Beiträge von Sultan

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Da der Zoll unbeliebt ist, sollte er beliebter gemacht werden, indem man ihn als Staatsbeamter anerkennt. Ich sehe keinen Grund dahinter, wieso ein Zollbeamter keinen Zugriff auf das /loadout oder das Arsenal haben sollte.

3. Begründung:

Zollbeamte geraten oft in Konflikte mit Personen, welche sich nicht kontrollieren lassen wollen, gefahndet werden etc. Z.B. Auch während einer Rebellion könnten Zollbeamte hilfreich sein oder das /loadout System kann Zollbeamten auch während ihrer Arbeit verhelfen.

4. Inhalte:

/

Servus

Die wenigsten werden dieses Problem haben, jedoch für diejenigen, die dieses Problem haben, hoffe ich, dass ich eine große Hilfe sein kann. Das Problem bezieht sich auf diejenigen, bei denen Garry's Mod beim Starten oder Beitreten abstürzt. Das liegt daran, dass Linux oft auf der x86-64 Variante nicht läuft und Probleme mit dem Codec hat. Sollte auf MacOS dasselbe Problem auftreten, dann könnt ihr dem Tutorial nachgehen, da es für MacOS denselben Fix gibt.

Auf welche Distros bezieht sich das Problem:

• Alle Distros die auf Ubuntu basieren.
    • Alle Distros die auf Arch-Linux basieren.
    • Andere Distros könnten auch das Problem haben, jedoch habe ich das noch nicht getestet.

Step-by-step Tutorial, wie man das Problem behebt:

• Die Eigenschaften von Garry's Mod öffnen auf Steam und unter Betas die 86x64 Variante auswählen.
    • Auf Github die Datei namens "GModCEFCodecFix-Linux" herunterladen.
    • Die Datei "GModCEFCodecFix-Linux" ausführen
      • Normalerweise kann man das mit einem Doppelklick machen. Sollte das nicht klappen, dann einfach das Terminal öffnen und folgende Befehle eingeben:
      • cd Downloads (oder der Ordner, wo ihr die Datei installiert habt)
      • GModCEFCodecFix-Linux (führt die Datei aus)
    • Garry's Mod genießen

Probleme, die auftreten könnten:

• Sollte ein Problem auftreten, wenn ihr die Datei ausführen tut, dass Garry's Mod mehrfach installiert ist, dann solltet die Version, welche nicht von Steam stammt am besten löschen. Zumindest hat dies bei einer Person so klappt. Erstellt zur Sicherheit ein Backup davor.

I mean nur wegen einer "Sondereinheit" so etwas umzusetzen ist zumindest mmn. zu aufwendig für einen so maginalen kleinen Effekt

Wenn es umgesetzt werden soll, dann muss es eben gemacht werden. Ob es sich lohnt ist eine andere Frage. Aber definitiv für den Spielspaß schon

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Das war schon 1 Woche her

Ändert nichts an der Situation und den Tatsachen, die ich bereits genannt habe.

wir hatten eine kleine runde und da kam es eben zu der Frage runde

Diese "kleine Runde" war mitten im Hauptgebäude und vor dem Eingang beim Geheimdienst-Büro. Das waren nur Terroristen, welche dort standen, weil sie nichts zutun hatten.

Du Meintest nicht zu antworten dann habe ich gefragt wieso bist du den hier willst du was bestimmtes? da meintest du nein ich habe GD zeug zu machen dann habe ich gesagt wieso den nicht dazu in GD Büro bist, meintest du das doch egal wäre aber wieso stellst du dich dann bitte in eine kleine Runde rein das ergibt wenig sinn

Ich verstehe diese Aussage nicht, du wiederholst nur das, was ich geschrieben habe. Darf ich mich nicht, wenn ich Geheimdienst-Zeug mache, ins Hauptgebäude stellen? Wie ich auch bereits davor sagte, war diese "kleine Runde" im Hauptgebäude und bestehend aus Terroristen, welche nichts zutun hatten. Du bist einfach zu einem Terroristen gegangen und hast ihm nach Wert des Outfits gefragt.

Ist dieser Runde wurden Späße und auch ernste Sachen angesprochen zudem, war dies noch etwas Älter wo die Terror noch nicht die neue Strenge hatte

Egal ob es Späße waren oder nicht, du hast dich nicht vorbildlich als Emir gehalten, weshalb ich keinen Scheich auf dem Server möchte, welcher zu Terroristen geht und Leute fragt, wie viel ihr Outfit wert ist oder andere unnötigen Kommentare, welche nicht zum Roleplay gehören.

