Mechaniker-Job entfernen

• 1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung.

2. Beschreibung:

Der Mechaniker Job soll entfernt werden

3. Begründung:

Es gibt viele Leute die in den Mechaniker Job gehen und dann die ganze Zeit nicht in der Werkstatt sind, AFK sind, rum trollen etc. Es ist abfuck und nervt nur.

Es sind nicht alle Mechaniker, dass stimmt aber 90% der Mechaniker machen sowas nervt halt nur noch, außerdem haben wir ja noch den NPC, der ist Treu und verlässt nie die Werkstatt ;)

4. Inhalte:

Kein Inhalte.

Mit freundlichen Grüßen
    KennyL2K

• Wäre doch sinnvoller statt das System zu entfernen, einfach gewisse weitere Regeln oder andere möglichkeiten zu geben, das sowas nicht passiert. Ich finde es würde schon an kleinbeigeben grenzen wenn man nur weil einige Leute den Beruf nicht richtig spielen, diesen zu entfernen.

90 % ist eine klare Übertreibung deinerseits. In 90 % der Fälle wo ich zum Mechaniker fahre, habe ich nie ein Problem.

Kann einfach nur deine Auffassung sein und vllt hattest du nicht viel Glück an den Tagen, aber ich finde das ist der falsche Weg.

• Melone hat schon alles gesagt.

Der Mechaniker wird nicht entfernt, stattdessen schauen wir uns nochmal die Regeln für diesen Beruf an.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Joey

Hat den Titel des Themas von „Mechaniker Job entfernen“ zu „Mechaniker-Job entfernen“ geändert.
  • Desmond

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.