Beschwerde gegen Robert Thief

• Sehr geehrtes Modern-Gaming.net Team,

hiermit führe ich eine Beschwerde an den Moderator Robert Thief aus.

1. Administrator:

Robert Thief

2. Verstoß:

Mein Freund (Andruschka Vassili) und ich hatten eine Diskussion gegen David Thief gestartet,weil wir fanden das er sich einschleimen würde (unsere Meinung).

Robert Thief mischte sich ein,obwohl er damit nichts zutun hatte.

Ich hatte folgendes geschrieben "Robert halt dich daraus".Er meinte dann das es respektlos sei und ich mich benehmen sollte.

Ich schrieb daraufhin das ich so reden kann wie ich möchte und das es ihm egal sei.(Solange ich keinen nerve oder beleidige ist alles in Ordnung)

Daraufhin schrieb er mir per PM das ich wenn ich mich so benehme das ich eine Auszeit bekommen würde.

Schließlich hat er mir ein Ban gegeben mit dem Grund "Respektlosigkeit".

Sowas finde ich überhaupt nicht nett und inkompetent!

3. Deine Verstöße:

Ich habe nicht verstoßen.

4. Datum:

Ca. 15:50

18.01.2020

5. Andere Verstöße:

Ich habe keine Verstöße begangen.

6. Betreffende Personen:

Wie im Text gesagt war der Donator Andruschka Vassili dabei.

7. Beweise:

Als beweis davon habe ich wie er mir per PM geschrieben hat.

Ob es hier nötig ist weiß ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Kai

• Ich hatte folgendes geschrieben "Robert halt dich daraus"

Also um Gottes Willen, das ist doch keine respektlose Nachricht? Ihr diskutiert über eure Meinung, da muss sich ja nicht umbedingt jemand einmischen.

M.M.n. nicht sehr förderlich, da der Ban wahrscheinlich keine Maßnahme zum Nachdenken ist.

Wie lang ist denn der Ban angesetzt? Habs im Text nicht lesen können.

(Übrigens alles meine Meinung...)

• Ich als Zeuge kann bestätigen, dass Robert NIX falsch gemacht hat: Zitat Kai Doru (OOC) Kai Doru: Doch ^^ Ich darf so reden wie ich möchte Robert, oder halt dich da raus Robert. Empfinde ich bzw. Robert als Respektlos.

Und das einschleimen, naja ich darf es doch oder? Wenn ich mich in 2 Wochen dann wieder bewerbe, kommt es besser an. Das ist für mich kein einschleimen sondern "vorbereiten"

• In einer Diskussion, wo er NIX mit zu tun hat, darf er ja wohl reden wie er will, und ich finde "Halte dich da raus" o. ä. ist nicht respektlos sondern eine m.M.n. eher nette Äußerung, man könnte ja auch Beleidigungen o.ä. einfügen.

24 Stunden für ein Satz? Naja.

EDIT: Meine Meinung!!!:

Und das einschleimen, naja ich darf es doch oder? Wenn ich mich in 2 Wochen dann wieder bewerbe, kommt es besser an. Das ist für mich kein einschleimen sondern "vorbereiten"

bei Leuten auf deren Pinwand Kommentare mit "Hiiiii" o.ä. zu schreiben ist m.M.n. nicht "vorbereiten. Habe meine Meinung dazu ja schon geäußert, aber naja..

• David

Ich kann verstehen das du deinen Freund verteidigen möchtest,dass würde ich auch tun,trotzdem war dies grundlos und war eig. nicht in Ordnung.

Wir haben es schon im TS geklärt und es ist somit alles in Ordung.

Mit freundlichen Grüßen,

Kai

• Hi Kai,

deine Beschwerde ist nach dem Ts³-Gespräch angenommen.

Die Sanktion des Teammitgliedes wurde nicht im richtigen Maße, an die vorliegende Situation angepasst. Robert wird dementsprechend über den Fehler aufgeklärt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

~Georg

• Georg Senior

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.