Du meinst gegen eine Annahme zu sein da man in einer Runde ein Scherz macht,

Diese Situation hat im Roleplay stattgefunden und war kein Spaß, welcher zum Roleplay gehörte. Wäre das mein erstes Mal gewesen, dann wäre ich sofort disconnected. Zum Glück konnten mich andere Emire durch ihre Strenge und Ernsthaftigkeit überzeugen, doch noch auf dem Server Roleplay zu machen.

Das erste Mal seit langem wo ich dem Server beigetreten bin hast du dich bei mir schon von deiner schlechten Seite gezeigt. Zum Zeitpunkt stand ich im Gebäude und du als Emir, welcher für die Strenge und die Disziplin innerhalb des Terrors sorgen sollte, bist zu zufälligen Terroristen gegangen und hast gefragt, wie viel ihr Outfit wert ist. Wo ich dir sagte, dass ich meinen Aufgaben nachgehen möchte und nicht so ein Schwachsinn beantworten möchte hast du mich direkt konfrontiert mit Fragen wie: "Ja, aber du bist ja Geheimdienst. Wieso bist du nicht im GD-Büro?", welche nicht wirklich Sinn ergeben. Dabei bin ich der Meinung, dass so eine Person nicht mal den Posten des Emirs haben sollte und den Posten des Scheichs erst recht nicht. Aus diesen Gründen bin ich gegen eine Annahme.

Richtig ich bin für eine Annahme da man die negativen gründe alle noch ausbauen kann. Sollten es jetzt feste gründe sein die schon Dauer Zustand hatten dann gegen eine Annahme.

Dann soll 4everdepri die negativen Gründe jetzt schon ausbauen? Er ist dazu verpflichtet, das Regiment zu leiten und hat dabei schon Schwierigkeiten, wie man sehen kann. Jetzt soll er noch mehr Verantwortung bekommen und für die gesamte Terror-Organisation zuständig sein?

Fusion und silent , ihr seid überhaupt nicht objektiv. Es hat von einem von euch eine Beschwerden gegen ihn gegeben,

zum anderen hat er euch beide vor Kurzem aus dem GD geworfen.

Wäre mir neu, dass man nicht seine Meinung zu Bewerbungen abgeben darf, sobald man eine Beschwerde gegen eine Person einreicht. Die einzigen die nicht objektiv sind seid ihr, die die ganze Zeit zu 4everdepri stehen, egal was der Inhalt ist. Beispielsweise mein Kommentar, ich habe dieselben Gründe, wie Elex genannt, außer dass ich gegen die Annahme war. Und es sind immer dieselben von euch, die eine negative Bewertung zu unseren Kommentaren dalassen und nicht ein mal darauf antworten, warum ihr eine negative Bewertung dalässt. Und es sind immer dieselben von euch, die positiv auf Kommentare reagieren, welche sich für 4everdepri richten. Liegt wahrscheinlich daran, dass ihr befreundet seid und deshalb nicht neutral und objektiv handeln könnt, wenn es um eure Freunde geht.

Wenn ihr also keine sinnvollen Argumente habt,

dann braucht ihr hier auch wirklich nicht zu diskutieren.

Verstehe, mangelnde Aktivität innerhalb des Regiments und des Terrors ist also für dich kein sinnvoller Grund, um gegen die Annahme einer Bewerbung zur obersten Führung zu sein? Und welche Diskussion meinst du genau, wir haben keine gestartet?

Ich möchte hier wirklich Meinungen haben und hab keine Lust,

dass das wegen Spam geschlossen werden muss.

Der einzige Kommentar, welcher wegen Spam geschlossen werden könnte, ist deiner. Anstatt etwas zu 4everdepri seiner Bewerbung zu schreiben versuchst du Argumente zu finden, damit wir schlecht dastehen. Dies ist unsere ehrliche und faire Meinung gegenüber 4everdepri.

Hallo Benedikt, An sich ja bloß leider ist deine Aktivität dir ein Verhängnis sehe dich selten kann natürlich auch an mir liegen, was mich noch bisschen stört ist das du kaum bis gar nicht im rp interagierst also man hört wenig. Dennoch bist du sehr kompetent und nett weswegen ich erstmal für eine Annahme bin sollte man dich öfter sehen.

