Zu der Uprankgeschichte:
Ich, Vizeboss Luca Clinton-Lykow unser O.G. Marvin. und eigentlich jeder aus unserer Führungsebene wissen nicht wer euch bitte geuprankt haben sollte.
Das ganze hat angefangen als euch jemand als Bloods gelistet hat und ihr als Thugs erschienen seit. Das hat uns erstmal verwirrt, also wurdet ihr (meines Wissens von Alessandro.) wieder auf Youngster gesetzt. Ein paar Tage später wurdet ihr, ich denke mal mit genug Spielzeit von jemanden wieder auf Thug am 30. April gesetzt. Aber als dann am 1.5. ein Ticket kam und ihr von Thug, Rangnummer 3 auf Hustler, Rangnummer 5 promotet werden solltet kam netterweise der liebe Repo. der mich gefragt hat ob das überhaupt sein kann. Als ich darauf im Trello gesehen habe das ihr einen Tag davor geuprankt wurdet und ihr beide das Label "Auf Probe" hattet, war uns klar dass das natürlich nicht sein kann. Irgendwann kam nochmal ein Ticket rein warum Marvin das natürlich dem Team gemeldet hat, da es irgendwann zu viel war.
Jetzt zu den Supportlügen:
Ihr meintet jedes mal ein hohes Bloodmitglied geuprankt aber das war absolut Blödsinn, da ihr einfach keinen Namen nennen konntet, nur einen Rang. Bei einem der Tickets habt ihr Marvin gesagt das unser Executer Frank Lopez Lykow euch geuprankt haben sollte. Marvin fragte ihn darauf wegen der Upranks und er meinte selbst er hätte euch nicht geuprankt.
Bei anderen Tickets oder auch in euren Entbannungsanträgen steht jeweils das euch ein hoher Blood geuprankt hat aber ihr ja leider den Namen nicht mehr wisst. Klingt doch komisch oder? Denn keiner aus unseren Bloods konnte sagen wer das war?!
Fazit:
Ihr habt einfach Tickets geschrieben und gehofft ihr werdet Geuprankt ohne das es jemand bemerkt aber haltet ihr zwei uns für doof? Ihr konntet keinen Namen nennen, keinen einzigen beweis vorlegen oder wenigstens eine gute Lüge. Ihr zwei habt euch mit der Aktion einfach nur Lächerlich gemacht und uns gezeigt was für eine "Ehre" es für euch war als Bloods zu agieren.
Auch bei dem Antrag habt ihr euch eigentlich keinerlei Mühe gemacht, es ist schnell geschrieben wenig Inhalt und der letztere Part tut einfach nur meinen Augen weh, von wegen "Es wäre euch eine Ehre gewesen" oder "Es ist nicht Fair soetwas zu behaupten".
Glaubt mir, nach so einer Aktion werdet ihr nicht mehr in die Bloods kommen, selbst nach den 2 Wochen.
Diesen Antrag anzunehmen wäre eine Beleidigung. NoFront.
Bei weiteren Fragen oder Beweisen das diese beiden Lügen und dreist so einen Text schreiben in den Entbannungsantrag kann sich gerne an mich oder andere wenden: Marvin. Keksie Alessandro. und andere bei denen ich nicht den Forumnamen weis.
Schönen Tag noch