Entschädigungsantrag von Giacomo Scaletta

• 1. Steam-Name:RealKnight

1b. Roleplay Name:

Giacomo Scaletta

2. Steam-ID:STEAM_0:0:52180150

3. Datum des Verlusts:

31.01.2020

4. Was ist passiert:Ich habe mit meinem Freund bier gebraut und habe meinen Kofferaum wie immer voll gemacht plötzlich merke ich das ich das Fass nicht mehr Rein machen kann und oben läuft plötzlich die zeit ab habe dann direkt video geklippt ich dachte das ist der Server ich habe meinen Kumpel mit dem ich auf den Ts war geredet und der hat sagt ich bin getimeoutet ingame aber im Ts war ich noch konnte alles öffnen habe dann versucht auf den Server zu joinen ging aber nicht wurde sofort gekickt

5. Verloren:

24 Folle Bierkästen wert ca 240k

Brau sachen mit Verbesserungen 41.500k

6. Zurückerstattung:Möchte mein Geld für das alles was ich ausgegeben habe sind 281.500k

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:Uwe Dabei

9. Server:

PoliceRP

• synz

Hat den Titel des Themas von „PoliceRP Sachen verloren“ zu „Entschädigungsantrag von Giacomo Scaletta“ geändert.
  • Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Safti

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.