Nennst nur starke negative Gründe für seine Bewerbung zum Zaeim und willst dann, dass er angenommen wird?

Meiner Meinung nach machst du zu wenig als Emir, wie ich das gut betrachten konnte. Ich weiß nicht, ob sich etwas in den letzten Tagen verändert hat, aber wenn nicht, dann bin ich gegen eine Annahme deiner Bewerbung. Man hat so gut wie nie etwas von dir gehört, sondern nur gesehen und das meistens im Geheimdienst-Büro oder AFK in einer Ecke.

Hey,
    Du kannst gerne im Discord oder im TS³ auf mich zukommen, da dies hier im Forum nicht unter dieser Beschwerde verloren hat.
    Jedoch sieht man anhand des Grundes ganz genau warum ihr aus dem GD geworfen wurdet. Es kamen gestern etliche Spieler von den Terroristen auf mich zu, um mir das Verhalten von euch zu melden und somit ist dies zu einem Rauswurf gekommen.

Falls du noch weiter Fragen hast komme bitte wie gesagt im Discord oder im TS³ auf mich zu, da dies nichts im Forum zu suchen hat unter dieser Beschwerde.

Selbstverständlich hat dies etwas in der Beschwerde zu tun, weil ihr meiner Meinung nach mich und Fusion ohne eine berechtigtem Grund herausgeworfen habt. Fusion und ich haben uns im Roleplay immer vorbildlich benommen. Auch ist es fragwürdig, dass dies direkt nach der Beschwerde passiert ist und nicht nach der jeweiligen RP-Situation, wo wir anscheinend toxisch im Roleplay waren. Zwar gab es eine Beleidigung gegenüber den Feinden (NATO), was aber kein Grund zum Rauswurf darstellt. Dafür haben wir natürlich schon Sanktionen erhalten, weshalb ich nicht ganz verstehe, wieso wir nun sofort herausgeworfen werden, ohne einen negativen Eintrag oder eine Anrede im IC. Dies ist sehr fragwürdig, besonders weil anscheinend etliche Spieler Dich im IC angesprochen haben und dies nach der Beschwerde, wobei Fusion und ich uns immer respektvoll zu anderen benommen haben.

Ich verstehe nicht ganz, also weil ich ein Garry's Mod Steam Workshop Add-on abonniert habe und es mir auf dem Server angezeigt wird, heißt es, dass ich das Spiel manipuliere? Wäre mir neu, wenn Steam Workshop Add-ons nicht Teil des Spiels wäre.

Das Crosshair

Wie die Teamleitung weiter mit der Beschwerde umgeht obliegt nicht mir.

Edit: Ich bitte, dass die Beschwerde fortgeführt wird. Schließlich dient der Clip immer noch zur Beweislage der Regelbrüche, sowie der Vorwürfe.

Wäre gut wenn du bis dahin ein paar mehr Beweise gepostet hast um die Sache für alle Parteien des Konflikts einfacher zu machen.

Ich werde mich um mehr morgen kümmern.

Finde ich es ziemlich legit wenn man sich eine PM schreibt statt ins Ticket da es einfach teilweise schneller geht. Sehe dementsprechend da das Problem nicht.

Da liegt ein kleines Missverständnis vor. Der Support war schon komplett geklärt und von beiden Parteien aus fertig.

Sehr geehrtes N.A.T.O. vs Terror Team

hiermit schreibe ich eine Beschwerde gegen 4everdepri und Mary, auch bekannt als Emir Enas und Vize-Emir Forcer. Dies geschieht aus verschiedenen Gründen wie zum Beispiel die mangelnde Aktivität innerhalb des Terror-Geheimdienstes, Admin-Abuse und unparteiische Aussagen. In dieser Beschwerde werde ich mehrere Beweise und Anklagen gegen Emir Enas und Vize-Emir Forcer vorlegen lassen, wodurch man die jeweiligen Verstöße erkennen kann.

