Entbannungsantrag von Paul von Anhalt

• 1. Steam-Name:

Lazemodz

1b. Roleplay Name:

Paul von Anhalt

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:194746972

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma-Ban

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Steven Stark

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin aus dem spiel gegangen währeneiner Kontrolle , aber aus dem grund weil ich in der mittags-Pause zuhause war und dann zur schule musste und ich in eile war ,ich bin mit alt-f4 aus dem spiel usw

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte wieder auf dem Server spielen weil es total spaß gemacht hat , btw wollte sogar spenden ;D

Tut mir leid das ich einfach so abgehauen bin :wink:

• synz

Hat den Titel des Themas von „ENTBANNUNGS ANTRAG (RP-FLUCHT)“ zu „Entbannungsantrag von Paul von Anhalt“ geändert.
  • Ich habe mir mal die Mühe gemacht, dir deine richtige SteamID raus zusuchen, welche dann diese hier wäre: STEAM_0:1:194746972.

Desweitereb hätte ich ein Tipp für dich: Es ist zwar schön zu spielen, aber wenn du weißt, dass du in Eile bist, dann geh das Risiko nicht ein RP zu machen oder sag der Person wenigstens, dass du in Eile bist und gleich "Im Kopf" musst oder so. Genau deswegen passiert so etwas nämlich.

Ich wünsche dir des weiteren sehr viel Glück mit deinem Entbannungsantrag und hoffe für dich das Caves diesem bald bearbeitet.

• 1.Ist ein Perma ban nicht etwas übetrieben nur für Rpflucht.

2. Seit wann kann man das game mit alt+F4 schließen

• 1.Ist ein Perma ban nicht etwas übetrieben nur für Rpflucht.

So auch hier nochmal da der Herr um es zu klären sich im TS melden sollte ist es egal ob perma oder 4 Wochen ? der wird sowie so Verkürzt. Also da keine sorgen machen.

Servus Lazemodz,

Wie gerade im TS Gespräch geeinigt wird der Bann aufgehoben und es wird als WARN weitergeführt. Ich hoffe du denkst an die Tipps die ich dir gegeben haben und hältst diese ein. Nun wünsche ich dir noch viel Spaß auf dem Server.

LG Steven Stark

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.