Fehlende Texturen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hey,

mir fehlen auf Phoenix Gaming einige Texturen, weshalb bei mir dauerhaft die Errors flitzen. Da das Spiel damit für mich unspielbar wird, wollte ich hier mal nach Hilfe fragen.

Mir fehlen die M9K-Waffentexturen und einige Playermodels (hier komischerweise nicht alle), CSS -Texturen sind aber vorhanden. M9K habe ich allerdings über den Steam Workshop installiert.

Weiß jmd., welche Texturen mir bei den fehlen und warum und am besten noch woher ich diese bekommen könnte ?

Danke im Voraus:smile:,

Reapy

• Ich denke, du müsstest "überflüssigen" Content (zb M9K) im Steamworkshop deabonnieren - dann solltest du standardmäßig beim Joinen des Servers die Inhalte laden.

• -ESC,

-Unten Rechts auf den Controller,

-CSS Aktivieren bzw wenn es aktiviert ist deaktivieren.

-Auch TF2 und HF2 aktivieren bzw deaktivieren

-Game neu starten

-Im Spiel die Sachen wieder aktivieren

(So hat es zumindest bei mor ein par Fehler behoben)

Falls das net geht:

Das gleiche nochmal machen, nur vor dem Neustart des spiels die Addons vom Ordnern Löschen

• @ReaqzZ Was du auch machen kannst ist deinen Gesamten Addon Ordner zu Säubern. Gehe dazu in die Steam Bibliothek, dann auf Gmod, Rechtsklick auf Gmod, dann auf Eigenschaften, dort auf Lokale Dateien klicken, Auf Lokale Dateien Durchsuchen Klicken, dann öffnet der Datei Browser, geh auf die Datei garrysmod (wenn diese da ist), dort gibt es einen Ordner mit dem namen addons, da rein gehen und alles löschen. In der Praxis löscht du so alle addons und vermeidest so lästige rote Fehlermeldungen in der Konsole die so rot angezeigt werden. Dann installierst du alle addons die du brauchst plus Css Content nochmal. Dann sollte alles klappen.

Noch zum Schluss je nach Betriebssystem kann die Anleitung etwas abweichen diese Da oben ist für Windows.

• Hast du es mal mit dieser Einstellung versucht? sollte eigentlich Standardmäßig aktiviert sein.

Wenn das alles nicht helfen sollte kann ich dir auch gerne via Discord weiterhelfen wenn du möchtest.

EDIT: Hab nicht gesehen das dass Thema schon erledigt war :)

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.