Beiträge von Coach Bennet
-
-
-
röstzwiebeln
-
1. Beschreibung:
Fahrzeuge werden nicht beschlagnahmnt, sie bleiben dort stehen wie sie sind.
2. Auslöser:
Fahrzeug beschlagnahmen
3. Datum:
23.12.2021
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
-
1. Beschreibung:
Wenn ein Zivilist einen Ladenraub begeht und den dann abbricht, dann bekommen sehr viele Nachrichten, dass der Ladenraub abgebrochen wurde.
2. Auslöser:
Ladenraub abbrechen
3. Datum:
23.12.2021
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
-
Moin Hakase,
du kannst den Polizeidienst so nicht antreten. Du müsstest wenn dann von jemanden für den Job "gewhitelistet" werden. Da ich dir dazu aber noch via DM in Discord etwas schreiben möchte, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest. (KENNYL2K#2003)
-
Hallo Nico,
wir würden dich gerne zu einem Bewerbugsgespräch einladen. Das Bewerbungsgespräch ist am Samstag, den 25.12.2021 um 19 Uhr. Sollte sich aufgrund der Feiertage spontan noch was ändern, werde ich dir einen neuen Termin geben.
Falls du diesen Termin nicht warnehmen kannst so teile uns einen Termin zu, der dir passt.
Mit freundlichen Grüßen
Chief of Police
Bennet Pfeifer
-
1. Beschreibung:
Wenn man durch den oberen Eingang vom alten Krankenhaus läuft fällt man durch den Boden und landet in der U-Bahn-
2. Auslöser:
Durch den oberen EIngang laufen.
3. Datum:
21.12.2021
4. Fehlercode:
Es gibt keinen
5. Beweismaterial:
-
Die neueste Version von SaltyChat wird benötigt
-
Hallo Eddie Stark,
ich würde dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Das Bewerbungsgespräch findet morgen (Freitag, den 17.12.21) um 18 Uhr statt. Falls es dir zu spontan sein sollte oder du keine Zeit hast so schreibe uns einen Termin, der dir passt.
Mit freundlichen Grüßen
Chief of Police
Bennet Pfeifer
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________Hallo Eddie,
hiermit ist deine Bewerbung angenommen!
Mit freundlichen Grüßen
Chief of Police
Bennet Pfeifer
-
Ich möchte nur kurz erwähnen, dass die Polizei noch Mitglieder sucht. Ihr könnt mich (KENNYL2K) oder xSllice auf dem TeamSpeak oder im Discord anschreiben wir machen dann mit euch eine mündliche Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
KENNYL2K
-
Hallo Armstark
wir laden dich herzlich zu einem Bewerbungsgespräch am Montag, den 06.12.21 um 17 Uhr ein. Das Bewerbungsgespräch findet auf dem FiveM TeamSpeak statt. Falls dir der Termin nicht passen sollte, so teile uns bitte einen Termin mit, der dir passt.
Mit freundlichen Grüßen
Chief of Police
Bennet Pfeifer
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________Hiermit wurde die Bewerbung angenommen! Herzlich Willkommen in der Polizei!
Mit freundlichen Grüßen
Chief of PoliceBennet Pfeifer
Assistant Chief of Police
Matthew Spencer
-
Hallo Hakase,
wir würden dich gerne heute zum Bewerbungsgespräch einladen. Bitte findet dazu um 15 Uhr im TeamSpeak ein, wir werden dich dann anschreiben.
Falls du den Termin nicht wahrnehmen kannst sende uns einen Termin der dir passt.
Mit freundlichen Grüßen
Chief of Police
Bennet Pfeifer
Deputy Chief of Police
Matthew Spencer
Hallo Hakase,
wie schon im Bewerbungsgespräch mitgeteilt, wurdest du angenommen! Wir gratulieren dir und wünschen dir viel Spaß beim Police Department
Mit freundlichen Grüßen
Chief of Police
Bennet Pfeifer
Deputy Chief of Police
Matthew Spencer
-
Liebe Community,
die Polizei bietet am Montag, den 01.11.2021 von 17-19 Uhr, ein Mündliches Bewerbungsverfahren an. Das Ganze findet auf dem TeamSpeak³ statt. Ihr könnt uns auch gerne über Discord anschreiben Coach Bennet (KENNYL2K#2003) oder Adri (Adri#3026) wir sind auch im TeamSpeak erreichbar unter folgenden Namen: KENNYL2K oder Adri.
Wir hoffen auf Zahlreiche Bewerber und wünschen allen viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen
Chief of Police
Bennet PfeiferAssistant Chief of Police
Richard Kruspe
-
Stellenausschreibung [IC]:
Sehr geehrte Bürger*innen,die Polizei Los Santos sucht Personal für das Police Department. Ihr habt die Möglichkeit bei uns im Department anzufangen und Karriere zu machen! Gefragt sind Personen, welche großes Interesse an der Polizeiarbeit haben, seriöses Verhalten aufbringen können und spaß an ihrer Arbeit haben.
