1. Steam-Name:
Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.
Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!
1b. Roleplay Name:
Jiggy Castle
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:21232241
3. Grund der Verbannung:
RDM/NLR-Bruch/OOC-Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für zwei Wochen gebannt.
derzeit sind es immer noch zwei Wochen.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 4 inaktive Verwarnungen und null aktive.
6. Ausführender Admin:
Viktor
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mit ein Kollege eine Base ausgeraubt von ein Sicherheitsmann (bin mir nicht mehr sicher, ob es ein Sicherheitsmann war) er hat eine Waffe gezogen daraufhin haben wir ihn getötet dann sind mafiosen von hinten gekommen und haben sich eingemischt darauf hin haben wir sie auch getötet wollten dann nach dem alle tot waren die Base leer räumen doch circa nach zwei Minuten Stande der Sicherheitsmann und die mafiosen wieder auf der matte und haben somit NLR-Bruch begannen mein Kollege läuft aus der Base raus und wurde RDM ich direkt hinterher und ich wurde auch RDM.
Darauf hin habe ich dieselben fehler gemacht sprich NLR-Bruch/RDM, weil ich halt genervt war von dem Spielverhalten der anderen.
Dazu kommt noch das ich sie (Mafiosen/Sicherheitsmann) massiv beleidigt habe
ich habe emotional gehandelt und mir war hinterher bewusst, dass es ein großer Fehler war,
ich möchte mich hier noch mal für mein kindisches verhalten entschuldigen
und nehme meine Beleidigung an die betroffenen zurück.
Ich weiß ich hätte besser handeln können und ein Ticket machen können aber wie gesagt ich habe emotional gehandelt und bin mir hinterher meine Fehler bewusst geworden doch da war alles zu spät.
Ich hoffe ihr(betroffenen) könnt mich ein bisschen verstehen
ich sehe genau so ein das mein Verhalten überhaupt nicht in Ordnung war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich verstehe den Bann er war komplett legitim
doch ich bitte hier um Verzeihung ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen
und nochmal hier an die betroffenen es tut mir leid, dass es so enden musste,
ich wünsche mir so wie ihr euch bestimmt auch das alles anders gelaufen wäre
also entschuldige mich und werde euch (Spieler/betroffene/Team Mitglieder) versprechen, dass es nie wider so ausarten wird.
Ich habe die Community echt gerne und verbringe gerne Zeit auf den Server desto tragischer wäre der ban jetzt für mich ich hätte auch das volle Verständnis dafür, wenn ihr an den ban nichts ändern würdet.
LG![]()