Hallo Smoker,
durch dein auf dem Server positiv ausgelebtes Verhalten und deine Erfahrung, die du als ehemaliges Teammitglied besitzt, wollen wir dir erneut die Chance geben, den Server zu moderieren.
Melde dich für eine Auffrischung bitte bei Max_wall .
Omara
Beiträge von OmaraNicholas
-
-
Hallo Steve,
als ein weiterer “alter Hase” (Danke an Joey für die Wortwahl), bist auch du eine Person, die durch ihr positives Auftreten und ihre bisherige Erfahrung als Teammitglied mehr als qualifiziert ist, den Rang erneut aufzunehmen. Also wollen wir dir diese Möglichkeit auch wieder bieten.
Bitte melde dich für eine Auffrischung bei Max_wall .
Omara -
Nein, die 4 Standardgranaten sind im Slot 4 gespeichert . Die Entwaffnungsgranate liegt als Dete Item im Slot 7, und im achten Slot sind secondary T und D Items.
-
1. Art des Vorschlags:
Mein Vorschlag wäre eine Änderung.
2.Beschreibung:
Ich schlage vor den Slot, den die Entwaffnungsgranate im Inventar belegt, von 7 auf 8 umzuändern.
3.Begründung:
Trotz dass die Entwaffnungsgranate eine schön designte und vom Konzept her interessante Waffe ist, wird sie vergleichsweise wenig benutzt. An ihrer grundsätzlichen Benutzbarkeit liegt es mMn nicht, da sie in Vergangenheit schon einige Buffs bekommen hat und mittlerweile recht gut gebalanced ist. Jedoch ist sie dennoch im Vergleich zu vielen Items, die man sich als Detektiv für Slot 7 kaufen kann, eher schwach. Items wie Enterhaken, SW 500 und Golden-Gun (um die beliebtesten D-items zu nennen) sind alle auf dem siebten Slot lokalisiert und sind der Entwaffnungsgranate in ihrer Vielseitigkeit überlegen. In Slot 8 hingegen sind größtenteils situationsbedingte Utility | Support Items, wie z.B. Healstation, Peace Turret oder Entschärfer. Ich denke, dass sich die Entwaffnungsgranate bei diesen eher gleichauf einordnen lässt, da sie auch eher ein unterstützendes Item ist, und daher vielleicht in der Spielerschaft etwas mehr Anklang findet.
4.Inhalte:
Alle benötigten Inhalte müssten sich auf dem Server befinden.
-
Hallo Salt,
erneut gibt es zu deiner Person wenig zu sagen.Auf dem Server fällst du durchweg positiv auf und durch vorherige Ränge besitzt du ebenso schon moderative Fähigkeiten.
Daher haben wir uns dazu entschlossen dich anzunehmen. Melde dich für deine Einweisung|Auffrischung bitte bei Max_wall .
Omara -
Hallo PK,
Auch du bist nach deiner kürzlichen Wiederauferstehung durchweg positiv aufgefallen.Nachdem du in deiner vorherigen Modzeit eine große Hilfe warst, haben wir uns dazu entschlossen, dir ebenso die Möglichkeit zu geben, die Moderative Tätigkeit erneut aufzunehmen. Angenommen.
Melde dich bitte bei mir im TS.
Omara -
Hallo Suga,
Wir begrüßen es sehr, dass du erneut eine Bewerbung geschrieben hast.
Mehr kann man zu dir aber eigentlich auch nicht sagen, du bist selbstverständlich angenommen.
Melde dich bitte bei mir im TS.
Gruß Omara
-
Hallo Cloud,
entschuldige die etwas längere Wartezeit, jedoch warst du für einige Kontroversen verantwortlich.
Du weist eine durchaus beachtliche Aktivität auf und wir sind der Meinung, dass du durchaus auch Regelkenntnisse besitzt. Jedoch stellst du diese auf dem Server nicht immer unter Beweis, woher auch die Anschuldigungen für Trolling deinerseits kommen. Leider sehen wir dich im Moment auch noch in einem etwas zu schlechten Licht, weswegen wir uns entschieden haben deine Bewerbung abzulehnen.
Da aber dennoch die Chance auf eine zukünftige Zusammenarbeit besteht, darfst du dich nach 2 Wochen, also am 29.05., erneut bewerben.
Omara
-
Hallo,
die Teamleitung dankt für die doch recht ausführliche, (teils) konstruktive Kritik.
Damit dieses Thema nicht weiter ausartet, haben wir uns jedoch entschlossen es vorerst zu schließen, bis wir unsere Entscheidung gefällt haben
Gruß Omara
-
Hallo Papa Schlumpf,
da weder deine gesamte Spielzeit noch deine momentane Aktivität ansatzweise ausreichen, um den Rang des Moderators ausführen zu können, ist diese Bewerbung abgelehnt.
Eine erneute Bewerbung ist dir erst nach Erreichen der Voraussetzungen gestattet.
Omara
-
Hallo Maroc,
da du auf dem Server durchweg positiv auffällst und ein lobenswertes Interesse an diesem Posten zeigst, haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung anzunehmen. Wir hoffen, dass du eine wertvolle Ergänzung für das Team darstellst.
Bitte melde dich bei King_ismet2001 für deine Einweisung.
