Entbannungsantrag von Mamo-Kun

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[MG] Mamo-Kun [Entchen Momo]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:211018641

3. Grund der Verbannung:

Mass-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive und 0 inaktive

6. Ausführender Admin:

OmaraNicholas

7. Was habe ich gemacht:

Alles hat sich auf der Map Skycraftfinal abgespielt:

Die Runde hat gestartet, ich höre in der Vorbereitungszeit eine Explosion und denke automatisch an die Creeperfalle im Turm

und nehme an das sie schon ausgelöst wurde wegen der Explosion. Ich laufe rein und sehe 3-4 Spieler in der falle gehe rein und aktivere sie durch die Fackel, da ich dachte sie wäre schon ausgelöst worden.

8. Warum möchte ich

entbannt werden:

Ich weiß das es dumm war und mein Fehler. In der Regel bin ich ein guter Spieler der sich an die Regeln hält, es war ein Missverständnis von meiner Seite aus und es tut mir leid.

• Verstehe um ehrlich zu sein den Bann nicht so recht. Es war eindeutig ein Versehen, ohne jegliche bösartige Intentionen. Der Spieler ist schon richtig lange in der Community und auch nicht vom Server geflohen oder so. Weshalb nicht ein paar Slays austeilen und den Spieler mündlich zurechtweisen, dass das absolut fahrlässig war?

Banns bei TTT sind meiner Meinung nach immer so die letzte Möglichkeit nach der man greifen sollte. Bei jemandem, der seit 2016 in der Community ist und sicherlich auch erklärt haben wird, wie es zu dem Versehen kam und somit klarstellen konnte, dass nicht bösartig gehandelt wurde, benötigt es doch keinen Bann!?

Einmal editiert, zuletzt von Totobiii ()

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.