Ich wurde erst Kürzlich von einem Moderator ich glaube Stewie.. des Servers für den Zeitraum von einer Woche verwiesen. Allerdings handelte es sich um eine diskussionswürdige Straffe. Während meines erklärungsversuches wurde ich gebannt. Demnach handelte der Moderator einzig und allein auf Basis seiner Regel Interpretation und der Aussage des vermeintlichen Opfers und beachtete Meine Version Null Komma nichts und dem sei hinzugefügt, dass es nicht das erste mal ist das ich es selbst erleben muss das ein Moderator die Regeln vollkommen Falsch auslegt. Letztlich kann ich nur sagen das es bedauernswert ist das mansche Moderatoren den Server aufgrund ihres Größenwahn zu Glauben alles tun zu könne den Server auf dauer echt schaden. Darüber hinaus Wollte ich eure Meinung dazu hören ob ihr Meine Auffassung teilt.
-
-
Um welchen Server handelt es sich denn dabei?
-
Darkrp
-
Dann erklär doch mal genauer, was vorgefallen ist und was an deiner Strafe jetzt diskussionswürdig ist. Außerdem behauptest du, das einige Moderatoren aufgrund ihres angeblichen Größenwahns glauben, alles tun zu können, was sie wollen. Wie wäre es mit Namen? Beweisen?
-
Wenn du dir sicher bist, dass die Strafe ungerecht war, könntest du auch eine Beschwerde in diesem Unterforum erstellen.
Dazu müsstest du dir aber die Vorlage beachten. Einfach kopieren und in ein neues Thema einfügen.Alternativ, wenn du dir unsicher bist, könntest du auch hier einen Entbannungsantrag stellen.
Auch hier ist die dafür vorgesehene Vorlage einzuhalten. -
ja es handelte sich zum eine um die definition von Diebstahl und Troll RDM. Vorgefallen ist, dass ich die Kiste eines Bergmanns Aufgehoben habe und um den Stein gerannt bin. Nach mehrfachen auffordern habe ich sie nicht hingelegt, woraufhin der Bergmann mit seine pickaxt versucht hat mich zu schlagen letztlich habe ich sie dann fallen gelassen und bin weggelaufen. Er ist hinter mir her und hat mich geschlagen wohl gemerkt das ich seine Eigentum längst nicht mehr im Besitz hatte und hat versucht mich weiter zu schlagen. Dann ahne ich ihn erschossen und der Support will mir TrollRDM anhängen obwohl es das meiner Ansicht nach nicht war. Höchstens könnte man mir vorwerfen das ich ihn den Beruf Dieb zu haben sein Box angehoben habe, aber ohne die Absicht sie zu klauen und das Rechtfertigt meine Meinung nach keinen eine Woche ban
und zu den beweisen was soll ich dir mehr sagen im support habe ich versucht meine sichtweise der dinge zu schildern und bekomme die Antwort " du weist schon das du dich mit einem Moderator streitest" zack war ich weg als ob nur weil er Moderator ist gleich recht hat
-
Dies ist eindeutig TrollRDM, da du den Bergmann höhnst indem du vor seinen Augen mit seiner Kiste spielst.