Bewerbung zum Moderator von Jan Klösling

• Sehr geehrte Teammitglieder von Modern Roleplay, hiermit möchte ich mich zum Moderator Bewerben.

1. Steam-Name:

Jan918x

1b. Roleplay Name:

Jan Klösling

1c. Realer Name:

Jan K.

2. Steam-ID:

http://steamcommunity.com/id/jan918x/

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Zurzeit noch nicht, aber habe es in Zukunft vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

31.01.2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

ca. 4 Stunden pro tag, aber es verändert sich z.B. am Wochenende.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit noch User.

7b. Gesamte Spielzeit:

90 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Logitech G PRO X

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das dass Team extrem gute Leistung zeigt, und die Community auch sehr nett ist.

Was ich auch sehr mag, sind die vielen Abwechslungsreichen Jobs und Maps, dass macht das Spielergebnis noch attraktiver.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte gerne Moderator werden, weil ich extrem viel lust habe dem Team zu helfen und auch der Community etwas zurück geben möchte.

Nebenbei habe ich auch Lust mehr Verantwortung zu übernehmen und den Spielern aktiv zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe lust zu helfen und mit meiner Zeit und Energie dem Team zu helfen.

Und auch den Spielern ein Fairen Aufenthalt auf dem Server zu ermöglichen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, ich war noch kein Admin oder Moderator, deshalb habe ich auch noch mehr lust mal hinter den Kulissen zu schauen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, leider noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Zurzeit habe ich noch kein Problem mit einem Spieler gehabt und habe auch vor es zu vermeiden.

14. Probleme mit Admins:

Ebenfalls habe ich auch hier noch kein Problem mit einem Teammitglied gehabt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, Noch nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Zurzeit, habe ich noch keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Am ersten tag wurde ich (mit meiner fehlenden Spielerfahrung) ein kurzen bann bekommen, aber nach dieser zeit habe ich starke Interesse an dem Spiel gefunden und seither noch kein negatives Spielverhalten aufgewiesen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich freue mich über feedback.

3 Mal editiert, zuletzt von jan918x () aus folgendem Grund: Nachname entfernt.

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jan Klösling“ geändert.
  • Moin Jan,

ich empfehle dir deinen Nachnamen aus der Bewerbung zu lassen, da es sehr komische Leute im Internet gibt. Außerdem sind die Punkte 9,10 und 11 nicht gut ausgefüllt, sondern nur mit einem Satz zusammengeführt. Ich würde dir empfehlen noch mal über die Bewerbung rüber zu gucken.

Mit freundlichen Grüßen

ReaqzZ

• Hi,

Danke für das Feedback, das mit dem Namen ist mir egal kann man sich ja aber auch beim to nahmen denken ??.

Aber ich werde das erstmal so lassen, denn bei der Begründung warum Mann das möchte geht ein da so viel durch den Kopf deswegen habe ich nur das Wichtigste genannt.
    Schönen Abend noch ?

• Hallo Jan,

wenn dir noch mehr durch den Kopf geht, kannst du diese Gedanken gern in der Bewerbung niederlegen. Es wird Inhalt, besonders in den Punkten 9, 10 und 11, gewünscht, damit man sich ein Bild von dir machen kann und sieht, dass du dir Mühe gegeben hast. Auch ich empfehle dir, deinen Nachnamen zu entfernen. Privatsphäre ist wichtig, ebenso im Internet. Niemand muss deinen Familiennamen wissen; er ist nicht notwendig, um beurteilen zu können, ob du als Moderator geeignet bist.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

batengo

• Moin Jan,

ich hatte jetzt schon öfters im RP mit dir zu tun und ich kann eigentlich nur positives über dich sagen.

Du könntest aber wie die Anderen schon sagten ein paar Punkte in deiner Bewerbung überarbeiten bzw. ausformulieren zu dem könntest du noch etwas an Spielzeit ansammeln um die nötige Erfahrung zu erlangen.

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg mit deiner Bewerbung.

MfG.

KrassDativ

• Ich empfehle dir eine allgemeine Überarbeitung deiner Bewerbung. Es sind zu viele Rechtschreibfehler vorhanden und du könntest etwas an der Gestaltung noch verbessern. Farbe ist zwar keine Pflicht, aber etwas Kontrast in die öde Bewerbung bringen ist sicherlich von Vorteil. Zusätzlich wäre es wichtig, dass du die Punkte 9-11 ausführlich bearbeitest. Bitte etwas mehr Mühe geben. Viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen Johnny

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Nach einem Teamspeak³ Gespräch sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir dich ablehnen.

Die Gründe wurden dir bereits mitgeteilt.

Arbeite daran und dann sieht man sich eventuell bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.