Beschwerde gegen Lorent Jashari

• 1. Benutzer:

Lorent Jashari

1b. Steam-ID:

Hab ich leider nicht ist vom Server gegangen.

2. Verstoß:

Er hat MassRdm und Rache Rdm begangen nachdem ich ihn getötet habe weil er auf mich gezielt hat und ich ihn vorgewarnt habe. erst schießt er mich an und dann tötet er mich weil ich ihn deswegen frage warum er es gemacht hat.

3. Deine Verstöße:

Vllt Beleidigung weil ich krass sauer war.

4. Datum:

26.01.2020

5. Andere Verstöße:

RacheRdm Nlr Bruch

6. Betreffende Personen:

Ich

Ralle Palme Ottoman

Jochen Ottoman

Torero Artjom Ottoman

7. Beweise:

Leider Keine aber an den Logs auf Server 2 sieht man alles.

• Guten Tag, Henning.

Wie du mir eben bereits auf dem Server erklärt hast, habe Lorent vor eurer Base gestanden und wollte nicht weggehen. Du hättest Lorent dazu aufgefordert den Ort zu verlassen und seine Waffe wegzustecken, sonst (zitat),, .. knallt es!" Kurz darauf hast du ihn erschossen.

Er kam zurück und erschoss dich. Daraufhin wurde er getötet & du konfrontiertest ihn am Spawn. (Ist an der Stelle zwar NLR-Bruch deinerseits, aufgrund dessen, dass es allerdings kein Teammitglied gab, der die Situation hätte lösen können, verzeihe ich dir das mal.) Er schießt wieder.

Die Situation ging so weiter, dass er dich, Torero & Jochen, sowie seinen Freund Dalin Jashari angeschossen und unter anderem getötet hat.

3/4 der genannten Personen hatte hierbei keine Waffe ausgerüstet. Lediglich Torero hatte sich gewehrt, als er von Lorent angeschossen wurde.

"Torero Artjom Ottoman (Mafioso) schrieb: !votekick Lorent MAssen RDM / NLR-Bruch"

Torero startete dann einen Votekick, dieser wurde allerdings, wieso auch immer, abgelehnt.

Wir haben also ganz klares MassRDM und NLR-Bruch zu verzeichnen. Lorent erhält daher einen Sechs-Wochen Bann.

Die Beschwerde ist daher angenommen. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, welche ihr erfahren musstest.

Bei Rückfragen kann man mich gerne per Konversation, ingame oder auch im Teamspeak kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Sir Joseph Bergstein

• Georg Senior

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.