Bewerbung zum TS-Moderator von Zock_Dude

• 1. Steam Name: Zock_Dude

1b. Steam-ID: 76561198198459505

1c.TS³ Name: Zock_Dude

1d. Realer Name: Pascal

2. Wie alt bin ich? 15

3. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? FireX

3b. Welchen Rang habe ich dort? Respeted+

4. Was halte ich von den Servern? Jeder ist Freundlich und spielt fair.

5. Was halte ich von dem TS³ Server? Sehr gut alle sind freundlich und man kann sie auch mal fragen ob man was mit ihnen spielen kann.

5. Zu welchen Zeiten kann ich den TS³ Server moderieren? Jeden Tag von 15:00 uhr bis 20:30.

6. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Ich möchte Ts³ moderator werden, damit ich den Leuten Fragen beantworten und Helfen kann.

7. Warum sollten wir dich annehmen? Ich bin immer freundlich und Sehr hilfsbereit. Man kann mir auch etwas anvertrauen ich behalte es für mich als wäre ich ein Psychiater ;) . Zuverlässig bin ich auch wenn ich etwas tun soll werde ich es machen. Ich verstehe mich mit vielen Leuten auf den TS.

8. Habe ich schon einmal einen anderen TS³ moderiert? Nein

9. Probleme mit Nutzern: Nein

10. Probleme mit Admins: Nein

11. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten / Wurde ich bereits gebannt? Ja, er war länger her ich kannte die regeln noch nicht so gut habe ausversehen jemanden in TTT RDM´t und habe dann die Lobby verlassen, weil ich halt nicht wusste dass ich das nicht darf

12. Persönliche Stellungnahme: Ich freue mich wenn ihr euch meine Bewerbung anseht und eure meinung abgebt :thumbup:

5 Mal editiert, zuletzt von Zock_Dude ()

• Ich kenne Zock_Dude in Real Life von daher weis ich das man ihm einen solchen Posten anvertrauen kann. Im TS ist er jeden tag online, er ist freundlich, hilft gerne bei Problemen von usern Usern und benimmt sich im TS vorbildlich ich finde das er eine Probezeit verdient hat. Im Forum schaut er auch oft vorbei deswegen bin ich #DAFÜR auch wenn meine stimme warscheinlich nichts zu sagen hat.

• -> Vertrauens halber musst du für den TS³ Moderatoren Rang auch einen Rang auf einem der Gameserver haben.
    Sonst relativ knappe Bewerbung.

Außerdem ist der Posten leider schon vergeben.

Tipp, an alle FX'ler: Es gibt maximal einen TS³ Mod pro Garry's Mod Server (außer RP, da RP einen größeren Umfang hat). Ihr müsst euch also nicht gleich alle auf einmal bewerben o_o

#abgelehnt

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Ts-Mod Bewerbung von Zock_Dude“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Zock_Dude“ geändert.