv. Einheitsleiter der Mu-13 zusammen mit Maxim, um ehrlich zu sein,

und ohne Arrogant zu klingen waren wir beide die Erfolgreichsten Einheitsleiter sowie generell die Erfolgsreichste Einheit die es

auf dem Server gab. Maxim war anfangs Skeptisch, aber ich habe alle seine Wünsche erfüllt während er nur am Wochenende da war,

hab ich alles unter der Woche übernommen, er war extrem Stolz auf mich, es kamen zwar viele Beschwerden gegen mich rein, doch

fast alle konnte ich widerlegen. Ich habe meine Aufgabe als Stellv. Einheitsleiter der Mu-13 erfüllt, und zwar die Einheit so zu präsentieren wie

es sich gehört. Eine loyale,starke,intelligente Einheit. So entschloss ich mich nach mehreren Angeboten der Nu-7 beizutreten, welche Tamiel leitete.

Es war eine extrem geile Zeit für mich, wir waren alle in der Einheit wie Brüder, bis auf eine ganz besondere Person welche ich nicht erwähnen werde ^^.

Tamiel als ein extremer Fan von Attack on Titan wollte die Eta-5 reinholen, die wirklich wie die Leute von Attack on Titan agierten.

Bevor ich wirklich viel mit Tamiel rumgehangen habe verbrachte ich meine Zeit mit einer Gruppierung Namen's "Cose Dola", das war meine "Familie",

wir haben jeden Tag immer in einem Donater Channel verbracht und uns kaputt gelacht, ich vermisse echt diese Zeit.

Ich entfernte michimmer mehr von dieser Gruppe und hing extrem viel mit Tamiel, Paddel, Fixtron, Kiwonta, Lebkuche und Balou rum.

Ach du scheiße war diese Zeit geil, wir haben jeden Tag wie Camgirls auf Discord gevideochatted, wir waren alle auf unserer eigenen Art speziell,

der eine war ein Arier, der andere sagte die ganze Zeit das er aufhört zu rauchen und machte weiter, der eine sah aus wie ein Rocker, der eine

war eine Furry Killer Maschine und ich war der Typ der nie sein Licht anhatte und der Geist aus der Dunkelheit war.

Wir raideten gemeinsam die damalige "Raptor Tec", ab diesem Moment fing an meine Beziehung zu den Leuten in der SH/RT zu wackeln.

Nun, ich hatte viel nichts mehr mit der SH/RT zu tun, und es ging alles so weit das ich mich bei Balou über Victor's Art wie er handelt bzw. seine

Charaktereigenschaften beschwert hatte, achso, man kann 3x raten wer gesnitched hatte, richtig, Balou! Victor konnte

anscheinend nicht mit der Kritik umgehen, und hatte mich weil das ja soviel mit der SH/RT zu tun hatte mich aus der GoI geworfen.

Nachdem ich aus meinem Urlaub zurück kam war ich extrems Unbeliebt bei den Leuten der SH/RT (war auch einer der Punkte wieso ich mich extrems mit Gordon oder Frost gehasst habe),

nun, wir waren bei IvB, jeder von SCP-RP hat mich gehasst, es war für mich eine wirklich schlimme Zeit in der ich auch schon fast Depressionen hatte.

Naja, ich war für längere Zeit auf SCP-RP inaktiv und auf P:RP aktiv, habe viele neue Leute wie Maxim , Marvin. , Leo , Luca. und Milos kennengelernt.

Dann wurde nach ca. 1 Monat SG gegründet, die Freundschaft zwischen Tamiel und mir war weg, und buff, wir mögen uns nicht mehr so wirklich.

Wirklich Schade Tamiel, du warst mir sehr sehr wichtig, auch in der Zeit wo ich SCP-RP gequitted hatte. Ich bedanke mich für alles was ich mit dir erleben durfte,

um ehrlich zu sein, bist du ein Teil der mir extrem fehlt, alles was dich abfuckte, tut mir leid.

