Verbindung mit TeamSpeak-Server schlägt fehl

• Moin moin,

weiß zwar nicht ob das hier die richtige Forum-Sektion ist, versucher aber trotzdem mal mein Glück.

Seitdem ich heute Nachmittag den TS3-Server verlassen habe, habe ich Probleme ihm wieder beizutreten.

Jedesmal kommt die selbe Meldung.

Ich habe bereits alles versucht, was mir einfiel und alles, was ich auf Google zu dem Thema gefunden habe. Weiß zwar nicht ob es hilfreich ist, ich habe allerdings auch den Server angepingt, siehe im Bild.

Weshalb ich jetzt euch, das Forum, um Hilfe bitte. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch mehr damit aus und kann mir helfen das Problem zu lösen.

MfG,

Bernd Fett.

Komme wieder auf den TeamSpeak, sofern das Problem bei keinem anderen mehr Auftritt, z.B bei mip , ist dieser Beitrag eigentlich überflussig.

MfG,

Bernd Fett

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Komme nicht auf den TeamSpeak 3 Server.“ zu „Verbindung mit TeamSpeak-Server schlägt fehl“ geändert.
  • Das Problem sollte nun behoben sein.

Es lag effektiv daran, dass trotz der Netzwerk Config Anpassung für die neue TS3 Server IP, das System weiterhin den alten Stand, ohne die neue TeamSpeak IP, aktiviert hat. Nach dem der Network Config Daemon neugestartet war, somit die "richtige" Config aktiv wurde, war das Problem endgültig gefixed.

Der DDOS Angriff hat nichts mit der TeamSpeak Verbindungsproblematik zu tun gehabt.

DDOS bringt halt Mal kurz Laggs auf den Gameserver mehr auch nicht.

Gruß

Galexrt

• Galexrt

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.