1. Steam-Name:
[MG]DasBrotV3
1b. Roleplay Name:
Emre Henessy
1c. Realer Name:
Emre E.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:140628670
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich gerne als Moderator bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele auf dem Server aktiv wieder seid 2-3 Monaten.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentage | Von | Bis |
| Montag | 15:00 | 21:00 |
| Dienstag | 15:00 | 21:00 |
| Mittwoch | 15:30 | 21:00 |
| Donnerstag | 15:30 | 21:00 |
| Freitag | 15:30 | 23:00 |
| Samstag | 12:30 | 00:00 |
| Sonntag | 12:30 | 22:00 |
*Die ,,Von-/ Bis Zeit" kann unter Umständen abweichen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze zurzeit den Rang "Donater"
7b. Gesamte Spielzeit:
02w 01d 04h 45m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, das tue ich
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Das Lioncast LX20
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist mir seit meinem ersten Besuch vor 3 Jahren ans Herz gewachsen. Meine Meinung hat sich jedoch von der letzen Bewerbung sich kaum nicht geändert.
Der Server macht mir persönlich immer noch viel Spaß. Immer neue User kennen zu lernen, oder genau so auch die Erfahrung zu machen mit anderen Usern umzugehen, verbreitet mir sehr viel Freude.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte ein Teil eures Teams sein, da ich sehr positiv überrascht wurde, da das Team mir stehts hilfsbereit und freundlich vorgekommen ist.
Ich würde gerne das Team so gut unterstützen wie möglich. Mir macht es auch viel Spaß mich mit den Mods etc. (Co-Owner,Admins) zu sprechen
da man sich jeder seits sich gut verstehen kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich ins Team nehmen, weil ich euch eine große Hilfe sein kann.
Einer seits wäre es mir auch eine Ehre bei euch ins Team nochmal beizutreten und euch stets weiter zu unterstützen.
Ich würde jede Spielzeit für jeden Support opfern da es mir einfach Spaß macht mich mit Menschen zu unterhalten und denen zu helfen.
In der letzen Zeit wo ich aus dem Team rausgeschmissen wurde, habe ich mich des öfteren mich mit den Regelwerk auch in Verfassung gebracht.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war bereits auf einem Server namens "Big Brother" Admin gewesen bis zu 4 Jahre.
Von dort aus kenne ich mich auch mit den Logs aus genauso wie auch mit den Befehlen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja das war ich.
Ich wurde aus dem Team geschmissen, da ich meine Rechte in einer ungünstigen Zeit benutz habe (Rechte ausgenutzt).
Ich habe mich dementsprechend auch entschuldigt und war bereit für die gerechte Strafe die in dem Fall gewesen ist das ich aus dem Team fliege.
Des öfteren bin ich auch aus Versehen im NoClip geflogen ohne das ich Invis gewesen bin. Aber in der Zeit bekam ich noch nicht das mit den Binds richtig in Griff.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe mit keinen Usern Probleme.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich kann mich nicht an weitere Kicks erinnern, falls es zu Kicks gekommen sein sollt dann eventuell wennschon wegen Inaktivität
Ich wurde letztens in der Zeit wo ich Mod war gekickt aus dem Grund: Adminrichtlinien
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde bereits 2x gebannt.
An den einen Bann kann ich mich genau erinnern und dort war der Grund gewesen wegen zu viele Verwarnungen, gewesen ist der 31. Dezember 2019.
Der andere Ban geschah laut meines Entbannungsantrag am 16. April 2019.
16. Persönliche Stellungnahme:
Hiermit bedanke ich mich für ihre Zeit die sie genommen haben fürs Lesen meiner Bewerbung.
Ich freue mich auf jedegliche Feedbacks in der Kommentarfunktion.
Mit freundlichen Grüßen
Emre Henessy