Mangelende Aktivität innerhalb des Terror-Geheimdienstes

Emir Enas und Vize-Emir Forcer sind sehr oft in ihren Berufen zusehen, weshalb viele denken werden, dass dieser Punkt gar nicht wahr sein kann. Doch Emir Enas und Vize-Emir Forcer sind hauptsächlich abwesend in Geheimdienst Büro oder kümmern sich um administrative Aufgaben, wo man meiner Meinung nach auf den sogenannten "Staff on Duty" Beruf zurückgreifen sollte, anstatt dass man in Sicherheitslevel 5 Bereichen abwesend ist. Zudem sollte man nicht, wenn man angesprochen wird von einem Spieler diesen öfters ignorieren und zurück in eine Ecke stellen und sich in den Admin-Modus begeben. Dazu bin ich der Meinung, dass Emir Enas und Vize-Emir Forcer sich nicht gut genug um den Terror Geheimdienst kümmern, sodass nur ein Offizier zustande kommt, welcher teil-aktiv auf dem Server ist. Emir Enas und Vize-Emir Forcer eignen sich in ihren Berufen viel zu sehr der Administration des Servers, sodass Personen, welche mit ihnen sprechen möchten, eher seltener die Möglichkeit dazu haben. Dies ist mir persönlich oft passiert und laut Aussagen auch anderen Personen, welche ich hier nicht nennen werde. Außerdem ist es in letzter Zeit vorgefallen, dass Personen, welche ein Tryout vollenden oder gar anfangen wollten, nicht die Möglichkeit dazu hatten, weil entweder Emir Enas oder Vize-Emir Forcer den Fragen umgangen sind, sich nach der Frage in eine Ecke gestellt haben oder in den Admin-Modus gegangen sind und dort eine Weile geblieben sind. Schlussendlich bin ich der Meinung, dass sich Emir Enas und Vize-Emir Forcer mehr um ihr Regiment kümmern sollten und klare Antworten geben sollten, sodass Personen keine 15-20 Minuten auf eine Antwort warten müssen, dass sie ihr Tryout nicht fortführen können (des Öfteren kamen auch keine Antworten).

Admin-Abuse

In diesem Teil werde ich Emir Enas (4everdepri) raushalten, da dieser nicht davon betroffen ist. Hierbei geht es um den Vize-Emir Forcer, welcher sich sehr oft in RP-Situationen in den Noclip oder Admin-Modus begeben hat, um somit Fragen zu umgehen oder gar seine Arbeit auszuführen. Außerdem nutzte Vize-Emir Forcer einen Command aus, um sich volle Rüstung zu geben, obwohl dieser Schaden, welche die Rüstung entfernte durch eine RP-Situation zustande gekommen ist. Dazu haben wir mehrere Videoaufnahmen und Bilder, welche dies bestätigen können. Selbstverständlich konnte man dazu nicht jede einzelnen Momente aufnehmen, aber ich bedenke, dass dies als Beweis ausreichen sollte.

Unparteiische Aussagen

Hierbei geht es erneut um den Vize-Emir Forcer oder eher gesagt Mary, welcher des Öfteren einen Support mit mir geführt hat. Dabei ging es um verschiedene Angelegenheiten, aber in diesem Support-Fall ging es darum, dass Mary nicht die nötige Unparteilichkeit erfüllt hat. Um diesen Support-Fall zu beschreiben, werde ich die Situation schildern. Am 11.11.2022 schrieb ich und ein weiterer Spieler des N.A.T.O. vs. Terror Servers eine Nachricht im Out-of-Character Chat, welche offenbar einen Spieler provoziert hat. An diesem Tag war anscheinend der Server belastet, weshalb es bei jedem Spieler ruckelte, weshalb ich folgende Nachricht in den Chat schrieb: "Falls wer das gerade macht, hört damit auf (oder so ähnlich)." Daraufhin fingen einige Spieler an mich im Out-of-Characte Chat dafür anzumachen und schlussendlich ein Support-Ticket zu erstellen, welcher von Mary bearbeitet wurde. Zudem habe ich und ein weiterer Spieler weiterhin gegen die Spieler diskutiert und gesagt, dass diese Nachricht gar nicht an sie ginge und sie sich nicht so persönlich angegriffen fühlen sollten. Daraufhin wurde ich und ein weiterer Spieler in den Support von ihm gerufen und gezogen, wo er die Situation erklärte und was wir anscheinend falsch machten. Der Spieler und ich erklärten unsere Sicht und sagten, dass wir niemanden etwas Böses wollten und nur sagen wollten, dass falls es jemand macht, dass dieser damit aufhören sollte. Nach wenigen Minuten wurde die Situation geklärt und Mary entschied sich dazu uns aus dem Support-Gespräch zu entfernen, da es geklärt wurde. Ein weiterer Spieler diskutierte per Private-Message weiterhin mit der Person, welche das Ticket erstellt hatte und diese Person schickte folgende Chat-Nachricht, welche sie von Mary erhalten hatte. Ich zitiere: "[V-Emir] Forcer to you: er hats nicht verstanden oder ist verwirrt." Wie man sehen kann haben sich der Ticket-Ersteller und Mary per Private-Message Funktion zu verständigen, anstatt die Ticket-Funktion zu nutzen. Zudem scheint diese Nachricht unparteiisch zu sein, weil die Nachricht so wirkt, als würde Mary bereits vorher mit ihm darum schreiben. Außerdem schrieb Mary in der Nachricht, dass der Spieler es nicht verstanden hätte oder verwirrt sei, aber ist es nicht die Aufgabe eines Teammitgliedes, welcher den Support annimmt, diesen als "geklärt" abzuschließen oder zumindest den Spieler erklärt, was er falsch gemacht hat, wenn er es nicht verstanden hat? Schlussendlich sollten diese Nachrichten am 11.11.2022 in den Logs nachverfolgbar sein, um für Klarheit zu herrschen.

