1. Administrator:
Emir Enas | Benonaido
Vize-Emir Forcer | Izumi
1b. Steam-ID:
Emir Enas | Benonaido
STEAM_0:1:566986098
Vize-Emir Forcer | Mary
STEAM_0:0:567202757
2. Verstoß:
Die Verstöße, welche beide Personen begangen haben, wurden unten genauer erklärt.
3. Deine Verstöße:
Soweit habe ich keine Verstöße begangen.
4. Datum:
Im Zeitraum von dem 11.11.2022 bis 14.11.2022
5. Andere Verstöße:
Diese wurden unten genauer erklärt.
6. Betreffende Personen:
Emir Enas | Benonaido
Vize-Emir Forcer | Izumi
Vision | Sultan
7. Beweise:
Die Beweise sind die Logs, welche sich beim Thema "Mangelnde Aktivität" kaum nachweisbar sind, weil diese sehr oft passiert sind.
Das Thema "Admin-Abuse" hängt mit "Mangelnde Aktivität" zusammen, aber hier gibt es festere Log-Nachweisen. Nämlich sollte Izumi am 11.11.2022 um 21:37 Schaden Ingame bekommen haben, welche im RP stattgefunden hat. Einige Sekunden danach setzte er seine HP und Rüstung für einen anderen Spieler und sich selbst auf 100.
Das Thema "Unparteiische Aussagen" sollten am 11.11.2022 um 17:25 bis 17:35 nachverfolgbar sein, wo man die zitierte Nachricht unten einsehen müsste.
Sehr geehrtes N.A.T.O. vs Terror Team
hiermit schreibe ich eine Beschwerde gegen 4everdepri und Mary, auch bekannt als Emir Enas und Vize-Emir Forcer. Dies geschieht aus verschiedenen Gründen wie zum Beispiel die mangelnde Aktivität innerhalb des Terror-Geheimdienstes, Admin-Abuse und unparteiische Aussagen. In dieser Beschwerde werde ich mehrere Beweise und Anklagen gegen Emir Enas und Vize-Emir Forcer vorlegen lassen, wodurch man die jeweiligen Verstöße erkennen kann.
Mangelende Aktivität innerhalb des Terror-Geheimdienstes
Emir Enas und Vize-Emir Forcer sind sehr oft in ihren Berufen zusehen, weshalb viele denken werden, dass dieser Punkt gar nicht wahr sein kann. Doch Emir Enas und Vize-Emir Forcer sind hauptsächlich abwesend in Geheimdienst Büro oder kümmern sich um administrative Aufgaben, wo man meiner Meinung nach auf den sogenannten "Staff on Duty" Beruf zurückgreifen sollte, anstatt dass man in Sicherheitslevel 5 Bereichen abwesend ist. Zudem sollte man nicht, wenn man angesprochen wird von einem Spieler diesen öfters ignorieren und zurück in eine Ecke stellen und sich in den Admin-Modus begeben. Dazu bin ich der Meinung, dass Emir Enas und Vize-Emir Forcer sich nicht gut genug um den Terror Geheimdienst kümmern, sodass nur ein Offizier zustande kommt, welcher teil-aktiv auf dem Server ist. Emir Enas und Vize-Emir Forcer eignen sich in ihren Berufen viel zu sehr der Administration des Servers, sodass Personen, welche mit ihnen sprechen möchten, eher seltener die Möglichkeit dazu haben. Dies ist mir persönlich oft passiert und laut Aussagen auch anderen Personen, welche ich hier nicht nennen werde. Außerdem ist es in letzter Zeit vorgefallen, dass Personen, welche ein Tryout vollenden oder gar anfangen wollten, nicht die Möglichkeit dazu hatten, weil entweder Emir Enas oder Vize-Emir Forcer den Fragen umgangen sind, sich nach der Frage in eine Ecke gestellt haben oder in den Admin-Modus gegangen sind und dort eine Weile geblieben sind. Schlussendlich bin ich der Meinung, dass sich Emir Enas und Vize-Emir Forcer mehr um ihr Regiment kümmern sollten und klare Antworten geben sollten, sodass Personen keine 15-20 Minuten auf eine Antwort warten müssen, dass sie ihr Tryout nicht fortführen können (des Öfteren kamen auch keine Antworten).
