Beiträge von Luca.

Joa was kann man zur Personalie Tim sagen; ?

Der Junge hat von den Anfängen von Build & Fight ziemlich früh mitgezockt und hatte Leidenschaft, hat sogar mehrere Tage lang versucht mich da hinzulocken.

Er hat auf jeden Fall Erfahrung und das nötige Wissen was man hierfür braucht.

Zu seinen Moderativen Künsten kann ich folgendes sagen:

Er hat lange Zeit IVB Als Moderative Persönlichkeit begleitet und wurde auch Admin. Er hat es gut ausgeübt und man konnte ihm Vertrauen. (Und das sage ich nicht als ein Freund von Ihm)

Obwohl ich sehrleise Recht gebe mit der Spielzeit, würde ich trotzallem sagen das er das Zeug dazu hat.

Meiner Meinung nach kann eine #Annahme definitiv nicht schaden.

#Zitat #Ende

(Und wenn du nicht angenommen wirst, versuchs mit mehr Spielzeit nochmal, denn das ist der System Kuseng)

Erstmal danke an negatiiv og das ich in meiner Coronafreetime meine Gehirnzellen anschalten muss

Aber Spaß beiseite,

Wie hat denn das ganze mit mir bzw. uns angefangen?

Wenn ich mich richtig erinnere haben ende April 2019 negatiiv og und Percy zu mir gesagt, "lass mal auf ein paar Trash servern Trollen wegen langeweile."

Als wir nach ein paar komischen Servern auf den PrP Server IVB kamen haben wir nach ein paar stunden bemerkt das der Server actually sehr Spaß macht und wir haben uns nach ein paar Tagen sogar dazu entschlossen das zu einem art Stammserver zu machen. Nach ein paar Wochen auf Truenorth wurde die Map auf Rockford gewechselt. Das war der Punkt wo wir tatsächlich einige Freunde gefunden haben. Schon am anfang haben wir uns sehr gut mit ein Paar Teammitgliedern verstanden und wirklich spaßiges Rp gemacht. Irgendwann haben wir uns mit dem damaligen SAdmin Chroma und SAdmin Sammy eine kleine Gang namens Ocean Side. Auch wenn wir viel getrollt haben oder hauptsächlich viel Spaß hatten. Nachdem man 2 Gang chars haben durfte hat sich die Oceanside leider langsam aufgelöst und wir wurden zu Bloods. Dort hat unsere Reise erst so richtig begonnen. Ibo der damalige Bloods OG nahm uns wie Weisenkinder auf und hat uns so ziemlich alles wichtige beigebracht was wir wissen mussten. Als nach unseren 'kleinen' Kontoabweichungen Ibo als Blood OG abgesetzt wurde lernten wir nach einer Woche Tim kennen der danach als Blood OG reinkam. Als wir mit Tim uns befreundet haben war quasi die ganze bloods Führungsebene eine einzig gute Freundschaft. Nachdem ich bei dem nächsten Mapwechsel inaktiv wurde kann ich leider wenig darüber erzählen, falls das überhaupt noch jemand liest. :)

Als ich irgendwann wieder angefangen habe aktiv zu spielen kam nach ein paar Monaten der Wechsel auf MG.

Warum ist Modern Gaming also meine Lieblingscommunity?

Durch MG wurde PrP zum blühen gebracht. Es gab immer neue user, neue Freunde und viele tolle Erlebnisse! Diese offene und doch Humorreiche Community hat mich dazu gebracht sehr Aktiv auf PRP zu spielen, und spaß zu haben. Selbst wenn einem langweilig auf PRP war kann man dann einfach MRP, TTT oder andere gute Server von Modern Gaming ausprobieren.

Es freut mich ein Teil dieser Community zu sein und hoffe das das so bestehend bleibt :D

Da ich nicht weis wie ich diese Community und das gesamte MG Netzwerk weiter loben könnte würde ich es an der Stelle beenden.

Besonderes danke an @Strudi und mcNuggets diesen Server am Leben lassen und soviel Mühe und Arbeit reingesteckt haben

Ich übergebe hier mal an den ehrenhaften realtimbooo

Zu der Uprankgeschichte:

Ich, Vizeboss Luca Clinton-Lykow unser O.G. Marvin. und eigentlich jeder aus unserer Führungsebene wissen nicht wer euch bitte geuprankt haben sollte.