Das Police Department bietet ihnen eine Rekruten Ausbildung, in der sie die Grundlagen der Polizeiarbeit erlernen sowie dem bedienen und abfeuern einer Schusswaffe. Zusätzlich werden sie einer Fahrprüfung unterzogen bevor sie selbst ans Steuer dürfen, ebenfalls erlernen sie den Umgang mit Zivilisten und extrem Situationen. Die Polizei bietet ihnen einen Arbeitsplatz, in dem sie geschult werden um später selber Verhandlungsführer zu werden oder um einer Spezialeinheit, wie dem FIB, der Motorradstaffel und der Pilotenstaffel beizutreten. Sie sind bei uns herzlich willkommen.
Stellenausschreibung [OOC]:
Gesucht werden noch 20 Rekruten bei der Polizei.
Bitte haltet euch an die Bewerbungsvorlage und schreibt uns zusätzlich euren Discord Tag rein, um euch ggf. einfacher zu kontaktieren. Wir wünschen allen Bewerbern viel erfolg bei ihrer Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Chief of PoliceBennet Pfeier
Assistant Chief of Police
Richard Kruspe
-
10/10
-
Zocken
Twitch oder YouTube (schauen)
-
Guten Abend @koneko,
dein Konzept der LostMC ist hiermit angenommen!
Mit freundlichen Grüßen
Moderator | Fraktionsverwaltung
Dennis | KENNYL2K
-
Hallo @koneko,
wir würden dich gerne zu einem Gespräch im TeamSpeak einladen. Der Termin ist am Freitag, den 22.10.2021 um 19 Uhr.
Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, schick uns unter dem Beitrag einen Termin zu der dir passt.
Mit freundlichen Grüßen
Moderator | Fraktionsverwaltung
Dennis | KENNYL2K
-
Hallo Yurix Aziz ,
ich würde gerne auch ein paar worte über die Bewerbung schreiben. Ich habe mir diese Bewerbung hier mit der MRP Bewerbung abgeglichen und mir sind einige dinge aufgefallen (ACHTUNG! könnte viel zum lesen werden :P) dann fangen wir mal an...
Erstens, Du schreibst hier, dass Du gerne Regelbrüche aus dem verkehr ziehen möchtest, begehst selber aber sehr viele auf MRP, mehr möchte ich dazu nicht wirklich schreiben, kann sich jeder selber ein Bild davon machen.
Ich bin der Meinung das ich den posten meistern würde.
Weil ich schon sehr gut Erfahrung mit RP Servern gesammelt habe.
Und ich gerne Regelbrüche aus dem verkehr ziehen würde.
Zweitens, hast Du dir mit der Bewerbung hier, meiner Meinung nach, weniger mühe gegeben als bei der MRP Bewerbung. Die Bewerbung hier sieht nicht wirklich gut leserlich aus und ich hätte mich über das selbe Format wie bei MRP gefreut. Aber das ist nicht wirklich ausschlaggebend ob du angenommen wirst oder nicht.
Drittens, zum Alter, einige wissen wie ich dazu stehe aber wie schon beim letzten Bewerber, finde ich persönlich, dass du mit 14 etwas zu jung bist um Moderator zu sein für einen GTA Server.
Also kommen wir nun zum Punkt wo ich sage, ach du kacke. Ich nehme mal Zitate aus deiner MRP Bewerbung heraus.
Alles anzeigen15c. Wurde ich bereits gebannt:
1.RDM|Supportlüge 13.04.21
2.Supportflucht 05.05.21
3.RDM+ 08.05.21
4.verwarngungslimit 18.05.21
5.Failrp 06.06.21
6.Eventstörung 13.06.21
7.TrollRDM|supportlüge 17.06.21
8.Hassrede|provokation 05.07.21
9.Bug-abuse|Trolling 03.08.21
10.MassRDM 09.08.21
Zu meinen banns würde ich gerne nochmals was sagen ich war früher eine Person die oft getrollt hat und sehr nervig war deswegen auch so
viele warns und banns aber inzwischen habe ich auch aufgehört mit dem nerven und trollen und habe mir mühe gegeben mich zu bessern weil ich es immer erreichen wollte Moderator zu werden.
Das hat mich sehr schockiert muss ich sagen. Du hast geschrieben, dass Du früher so eine Person warst, die (kurz gefasst) regelngebrochen hat. Nun soll es ja laut deiner Aussage anders sein. Joa, könnte man Dir glauben aber ich tue das nicht. In der Bewerbung sieht man wann Du das letztemal für was gebannt wurdest und das ist noch nicht so lange her. Du hast seit April diesen jahres jeden Monat mindestens 1 Bann bekommen und nicht für "kleine" Regelbrüche alleine "Hassrede" ist ganz grenzwertig. Aber ich möchte mich nicht zu lange mit deinen banns aufhalten weil Du ja noch Warns hast und das nicht wenige! In der Bewerbung war auch ein Link zu deinen Warns. 45 warns in weniger als 5 Monaten zu sammeln zeigt mir nicht, das Du gerne Regelbrüche aus dem verkehr ziehen möchtest. Sondern eher das Gegenteil!
Mehr möchte ich zu deiner Bewerbung nicht schreiben, die Community und Serverleitung kann sich ihr eigenes Bild machen aber ich bin ganz klar gegen eine Annahme!!