Tamiel Only!

Ich vermiss dich Papa <3

Balou, ach, ich erinnere mich, Anfangs CW:RP Teammitglied und dann SCP-RP Techniker und später auch

S-Admin ^^, ich weiß noch die Tage wo du Abends auf den Ts gekommen bist und mir irgendwelche Liebestexte geschrieben hast,

ich vermisse diese Zeiten ^^, ein paar Wochen vergingen, wir hatten ganz viel miteinander zu tun, aufeinmal kam der Schock meines Lebens,

du hattest einen Crush auf mich, hast mir extrem viele Liebesnachrichten geschickt etc. Nun, da ich selber nicht wusste wie ich damit umgehen soll

habe ich es einfach ignoriert und dir hin und wieder zurück geschrieben. Warst OOC ein ganz netter Kerl, hast aber IC zu viel Abused ^^.

hidden , omg, ich erinnere mich damals noch ganz am Anfang als du SCP-999-J als PB hattest und als MTF SPC "Hammer Schmidt" rumgerannt bist,

wie süß das war wie viele Ränge du unter mir warst <3. Dich Autist hab ich in die Mu-13 aufgenommen, auf Wunsch von Maxim.

Zusammen haben wir auch genug erlebt. Deine Aufnahme in die SH, dein Cose Dola beitritt, die Zeiten außerhalb des RP's

auf dem Ts oder die letzten Wochen wo wir auch gevideochatted haben, ach Hafti Abi, zeig dich wieder und zeig uns wie du krass rappst

wenn du auf Koks bist ^^.

Kanister , du bist ein Braver Vogel :o, erinnerst du dich noch ^^?

Egal, ich hab genug tolle Zeiten mit dir in diesem Jahr gehabt, auch ein paar kleine Hass-Zeiten, die aber sehr sehr schnell vorbei gingen.

Warst damals ein toller S-Admin ^^.

@K A B I und Frost , ihr beide seid gleichzeitig gekommen, ihr beide die Gründer der Gruppierung Cose Dola, echt geile Zeiten ^^

Kabi du bleibst der größte Kek und benimmst dich auch grad so wie einer.

Frost du bist und bleibst mein RAF Bruder <3.

Takashi Busch du warst Anfangs auf SCP so lost, ich erinnere mich noch ganz genau xD

Egal, du bist genausowie Hidden, ein großer Autist ^^.

Milos Bruder du bist mein Jugo Bruder als ob ich dich nicht erwähne, Bruder wir haben soviel scheiße gebaut zu viel um aufzuzählen haha

Egal warst 2019 der beste Godfather.

Dann kam der Wechsel zu MG zwischen Ende November und Anfang Dezember kp,

aufjedenfall gibts hier auch sau nette Leute wie Jokermeister, Kunigunde, Momo, Wobba, Desmond, Yoshi und genug andere.

Sollte ich jemanden wichtiges vergessen haben, sorry, ich hab schlechtes Langzeit Gedächtnis ^^

Ansonsten wars das von mir, ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

• Joey January 11, 2020 at 11:51

Hat den Titel des Themas von „Mein verspäteter Jahresrückblick.“ zu „Mein verspäteter Jahresrückblick“ geändert.
  • Anfangs war ich von dir bei IVB nicht überrascht wegen den negativen Bewertungen bei deinem Profil, jedoch kamst du dann auf PoliceRP und ich dachte mir echt ein korrekter Ausländer :P

Dann kamst du zu den Bloods, warst mit uns immer im Teamspeak und hast lustige Witze gebracht usw.

Vor ungefähr einem Monat sind wir zusammen losgegangen und sind zu den Crips gegangen und wurden "hingerichtet".

Ich kenne noch die Zeiten als du mich immer um 08:00 angerufen hast und gesagt hast "Lass auf PRP Geld machen". Habe sie teils gehasst, da du mich aus dem Schlaf gezogen hast, jedoch war es lustig mit dir.