Das ganze hat angefangen als euch jemand als Bloods gelistet hat und ihr als Thugs erschienen seit. Das hat uns erstmal verwirrt, also wurdet ihr (meines Wissens von Alessandro.) wieder auf Youngster gesetzt. Ein paar Tage später wurdet ihr, ich denke mal mit genug Spielzeit von jemanden wieder auf Thug am 30. April gesetzt. Aber als dann am 1.5. ein Ticket kam und ihr von Thug, Rangnummer 3 auf Hustler, Rangnummer 5 promotet werden solltet kam netterweise der liebe Repo. der mich gefragt hat ob das überhaupt sein kann. Als ich darauf im Trello gesehen habe das ihr einen Tag davor geuprankt wurdet und ihr beide das Label "Auf Probe" hattet, war uns klar dass das natürlich nicht sein kann. Irgendwann kam nochmal ein Ticket rein warum Marvin das natürlich dem Team gemeldet hat, da es irgendwann zu viel war.

Jetzt zu den Supportlügen:

Ihr meintet jedes mal ein hohes Bloodmitglied geuprankt aber das war absolut Blödsinn, da ihr einfach keinen Namen nennen konntet, nur einen Rang. Bei einem der Tickets habt ihr Marvin gesagt das unser Executer Frank Lopez Lykow euch geuprankt haben sollte. Marvin fragte ihn darauf wegen der Upranks und er meinte selbst er hätte euch nicht geuprankt.

Bei anderen Tickets oder auch in euren Entbannungsanträgen steht jeweils das euch ein hoher Blood geuprankt hat aber ihr ja leider den Namen nicht mehr wisst. Klingt doch komisch oder? Denn keiner aus unseren Bloods konnte sagen wer das war?!

Fazit:

Ihr habt einfach Tickets geschrieben und gehofft ihr werdet Geuprankt ohne das es jemand bemerkt aber haltet ihr zwei uns für doof? Ihr konntet keinen Namen nennen, keinen einzigen beweis vorlegen oder wenigstens eine gute Lüge. Ihr zwei habt euch mit der Aktion einfach nur Lächerlich gemacht und uns gezeigt was für eine "Ehre" es für euch war als Bloods zu agieren.

Auch bei dem Antrag habt ihr euch eigentlich keinerlei Mühe gemacht, es ist schnell geschrieben wenig Inhalt und der letztere Part tut einfach nur meinen Augen weh, von wegen "Es wäre euch eine Ehre gewesen" oder "Es ist nicht Fair soetwas zu behaupten".

Glaubt mir, nach so einer Aktion werdet ihr nicht mehr in die Bloods kommen, selbst nach den 2 Wochen.

Diesen Antrag anzunehmen wäre eine Beleidigung. NoFront.

Bei weiteren Fragen oder Beweisen das diese beiden Lügen und dreist so einen Text schreiben in den Entbannungsantrag kann sich gerne an mich oder andere wenden: Marvin.  Keksie  Alessandro. und andere bei denen ich nicht den Forumnamen weis.

Schönen Tag noch

Wichtig hierbei zu sagen ist wie der Support zustande gekommen ist und was aus unserer Sicht das Problem darstellt.

Wichtige Info am Rande, ich habe leider nicht mitbekommen warum und wann er gestartet hat. Ich bin erst 2 min später auf den Server gejoint.

Aber das erste was ich sehen konnte als ich zu den anderen Jungs hinzugekommen bin war, dass LinXiee gefesselt wurde und ohne das es jemand bemerkt hat einen Support daraus machen wollte. Damit gemeint: Er hat noch in Fesseln damit angefangen sich OOC im Sprachchat darüber zu beschweren wie unnötig dieser Raid sei. Keiner hat augenscheinlich bemerkt das LinXiee im RP noch einen Support machen wollte. (Entschuldigung für die Wortwiederholung)

Ich frage mich dabei: wie wird das wenn du erst OG bist? Wie werden Raids zwischen uns je funktionieren können wenn du mitten Im RP einen Support draus machst? Oder wie wollt ihr je GangRP mit Raids machen wenn du der festen Meinung bist das es nur zu Unnötigen Raids kommt.

Meiner Meinung bist du einfach nicht geeignet OG der Crips zu werden.

Ich bin vorallem durch dieses Verhalten gegen eine Annahme.

Mit grüßen,

Luca

Servus,

Als ExAdmin will ich mich Persönlich und wahrscheinlich auch für andere Teammitgliedern Entschuldigen!

Mir war es nie bewusst das User angst vor uns hatten. Auch das User sogar vor den CoOwner angst hatten.

