Vorschlag zur Veränderung von Printern

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine kleine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde es gut finden, wenn beim Printer wie früher man wieder z.B. beim max Printer 2000$ verdient pro min.

3. Begründung:

Ich finde es nicht schlecht das der Preis des Printers gestiegen ist, aber nur noch (bei einem max Printer als Beispiel) 1.500$ finde ich ein bischen zu wenig da es viel zu lange dauert das Geld vom Printer überhaupt wieder rein zu bekommen und da es bei 2000$ pro min auch noch 90 min Zeit benötigt ist das Geld das danach dann noch reinkommt eig ne gute Belohnung, weil man dann schon relativ lange aktov gespielt hat .

Da es mit dem neuen afk System gar keine Afk Farmer mehr geben kann, werden dann ja auch nur die aktiven Spieler belohnt.

4. Inhalte:

-

• Es gibt genügend inhalte bei denen man aktiv genug geld verdienen kann wie moonshine brennen oder weed anbauen.

Der printer ist eine passive Möglichkeit das man z. B. Was anderes tun kann und ein bisschen geld bekommt.

Wieso sollte man 120000 in der stunde bekommen fürs nichts so werden die anderen Möglichkeiten unattraktiv.

Deshalb bin ich gegen den Vorschlag

• @Denk

Ich kann verstehen was du meinst aber man ist nicht inaktiv und wenn man noch andere Sachen machen möchte wie z.B. ne Rp Situation dann ist das halt die perfekte Möglichkeit dafür und da der Printer 180.000§ ist wie in meinem Beitrag es schon nicht leicht erstmal wenn man neu ist überhaupt ans Geld ran zu kommen und so weiter. Für mich wäre es dann auch kein Problem 200.000$ für die max Stufe auszugeben aber das mit 1.500$ pro min lohnt sich halt kaum mehr so richtig außer man zockt den ganzen tag durch wofür viele keine Zeit haben.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.