Mein Bruder hat mir meine Laptop abgekauft, kurz bevor ich meinen Computer in die Reperatur gebracht habe. Nun will er den Laptop haben also werde ich leider erst wieder on kommen, wenn mein PC wieder da ist.![]()
-
-
Joey
Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Urlaub verschoben. -
Ich verstehe nicht wieso du es jetzt sagst statt bei/vor deiner Annahme.?!
Jetzt hast du den Rang aber bist direkt abgemeldet für 2 Wochen +
-
Wir haben gestern sogar noch gefragt und doch wurden wir angelogen... ekelhaft.
Bye bye.
-
Joey
Hat das Thema geschlossen. -
Joey
Hat das Thema geöffnet. -
Nachdem meine Pinnwand direkt zugetextet wurde und dein Cousin zu mir kam, sah ich mich leider Gottes doch dazu gezwungen, nochmals was dazu zu schreiben.
Wir fangen mit der Konversation zwischen dir und Georg Senior an.
Georg kam auf dich zu und hat dich nach dem Zustand des PC's und das weitere Verfahren gefragt.
Dort hast du die Situation mit dem PC erläutert und Georg darüber informiert, dass du einen Laptop noch hast, den du deinem Bruder geschenkt hast.
Du hast dann gesagt, dass du guckst, ob du Garry's Mod zum laufen bekommst.
Dies hast du ja anscheinend geschafft.
Am darauffolgenden Tag (Dienstag) kamst du dann auf den MG Teamspeak³ und hast dich gemeldet.
Wir hatten mit dir einige Zeit geredet und da kamen auch Fragen wie:
"Der Pc geht jetzt nicht wegen der Grafikkarte und ist immer noch nicht gefixt!?"
"Bist du in der Lage zu spielen?"
"Also so erstmal keine Vorkommnisse mehr oder Behinderungen dementsprechend!?"
Bei den letzten zwei Fragen hast du mehrfach gesagt, dass du in der Lage bist auf dem Server zu spielen und das es in nächster Zeit keine weiteren Vorkommnisse mehr geben wird.
Somit hast du bestätigt, dass du aktiv auf dem Server spielen kannst, ohne weitere Behinderungen.
Und da haben wir auch die Lüge.
Vor allem wenn du den Laptop an deinen Bruder verkauft hast, warum sagst du das es keine Probleme mehr geben wird?
Finde ich sehr fragwürdig.
Und hast du jetzt den Laptop an dein Bruder verkauft oder verschenkt?!
Dann kommen wir noch zu den anderen Sachen.
Zu allererst der Kommentar an meiner Pinnwand.
Ja ne is halt echt checken tut ihrs nicht im ernst ihr habt einfach nicht meine aktuelle Lage gecheckt haue endgültig von hier ab meine Fresse immer verstehen alle was falsch. NE LEUTE BYE
Oh doch, ich checke wohl was und auch die aktuelle Lage habe ich verstanden.
Du hast mir die Lage einmal im Teamspeak geschildert, die Konversation mit Georg und die Abmeldung.
Tut mir Leid das es halt Widersprüche gibt und du uns im Gespräch so dreist angelogen hast.
Dafür kann ich nichts, dafür kann auch Georg nichts.
Nur du kannst was dafür.
Und wer so überreagiert, der braucht sich eigentlich auch nicht mehr melden.
Dann die Sache mit deinem Cousin.
Ich weiß nicht, ob du ihn geschickt hast oder er aus eigener Intention gekommen ist.
Das was er aber gemacht hat, ging auch nicht. (Warte btw immer noch auf die Beschwerde, Freundchen.)
Um das alles abzurunden, kann ich nur eins sagen.
Du bist für deine Aussagen und dein Handeln selbstverantwortlich.
Wer das Vertrauen in den ersten 24 Stunden missbraucht, hat selbst Schuld.
Natürlich kannst du es gerne in zwei bis drei Wochen nochmal probieren, aber warte bitte erstmal auf dein PC.
Denke über dein Verhalten nach und reflektiere dein Handeln am besten.
Bei weiteren Fragen kannst du dich an einen MRP Co-Owner wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Gravel
-
Joey
Hat das Thema geschlossen.