Schlusswort

Vielen Dank für das Lesen dieser Beschwerde. Dabei hoffe ich, dass sich jeder Benutzer diese Beschwerde zu Ende gelesen hat und eine Meinung bilden kann. Dabei bitte ich, dass sich Mary und 4everdepri zu diesen Vorwürfen äußern tun.

Mit freundlichen Grüßen

Silent

Im Clip nachgeschaut konnte ich erkennen, dass du definitiv den Geheimdienst gestört hast. Du hast dich in ihren Weg gestellt, Befehle ignoriert und einer Person gesagt: "Aus welcher Ecke kommst du jetzt", obwohl du gerade aus einer Ecke gekommen bist. Wie gesagt, ich bleibe bei meinem Wort, weil meine Aussage stimmt. Sowas gehört sich nicht, besonders nicht als Vize-Emir. Wenn alle Terroristen sich so verhalten würde, wer würde überhaupt noch Respekt vor jemandem haben?

~ Die gefangene Person hat Befehle ignoriert und Sicherheitslevel überschritten. Grund genug, um dieser Person eine Lektion zu erteilen.

Ein Vorbild für Andere sein.

Zeigst dich in letzter Zeit meiner Meinung nach nicht von der besten Seite. Als Almashaa konnte ich beobachten, wie du mehrere Geheimdienstler bei ihrer Arbeit gestört hast und sie daran verhindert hast eine gefangene Person zu verhören bzw. zu foltern. Dabei hast du die Geheimdienstler provoziert und respektlos behandelt. Solch ein Verhalten sollte man als Vize-Emir nicht ans Tageslicht legen, weshalb ich gegen eine Annahme deiner Bewerbung bin.

1. Beschreibung:

Joa, wenn man einen Auftrag für z.B. $15.000 bekommt und diesen annimmt, dann kann man (wenn man im Auftrag ist) den Preis mit /hitprice z.B. auf $50.000 stellen, wodurch sich die Belohnung erhöht. Ich weiß nicht, ob dies funktioniert, aber die Anzeige ändert sich, weshalb ich davon ausgehe.

2. Auslöser:

1. Auftrag annehmen
    2. /hitprice Befehl nutzen und Tötungspreis ändern
    3. Ziel eliminieren

3. Datum:

Trat vermutlich schon immer auf, aber zuletzt am 20.07.2022

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

N/A

Vielleicht mal die Person nochmal versuchen über TeamSpeak erreichen, da es dort ebenfalls Warteräume für Support gibt. Meines Wissens müssten diese um ca. 4:00 auch erreichbar sein.

Nochmal um alle aufzuklären, als Schwarzmarkt habe ich mir selber nichts gekauft, sondern nur an Stewie Rotberg verkauft. Danach spielte ich als Koch, da ich kein Essen mehr hatte. Da ich keine Anfrage bekam, wechselte ich. Wie ich bereits sagte, war der Warn gültig, aber ich halte es für übertrieben die Auszeit zu kassieren, obwohl ich als Drogenhändler nur meinen Beruf gewechselt hatte und davor oder danach nichts anderes gemacht hatte.