Umfrage: Custom Map für Modern Roleplay

• Map Größe? 68

1. Groß (z.b. New Exton) (38) 56%
    2. Mittel (Zwischen Klein und Groß) (24) 35%
    3. Klein (z.b. Bangclaw) (6) 9%

Custom Map für Modern Roleplay

Der folgende Post wird aufgrund des oben genannten Posts und Userinputs aus TS3 erstellt.

Hier kann jeder der eine Idee hat für eine Map reinschreiben, ich werde mir jede Idee durchlesen und berücksichtigen.

Sobald ich denke das hier genug ideen gesammelt wurden, werde ich auf wunsch von Zara ihm diese Ideen vortragen.

Ihr könnt hier Layouts, Themes, Zeitalter und welche Ideen euch noch einfallen eintragen.

Ich werde mich eventuell auch im Teamspeak aktiv aufhalten, falls ihr mich da seht könnt ihr mich gerne dort anschreiben und eure ideen presentieren.

Folgende Ideen wurden bereits von mir gesammelt:

Eastereggs (wie z.b. die Höhle auf newexton)

Einen Großen Parkplatz für den Autohändler und Kennzeichenmacher

Straßen breit genug zum fahren (bangclaw *hust*)

Real Life referenzen (Rewe, Lidl) ((Evtl abändern wegen copyright ka))

Gefängnis mit Kontrollzentrum, zum Zellen öffnen, schließen etc.

Parkhaus/Parkplatz (Beides?)

Untergrund Gegend (Nicht zu dunkel)

AdminRaum für Events (Unerreichbar) ((Mit Konsole für Konfiguration des Adminraumes für extra funktionen wie licht, wasser, etc))

7 Mal editiert, zuletzt von Croys ()

• Ählnlich wie die Bangclaw Höhle/Kanal was auch immer XD, das ist sehr witzig, vlt auch ein Jumpscare einbauen XD.

Groß wäre geil und vlt deutsche Läden wie z.B Rewe, Lidl etc. oder so. Restaurants, vlt auch n Dönerladen und ja XD

• Hey. Ein ähnliches Thema wurde bereits von Milch erstellt - siehe: > hier <

Du kannst dich somit ebenfalls an den Beiträgen zu dem genannten Thema orientieren.

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Custom Map für Modern Roleplay Dark RP, Ideencollection / Umfrageort“ zu „Umfrage: Custom Map für Modern Roleplay“ geändert.
  • Ählnlich wie die Bangclaw Höhle/Kanal was auch immer XD, das ist sehr witzig, vlt auch ein Jumpscare einbauen XD.

Groß wäre geil und vlt deutsche Läden wie z.B Rewe, Lidl etc. oder so. Restaurants, vlt auch n Dönerladen und ja XD

Die Frage ist ob man da keine Copyright probleme kriegt :D sonst würde ich einfach die logos ein bissel in fotoshop editieren

• Dadurch, dass ich weiter an meiner Map arbeite, können wir, Croys , uns mal im Teamspeak treffen, um unsere Ideen o. ä. auszutauschen.

Wäre bestimmt auch gut für mich, weil ich auch nicht unendlich viele Ideen habe.

Wenn du willst, schreib' mich gerne im TS an, heiße dort Milch Bergstein! :)

Würde kein Jumpscare einbauen, wäre extremst langweilig, wenn man den jedes mal neu sieht und ihn schon erwartet, und wir sind hier nicht auf irgendeinem Horror RP.

Ja, ich würde sagen Jumpscares würden thematisch einfach nicht passen. Eventuell eine etwas gruseliger bereich mit Ambient musik schon eher, aber jumpscares halte ich für keine gute idee.

Was ich mir ebenfalls überlegt habe, ist es dem gefängnis ein bisschen mehr Logik zu geben. Mit zum beispiel besuchsräumen, oder räume wo der anwalt reinkann und durch einen schlitz den Gefangenen das Angebot machen kann, statt immer auf wärter angewiesen zu sein und selbst in die Zelle zu müssen.

Ist ja im echten leben genauso, der anwalt kriegt ja einen extra raum mit dem gefangenen z.b.

• Würde kein Jumpscare einbauen, wäre extremst langweilig, wenn man den jedes mal neu sieht und ihn schon erwartet, und wir sind hier nicht auf irgendeinem Horror RP.

Ja, ich würde sagen Jumpscares würden thematisch einfach nicht passen. Eventuell eine etwas gruseliger bereich mit Ambient musik schon eher, aber jumpscares halte ich für keine gute idee.

Was ich mir ebenfalls überlegt habe, ist es dem gefängnis ein bisschen mehr Logik zu geben. Mit zum beispiel besuchsräumen, oder räume wo der anwalt reinkann und durch einen schlitz den Gefangenen das Angebot machen kann, statt immer auf wärter angewiesen zu sein und selbst in die Zelle zu müssen.

Ist ja im echten leben genauso, der anwalt kriegt ja einen extra raum mit dem gefangenen z.b.

Soweit ich weiß, hat Nuggets öfters solche Vorschläge abgelehnt, da der Anwalt kein Zugriff auf das PD haben soll, weil er nicht zur Polizei gehört und deshalb das RP beeinträchtigen würde wenn er einfach nur mal ganz kurz den Schlüssel in die Hand nehmen kann und unzählige Türen öffnen kann, bis er schlussendlich im Gefängnis ist, und Kautionen stellt.

• Ja, ich würde sagen Jumpscares würden thematisch einfach nicht passen. Eventuell eine etwas gruseliger bereich mit Ambient musik schon eher, aber jumpscares halte ich für keine gute idee.

Soweit ich weiß, hat Nuggets öfters solche Vorschläge abgelehnt, da der Anwalt kein Zugriff auf das PD haben soll, weil er nicht zur Polizei gehört und deshalb das RP beeinträchtigen würde wenn er einfach nur mal ganz kurz den Schlüssel in die Hand nehmen kann und unzählige Türen öffnen kann, bis er schlussendlich im Gefängnis ist, und Kautionen stellt.

Ich meinte damit, das es einen Abgetrennten bereich gibt, der eventuell nur eine Staatstür hat, die zu einem kleinen raum führt der nur durch einen schlitz zum gefängnis verbunden ist, und keinen zugang zum PD erlaubt

Oder statt einer Staatstür eine tür die von einem Wärter geöffnet werden kann per fernsteuerung. Gameplaytechnisch hab ich da nicht so viel erfahrung um zu entscheiden was besser wäre, aber ich hätte eigentlich gerne eine alternative zu "Der anwalt ist im gleichen raum mit den insassen"

Das alles ist natürlich optional, und wenn mir jemand mit mehr erfahrung sagt das es keinen Sinn macht, macht es natürlich keinen Sinn und ich werd es wie auf den anderen Maps regeln.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.