Ich hoffe innerlich sogar sehr das niemand etwas gegen meine Administrativen Handlungen hatte oder sogar angst vor mir hatte.

Ich hoffe das sich das ganze Friedlich klären wird und wir uns trotz allem noch Friedlich miteinander verstehen.

Falls mir jemand Persönliche Probleme, egal welcher Art, sagen möchte: Ich habe nichts dagegen das wir diese ausklären!

mit Grüßen,

Luca

Guten tag Simon,

Für mich zeigt es auf Jeden Fall einen Positiven Aspekt das du versucht mehr Seriös zu Spielen.

Dennoch muss ich auch an ein paar Punkten doch sagen das ich dich noch nicht als eine Moderative Person auf unserem Server sehen kann

Zuerst kommen da natürlich die Hinrichtungen die teilweise sehr interessante Gründe haben

Und dann noch deine Meinung zu RP-Flucht:

Ich finde es eher schade, dass man überhaupt einen Bann erhält, wenn man aus realbedingten Gründen das Spiel schnell verlassen muss, aber naja jedem seine Meinung.

Es ist zwar deine eigene Meinung aber Regel ist trotzdem Regel

Fürs erste bleibe ich Neutral

Auch wenn ich Saladin Ayyubi fast schon zustimmen muss,

finde ich trotzdem das du eine nette Ergänzung für unser Team wärst.

Du hast zu IVB Zeiten deinen Admin-Posten sauber gemacht und bist allgemein sehr Zuverlässig und Kompetent.

Von mir gibt es für dich auf Jeden Fall eine Positive Bewertung!

Deniz, du weist wie gern ich dich habe aber was du gerade durchziehst geht einfach Gar nicht!

Ich kann mir gut vorstellen wie angepisst du im Moment bist aber das ist kein Grund jetzt gegen alles und jeden Hetzen der dir gerade einfällt.

Du versuchst deinen Frust mit Hass zu verstecken aber dir ist auch bewusst das es einfach keine Lösung ist.

Das beste jetzt für dich wäre einfach eine gute lange Pause von allen

Sei nicht beleidigt oder Frustriert,

Sei wieder du selbst!

Mal abgesehen von deiner Art her, finde ich es ziemlich unangebracht als sich bewerbender User derartig zu trollen und anderen Spielern zu schaden und den Server unnötig zum laggen zu bringen...

Normaler Weise würde ich so etwas nicht schreiben aber von jemanden wie dir zu hören das Lukas rumtrollt finde ich ganz ehrlich frech!

Ich sehe dich in den letzten Tagen immer wieder wie du 1. Lukas hinterherdackelst und quasi nur auf so einen Moment zu warten damit er schlechter dasteht und 2. sehe ich es nicht ein das ein Johnny Diggson jemanden des Trollen beschuldigt. Du bist die erste Person die mir momentan auf dem Server einfallen würde wenn es um Trollen geht. Du führst so gut wie nie RP und falls ich es mal doch sehe bemerke ich das du eigentlich nichts Ernstnimmst. Dazu kommt es das du als Hund dauernd diesen "Slidewalk" bugabused und es wie oben genannt eher witzig findest als es zu Unterlassen. Als Crip benimmst du dich wie ein Zivi und machst kein Gang RP sondern ehre Clown RP. Desweiteren hat diese Aktion keine weiteren großen Laggs verursacht, denn die waren bereits da durch eine große Schießerei und kamen nicht wegen 3 Autos die eben Explodiert sind.

Das hier ist nicht gegen dich als Person gerichtet aber ich bitte dich:

Beschwer dich nicht gegen andere User wegen Trolling

Mit grüßen Luca

Erst einmal will ich dich dafür loben das du dein RP Quasi unter Kontrolle gebracht hast!

Damals als du noch Crips OG warst war es schlimm aber seitdem verbesserst du dich von Tag zu Tag.

Die Aggressivität in deinem RP lässt nach und man merkt das du nicht mehr so sehr darauf schwitzt die meisten Kills auf dem Server zu haben!

Desweiteren finde ich das du in Support Gesprächen immer beherrscht und ich sehe dich absolut auf der Position eines Moderators

Du argumentierst gut und beherrscht es einen friedlichen Kompromiss zu finden

Meiner Meinung nach wärst du eine ausgezeichnete Wahl für unseren Server!

Von mir würdest du auf jeden Fall ein #Dafür bekommen