Entbannungsantrag von Poudai Chang

• 1. Steam-Name:

TriggeredBob - Alt Account (verkauft)

Morphus - Main Account

1b. Roleplay Name:

Poudai Chang

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:159128217 - Alt Acc (TriggeredBob)

STEAM_0:1:200391905 - Main Acc (Morphus)

3. Grund der Verbannung:

Auf meinen Main Account wegen 2. Account / Multiaccounting

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent (auf meinem Main Account)

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 auf Morphus Account

6. Ausführender Admin:

Gravel Sunshine

7. Was habe ich gemacht:

Als ich gebannt wurde auf den verkauften Alt Account, war ich auf dem Server, nur kurz da und dies hat ein schlauer Co-Owner bemerkt, dass ich Poudai Chang bin, aber auf einem anderen Account. Naja, war auch mein Fehler, ehrlich gesagt.

Zum Thema Hacking, so etwa am Juni/Juli war ich Drogenkoch und habe gehackt quasi. Aimbot, ESP an, fertig. Ich habe dies dann zum meinen eigenen Vorteile benutzt und wurde gebustet worden. Kurz zusammengefasst. Ich habe gehackt und habe Aimbot getoggelt wenn jemand mich raiden wollte etc. Dies hat dann ein Moderator bemerkt. Als ich gebannt wurde, habe ich dann einen Entbannungsantrag geschrieben, direkt. Ich habe dann eine Entbannungsantrag geschrieben und gelogen, dass ich angeblich nicht gehackt habe. Auch kurz zusammengefasst, ihr könnt das unter meinen letzten Beitrag lesen, also 1. Entbannungsantrag in Juni/Juli

1-2 Monate später, habe ich dann noch einen Entbannungsantrag geschrieben, aber dies war wahrheitsgemäß geschrieben und ich habe volle Reue gezeigt. Dies könnt ihr auch unter meinen letzten Beitrag lesen. Also zwar nicht allerletzte, aber schon quasi letzte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

wie manche von euch evtl. wissen, dass ich schon seit längerem auf dem Server entbannt wurde. Lange Geschichte, wieso ich gebannt wurde und ja.

Da ich mein Account also TriggeredBob, wo meine ganzen Spieldaten usw. drauf sind, habe ich verkauft, aus Gründen, müsst ihr nicht wissen. (Sry, wenn es ein bisschen gemein oder so klingt)

Plötzlich bekam ich Lust auf dem Server spielen, jedoch bin ich auf meinen Main Account gebannt, aufgrund von Multi-Accounting bzw. Zweitaccounting.

https://steamcommunity.com/id/LordMorphus/ - Ist der Link von meinen Main Account.

Da ich keinen Zugriff mehr auf meinem anderen Account habe, würde ich gerne auf diesen Account weiter MRP spielen, wenn es natürlich in Ordnung von euch wäre.

Von mir aus könnt ihr oder braucht ihr nicht meinen Ingame-Währung zurückerstatten (Hatte 8. Mio) ich kann es wieder erfarmen mit meinen Freunden und von mir aus müsst ihr auch nicht den Donator Rang zurückerstatten, 10 Euro ist nicht der Welt und es war eine nette Geste, um euren Server zu unterstützen. Alles kann ich mir erfarmen, Donator kann ich auch später kaufen.

Alles was ich möchte, liebes MRP-Team ist, dass ich mit den jetzigen Account "Lord Morphus" entbannt werde. Ihr könnt auch den TriggeredBob Account permanent bannen, von mir aus. Mir ist es nur wichtig, dass ich auf MRP weiter spielen kann, weil es mir immer Spaß gemacht hatte, ob mit oder ohne Freunde. Ich wäre wirklich dankbar, wenn ihr mir eine Chance gebt,

Ansonsten wünsch ich euch allen einen schönen Tag noch!

MfG,

Poudai Chang/ TriggeredBob

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Triggeredbob aka. Poudai Chang“ zu „Entbannungsantrag von Poudai Chang“ geändert.
  • Möchtest du eventuell den richtigen Banngrund sagen?

Wo ist denn dieses "Hacking", was bei dir als Grund noch drin steht?

Einmal bitte mehr ausführen.

• Möchte mich gar nicht lange damit rumschlagen und möchte auch nicht um den heißen Brei reden.

Der Antrag wird angenommen.

Ich gebe dir gerne die zweite Chance und bitte nutz dies.

Zeig das du die Regeln kannst und fang nicht wieder an, Vewarnungen zu sammeln.

Sonst bist du wieder ganz schnell weg.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.