Jedoch bist du dann zu den Bloods wieder gegangen und ich bei den Crips geblieben. Nach ungefähr 1 Woche wurde mir das Angebot gegeben als Blood H.B. wieder anzufangen (2. Chance als Ehrenmitglied, danke Marvin. )

Zu PRP haben wir meist auch CSGO gespielt.

• Es schmerzt ein bisschen nicht markiert worden zu sein, aber wenigstens wurde ich erwähnt. Und wenn du schon so nen Beitrag schreibst kann ich mal auch ein bisschen was erzählen. Da ich keinen Roman schreiben möchte werde ich auch nur 2019 erwähnen.

Mir kann jeder sagen was er möchte aber ohne Camaris wäre die Einheit so geblieben wie sie vorher war. Absolut schei*e und Inaktiv. Ich weiß noch wie alle zu mir gegangen sind und mich gefragt haben ob ich noch Recht denken könne. Das ist doch Camaris! Der, der nur scheiße baut, Camaris! Nun, Camaris hat um die 14 Stunden später mich davon überzeugt, das er die Beste Möglichkeit war. Ich habe ihm 3-4 Namen genannt die ich in der Einheit wollte, er hatte eine Woche Zeit (Ob ich ihm das nicht zugetraut habe sei mal hintendran gestellt) und der Junge hat nicht einmal nen schei* Tag gebraucht um das zu erledigen. Ich war komplett schockiert weil ich sowas 0 erwartet habe. Was mich ebenfalls überrascht hat, wie chillig du einfach Beschwerden hingenommen hast. Jede Woche kam min. eine Beschwerde und nach 5 Min hast du mich überzeugt jede dieser Beschwerden abzulehnen.

Wir raideten gemeinsam die damalige "Raptor Tec", ab diesem Moment fing an meine Beziehung zu den Leuten in der SH/RT zu wackeln.

Nachdem ich aus meinem Urlaub zurück kam war ich extrems Unbeliebt bei den Leuten der SH/RT (war auch einer der Punkte wieso ich mich extrems mit Gordon oder Frost gehasst habe),

nun, wir waren bei IvB, jeder von SCP-RP hat mich gehasst, es war für mich eine wirklich schlimme Zeit in der ich auch schon fast Depressionen hatte.

Hier muss ich aber sagen, kannst du mich mal. Ok, du hast uns getötet, nicht schlimm. Aber danach dieses auslachen. Alter, wurde ich salty. Ich bin nicht der Beste in PvP, geb ich zu. Und ich wusste das du besser bist als ich, geb ich zu. Aber das du mir dann durch die halbe Map folgen musst um mir nen Headshot zu drücken fand ich mega schei*e von dir. Klar, Hass ist ein harter Begriff, ich war ja immernoch cool mit dir. Bei Gordon und Frost weiß ich es nicht mehr. Aber trotzdem, wegen dieser Phase laufe ich lieber vor dir weg als gegen dich zu kämpfen XD.

Ich muss hier aber nochmal Lob aussprechen. Wir wissen beide wie du am Anfang warst. Und ich kann ganz klar sagen das du dich ums 10x-fache, vielleicht sogar ums 100x-fache verbessert hast. Sowohl als Person, als auch im PvP (Was ich, wie bereits gesagt, schmerzhaft erfahren habe). Deshalb wünsche ich dir auch dieses Jahr noch viel Erfolg und jedem anderen natürlich auch. Aber da ich es mir nichtmehr verkneifen kann.

die Erfolgsreichste Einheit die es

auf dem Server gab

Du hast Nu-7 davor vergessen ^^

Ich muss dir Recht geben, Andisch´s Nu-7 war deutlich besser als meine Mu-13 <3

• Wobba January 12, 2020 at 15:15

Hat das Thema geschlossen.