SCP:RP Statusforum

• ah fast vergessen!!

CW 2.0 Fixes und Updates:

- Fehlende Texturen bei CW Ärmel sind nun behoben

- Keine 5 Schuss mehr in einer Einzelschuss Mosin hidden!!

- Überarbeitung aller Aim Spreads

- Überarbeitung von Attachements mit Fehlenden downsides

- Leichtere Mags wie E-Mags verfügen nun nur noch 25 statt 30 Schuss

- Neues 75 Schuss Trommel Magazin für die Ak-74 RPK Variante

• *sitzt heulend mit regelwerk in der ecke*

Solange es nicht um Inhaltliches geht (kein Plan vom Gamemode) gibt es hier sicherlich auch einige Leute, die gerne vor dem Release Rechtschreibung bzw. Ausdrucksweise (sowohl Grammatik, als auch Verständlichkeit) prüfen und verbessern können, sofern nötig. Gerade unter den Forummods sind ja einige bei (auch ich), die gerne bei so etwas helfen und zur Not auch vertrauenswürdig genug sein sollten, den Inhalt des Regelwerks nicht zu verbreiten.

Weiß ja nicht wie leicht dir das fällt, daher wollte ich gerne drauf hinweisen.

Heißt nicht, dass ich mich darum reiße, aber es wäre etwas, was du definitiv in Betracht ziehen kannst, einfach mal anzufragen, falls du da viel Neues schreiben musst.

• Gerade unter den Forummods sind ja einige bei (auch ich), die gerne bei so etwas helfen

@Desmond, Suga und ich sind für sowas immer zu haben. Wenn du die Rohversion des Regelwerks fertiggestellt hast, können wir gerne drüber schauen ( Totobiii ist bestimmt auch dabei, weil ihm jeder Fehler tief in der Brust schmerzt).

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.