Omara
-
Einfach Nein.
Matheo ist schon so als ein Unruhestifter bekannt, sowohl auf dem Server als auch im Forum.
Wenn du dann so einen hingerotzten Antrag abschicken lässt, sollte dir doch wohl bereits im Forum bekannt sein, dass dieser keinerlei Chancen hat.
Abgelehnt
-
Hallo Maroc,
Du bist für eine ziemliche Spaltung in unserem Team verantwortlich. Während einige brennende Befürworter deiner sind, sind viele dennoch nicht von dir überzeugt. Leider zählt das ebenso für uns, hauptsächlich, da du noch keine Langzeiterfahrung vorzuweisen hast.Somit ist deine Bewerbung abgelehnt. Eine erneute Bewerbung ist dir in 2 Wochen gestattet.
Omara
-
Hallo Pizzagesicht,
auch du warst bereits Teil unseres Teams und hast folglich bereits eine Menge Erfahrung und Regelkenntnisse sammeln können. Da für die Teamleitung dein damaliger Austrittsgrund mehr als verständlich ist, wollen wir die die Chance bieten, den TTT- Server erneut zu moderieren. Auch diese Bewerbung ist angenommen. Melde dich für deine Einweisung bitte bei einem S-Admin deiner Wahl.Omara
-
Hallo Embo,
zu dir gibt es nicht viel zu sagen.Du warst bereits früher im TTT-Team vertreten und dabei durchaus eine Bereicherung.
Somit setzen wir darauf, dass dies in Zukunft ebenso der Fall sein wird.
Deine Bewerbung ist angenommen. Melde dich für deine Einweisung bitte bei einem S-Admin deiner Wahl.
Omara
-
Hallo smxke123,
nachdem wir deinen Steamaccountnamen, welchen du im Normalfall angeben solltest, nachgeschaut haben und ich mir die Logs von heute Nacht um 3 Uhr habe zuschicken lassen, ist recht schnell zu bemerken, dass du ein ziemliche triggerhappy-Spielverhalten an den Tag gelegt hast. Über mehrere Runden hinweg, ist immer mindestens Random Damage, von dir ausgehend, vorgekommen. Ebenso deckt sich die Aussage:
also ich hatte eine sniper war ino dann is mir jemand ins scope gerann hae mich dann erschrocken und abgedrückt und ich wurde von jemanden ganze zeit angeschossen
weder mit der Situation, dass du einen Karmabann, welcher nicht unbedingt leicht zu erhalten ist, bekommen hast, noch den Logauszügen der heutigen Nacht.
Wie meine Vorredner bereits erwähnten, solltest du ebenfalls bei den Punkten 7&8 ausführlicher werden und dir bei deinem Antrag im Allgemeinen mehr Mühe geben.
Da nur noch die geringe Banndauer von 7 Stunden verbleibt, und meine oben benannten Begründungen keine Entbannung rechtfertigen, ist dieser Entbannungsantrag abgelehnt.
Omara
-
Konzept schön und gut, aber wärst du in der Lage das geplante selber umzusetzen oder benötigst du einen Developer? Ebenso denke ich, dass 70 Slots zu hoch gesetzt ist für einen Server, welcher sich noch etablieren muss.
-
Hallo Exerflox,
auch wenn du früher ein nicht immer angenehmer Zeitgenosse warst,hast du es geschafft eine Änderung zu durchlaufen, durch welche du für den Posten des Moderators geeignet bist.
Daher möchten wir dir die Chance geben, dich als ebenjener zu beweisen.
Melde dich bitte bei mir für deine Einweisung.
Angenommen
Omara -
Hallo Slxo,
Aimen’s Beitrag fasst die Situation recht passend zusammen.Als ein Spieler der gestern angefangen hat zu spielen, ist es dir nicht möglich die nötige Erfahrung bzw. die erforderlichen Regelkenntnisse zu besitzen, um den Posten des Moderator(VIP) auszuführen. Hierfür reichen auch nicht bisherige Begebenheiten auf anderen TTT-Servern aus, da der Server einige customised Inhalte mit sich bringt, mit denen dir noch der Kontakt fehlt.
Daher lehnen wir deine Bewerbung ab.
Bevor du dich erneut bewirbst, legen wir dir ans Herz, dich umfassend mit dem Server auseinanderzusetzen.
Eine wiederholte Bewerbung ist dir ab dem 01.02., also in 2 Wochen, erlaubt, sofern du bis dahin die Voraussetzungen erfüllst.
Abgelehnt
Omara -
Hallo Senja,
entschuldige die etwas längere Wartezeit, wir wollten jedoch, aufgrund deiner erst kürzlich aufkommenden Spielmotivation und der vor der abgesprochenen Zeitperiode abgeschickten Bewerbung, noch warten bevor wir diese bearbeiten.Zu dir selber ist wenig zu sagen, du besitzt durchaus die nötige Erfahrung, sowohl bezüglich TTT als auch der allgemeinen Teamstruktur.
Deine Aktivität geht momentan ebenfalls durch die Decke.
Dadurch sind wir zu dem Entschluss gekommen, dir erneut die Möglichkeit zu geben, dich als Moderator(VIP) zu beweisen.Melde dich bitte für eine Auffrischung bei mir.
Angenommen
Omara