Entbannungsantrag von Slayer Tempest

• 1. Steam-Name:

Slayer

1b. Roleplay Name:

Slayer Tempest

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:221752620

3. Grund der Verbannung:

MassRDM / Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Zeit verbleibend: (Permaban)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 8-14 Davor nie gebannt

6. Ausführender Admin:

Moe Imouto(STEAM_0:1:67069033)

7. Was habe ich gemacht:

RPG In Spawn rein geschossen, Minigun alle weg gelasert . Zu Trolling muss ich aber sagen, dass ich ihn nicht getrollt hab. Vielleicht war mein Pegel vom Mikro laut weshalb mich

Imouto Für trolling gebannt hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich lust hab wieder auf ein Server zu spielen, wo ich mir schon etwas aufgebaut hatte. Freunde Motivieren mich auch auf denn Server wieder zuspielen.

Ich werde mein Spielstil ändern.

• 7. Was habe ich gemacht:

RPG In Spawn rein geschossen, Minigun alle weg gelasert . Zu Trolling muss ich aber sagen, dass ich ihn nicht getrollt hab. Vielleicht war mein Pegel vom Mikro laut weshalb mich

Imouto Für trolling gebannt hat.

Da war wohl ne Person sehr sauer. Echt gutes Vorzeigebeispiel wie man seinen Aggressionen nicht auslässt.

Entschuldigst dich in keinster Weise für deine Tat und möchtest nur wieder rauf, weil deine Freunde da auch spielen?

Unverständlich ist es für mich alle male.

Und warum willst du dein Spielstil ändern, wenn es doch nur eine Situation war, wo es wahrscheinlich um deine Wut ging?

Bekomm das lieber erstmal in Griff und dann versuch es in 2 Wochen nochmal mit einem anständigen Antrag.

Solltest du innerhalb dieser zwei Wochen nochmal einen Antrag verfassen, werde ich diesen ohne Worte ablehnen.

In der Hinsicht ist der Antrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.