Admin-Abuse
In diesem Teil werde ich Emir Enas (4everdepri) raushalten, da dieser nicht davon betroffen ist. Hierbei geht es um den Vize-Emir Forcer, welcher sich sehr oft in RP-Situationen in den Noclip oder Admin-Modus begeben hat, um somit Fragen zu umgehen oder gar seine Arbeit auszuführen. Außerdem nutzte Vize-Emir Forcer einen Command aus, um sich volle Rüstung zu geben, obwohl dieser Schaden, welche die Rüstung entfernte durch eine RP-Situation zustande gekommen ist. Dazu haben wir mehrere Videoaufnahmen und Bilder, welche dies bestätigen können. Selbstverständlich konnte man dazu nicht jede einzelnen Momente aufnehmen, aber ich bedenke, dass dies als Beweis ausreichen sollte.
Unparteiische Aussagen
Hierbei geht es erneut um den Vize-Emir Forcer oder eher gesagt Mary, welcher des Öfteren einen Support mit mir geführt hat. Dabei ging es um verschiedene Angelegenheiten, aber in diesem Support-Fall ging es darum, dass Mary nicht die nötige Unparteilichkeit erfüllt hat. Um diesen Support-Fall zu beschreiben, werde ich die Situation schildern. Am 11.11.2022 schrieb ich und ein weiterer Spieler des N.A.T.O. vs. Terror Servers eine Nachricht im Out-of-Character Chat, welche offenbar einen Spieler provoziert hat. An diesem Tag war anscheinend der Server belastet, weshalb es bei jedem Spieler ruckelte, weshalb ich folgende Nachricht in den Chat schrieb: "Falls wer das gerade macht, hört damit auf (oder so ähnlich)." Daraufhin fingen einige Spieler an mich im Out-of-Characte Chat dafür anzumachen und schlussendlich ein Support-Ticket zu erstellen, welcher von Mary bearbeitet wurde. Zudem habe ich und ein weiterer Spieler weiterhin gegen die Spieler diskutiert und gesagt, dass diese Nachricht gar nicht an sie ginge und sie sich nicht so persönlich angegriffen fühlen sollten. Daraufhin wurde ich und ein weiterer Spieler in den Support von ihm gerufen und gezogen, wo er die Situation erklärte und was wir anscheinend falsch machten. Der Spieler und ich erklärten unsere Sicht und sagten, dass wir niemanden etwas Böses wollten und nur sagen wollten, dass falls es jemand macht, dass dieser damit aufhören sollte. Nach wenigen Minuten wurde die Situation geklärt und Mary entschied sich dazu uns aus dem Support-Gespräch zu entfernen, da es geklärt wurde. Ein weiterer Spieler diskutierte per Private-Message weiterhin mit der Person, welche das Ticket erstellt hatte und diese Person schickte folgende Chat-Nachricht, welche sie von Mary erhalten hatte. Ich zitiere: "[V-Emir] Forcer to you: er hats nicht verstanden oder ist verwirrt." Wie man sehen kann haben sich der Ticket-Ersteller und Mary per Private-Message Funktion zu verständigen, anstatt die Ticket-Funktion zu nutzen. Zudem scheint diese Nachricht unparteiisch zu sein, weil die Nachricht so wirkt, als würde Mary bereits vorher mit ihm darum schreiben. Außerdem schrieb Mary in der Nachricht, dass der Spieler es nicht verstanden hätte oder verwirrt sei, aber ist es nicht die Aufgabe eines Teammitgliedes, welcher den Support annimmt, diesen als "geklärt" abzuschließen oder zumindest den Spieler erklärt, was er falsch gemacht hat, wenn er es nicht verstanden hat? Schlussendlich sollten diese Nachrichten am 11.11.2022 in den Logs nachverfolgbar sein, um für Klarheit zu herrschen.
Schlusswort
Vielen Dank für das Lesen dieser Beschwerde. Dabei hoffe ich, dass sich jeder Benutzer diese Beschwerde zu Ende gelesen hat und eine Meinung bilden kann. Dabei bitte ich, dass sich Mary und 4everdepri zu diesen Vorwürfen äußern tun.
Mit freundlichen Grüßen
Silent