Bewerbung zum Moderator von [MG]Yui

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    [Mein Steam-Name lautet [MG]Yui.]

1b. Realer Name:
    [Mein Realer Name lautet Lukas S.]

2. Steam-ID:
    [Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:88060980.]

3. Wie alt bin ich:
    [Ich bin im Moment 15 Jahre jung.]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    [Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_don.]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    [Ja, Ich habe schon mal für den Server gespendet und zwar einen Betrag von 25€.]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    [Ich spiele seit 2 Wochen wieder Aktiv auf dem FireX-Gaming Server. Mein erster Beitritt auf dem Server liegt 1 Jahr zurück.]

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Man muss bei diesen Zeiten bedenken das das Zeiten sind wann ich online kommen kann.

Montags 16 Uhr - 22 Uhr
    Dienstags 14 Uhr - 17 Uhr / 19 Uhr - 22 Uhr
    Mittwochs
    14 Uhr- 22 Uhr
    Donnerstag 14 Uhr - 22 Uhr
    Freitag 14 Uhr - 24 Uhr
    Samstag 10 Uhr - 24 Uhr
    Sonntag 10 Uhr - 22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    [Ich trage momentan den Rang des Donator+ auf dem Server.]

7b. Gesamte Spielzeit:
    [Meine jetzige Spielzeit beträgt 03w 00d 03h 00m.]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    [Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    [Der Name meines Mikrofon's ist ein Turtelbeach.]

9. Was halte ich von dem Server:
    [Ich finde das FireX-Gaming der beste TTT-Server ist auf dem ich jemals spielen durfte. Der Server ist sehr Bugg-Frei und wenn Buggs auftreten werden diese nach kürzester Zeit behoben.]

10. Warum möchte ich Admin werden:
    [Ich möchte Moderator werden, weil ich dem Server Team noch mehr aushelfen als ich jetzt nur kann indem ich sie mit dem Report Menu melde. Ich möchte dem Team ebenfalls auch etwas Arbeit abnehmen. Ich kenne mich auch Gut mit den ulx Kommands aus, weil ich schon einmal Admin war.]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
    [Ihr solltet mich annehmen, weil ich Aktiv, Nett, Reif,Kompetent und Hilfsbereit bin. Meine Hilfsbereitschaft zeigt sich dadurch, dass ich gerne bereit bin, Leuten zu helfen, sofern diese eine Frage haben. Ich lasse mich auch nicht so einfach Provozieren. Man kann ebenfalls auch sehr viel Spaß mit mir haben.]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    [Ja ich war schon einmal auf dem FireX-Gaming Server Admin_don und auf dem ModernRoleplay-Server Moderator_don. Ich war ebenfalls auf einigen Minecraft Servern schon mal Moderator und Architekt.]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    [Ja ich war schon einmal auf dem FireX-Gaming Server Admin_don, Ich habe damals das Team verlassen aufgrund von Inaktivität.]

13. Probleme mit Nutzern:
    [Nein, Ich hatte noch nie ein Problem mit einem Nutzer.]

14. Probleme mit Admins:
    [Nein, Ich hatte auch noch nie ein Problem mit einem Admin.]

15. Wurde ich jemals gekickt:
    [Nein, Ich wurde noch nie gekickt.]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    [Nein Ich habe noch nie eine Verwarnung auf dem Server erhalten.]

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    [Nein, Ich wurde noch nie Gebannt.]

16. Persönliche Stellungnahme:
    [Dies war meine Bewerbung, Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht, sie euch durchzulesen. Ich hoffe, dass ich angenommen werde, falls nicht, wäre dies auch nicht so schlimm.
    Ich freue mich über jegliches Feedback (Positiv/
    Negativ). Verbesserungsvorschläge sind natürlich ebenfalls erwünscht.]

• Du bist , in meinen Augen , eine sehr kompetente und freundliche Person. Wie du damals deine Arbeit auf FX gemacht hast kann ich nicht beurteilen da ich dort nicht aktiv spiele , aber auf RP warst du immer ein guter Moderator der seine Aufgabe ernst genommen hat.

Ich bin Dafür!

• Also, wen einer schon Lukas kennt, dann bin ich es!

Ich kenne den Typen seit Anfang an und ich er hat sich kaum bisschen verändert! Du kannst zwar total abgedreht sein, aber du hast auch eine ernste Seite.

Von mir bekommst du ein abgehobenes #dafür

• Yui ist in meinen Augen sehr geeignet für den Posten da er kompetent,hilsbereit und auch witzig ist.
    Das er schon mal Admin(_don) war ist auch ein weiterer Pluspunkt.

Von mir ein großes #Dafür

• Yui war ein sehr guter Admin und hat mir in meiner ersten Woche als Mod viel beigebracht,
    weswegen ich dafür bin.

4 Mal editiert, zuletzt von Mil () aus folgendem Grund: Schriftgrösse, sowie Rechtschreibung bearbeitet

• MIL, du musst nicht in einer Größe schreiben, die aus 1km noch lesbar ist. So jetzt zu Lukas. Lukas ist zwar ein bisschen durchgedreht, aber ein guter Admin gewesen. Er hat zwei unterschiedliche Seiten, welche den Eindruck machen, dass er mehrere Persönlichkeiten hat. Das bedeutet, dass er bei viel Quatsch im TS oder sonst wo dabei ist, aber auch sehr ernst werden kann. Ich habe bis jetzt noch nie eine ernstgemeinte Beleidigung von Lukas gehört oder schon vergessen (Glück gehabt) und da ich ihn seit seinen Anfängen auf FX kenne, kann ich ihm ein festes #dafür geben.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von [MG]Yui“ geändert.
  • Ferry

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.