Besprechung National Medical Center

• Anwesenheit ist Pflicht!

DIeses "Anwesenheit ist Pflicht" Zeug ist absolut schwachsinnig. Es gibt Leute die haben manchmal keine Zeit etc. Wenn ihr knapp 24 (!) Stunden vor einer Besprechung erst Bescheid gebt, seid ihr selbst schuld wenn Leute nicht kommen. Ich versteh nicht wie man ne Pflichtveranstaltung bei den Medics machen kann, nur um dann kurz vorher erst Bescheid zugeben, dass Leute kommen müssen. Merkt ihr auch mal das einige Leute wegen sowas schon gehen aus dem Medical Center? Gebt den Leuten wenigstens die Möglichkeit sich Rechtzeitig abzumelden (wenn das Forum dafür mehr verwendet werden würde, wäre das kein Problem. Nur in Discord diese "frühen" Ankündigungen find ich schade. mal abgesehen davon - wieso in Discord wenn wir für unsere Community einen Teamspeak 3 Server besitzen?)

Edit: Nachdem ich, im KH an Tropf gefesselt, genug Zeit zum Nachdenken hatte: sollte jmd nicht kommen wird diese Person nicht Sanktioniert. Ich hatte den Medical Center mitgeteilt dies früh genug im Forum anzukündigen. Ist nicht geschehen. Stattdessen, wie immer, nur im Discord....

3 Mal editiert, zuletzt von Meloney ()

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.