1. Steam-Name:world
1b. Roleplay Name:
Katja Krasavice
2. Steam-ID: STEAM_0:1:204000424
3. Grund der Verbannung:
Hacking | KOOP | Propabuse
4. Wie lange bin ich gebannt:Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
Philipp Shelby (STEAM_0:1:114927257)
7. Was habe ich gemacht:
Habe mit einem Kumpel in einer Party gespielt und eine Base erbaut. Haben darauf hin beide ein paar Printer gekauft und haben für ca ne stunde nicht viel gemacht. Mein Kumpel wurde dann Ölraffinerist geworden und wir blieben in einer Party (desswegen KOOP). Irgendwann hörte ich dann vor der Tür mitten in einer Rebellion und lockdown jemanden der wollte das ich ihn reinlasse. Ich antwortete RP-mäßig mit: "Ich darf keine Fremden reinlassen" usw... Kurz darauf wurde dann ein Durchsuchungsbefehl gegen mich erlassen und die Tür aufgerammed. Die Tür bestand aus der Standard door (gekauft) und einem zweiteiligen Prop weil einer die ganze Tür nicht abgedeckt hätte. Allerdings wenn man den unteren removed hat kann man drunter her kriechen. Ich erschoss darauf einen Polizisten der so oder so schon sehr wenig HP gehabt haben muss da er nach einem / max zwei Treffer ins untere Bein tot war und schoss weiter aber recht erfolgslos. Dann stoppten sie die Tür aufzurammen und ich wusste sie würden es über den Nachbarbalkon versuchen. Da unser Balkon rundum gesichert war bis auf 2 kleine Schlitze. Boostete der eine Polizist den anderen hoch (nicht regelkonform). Ich erschoss einen sofort als alle props von dem polizisten der nun über uns war removed wurden und mein Kumpel bewachte den Eingang. danach wartete ich auf den Polizist über uns und tötete ihn als er ggerade einen weiteren Prop entfernen wollte, obwohl schon sehr viele entfernt waren. Daraufhin dachte ich es gäbe keinen Polizisten mehr als jemand anfing alle props vom unteren Balkon aus zu removen und ich sprang runter in der hoffnung ihn zu überraschen. Er war aber schon auf dem Weg nach oben also verfolgte ich ihn bis ihn mein Kumpel dann oben vor mir erschoss. Darauf hin versuchte mein Kumpel (da anscheinend alles vorbei war) sein Geld weg zu bringen.
Ich wollte gerade alle meine Maschinen wieder anstellen als ich die Door-Ram hörte und ein Polizist aufeinmal in dem Flur stand. Ich feuerte ca 4 Kugeln aus nächster nähe auf seinen Oberkörper und er starb. Sorfort danach wurde ich geportet und der Ausführende Admin sagte zu mir: "Du wirst jetzt gebannt wegen hacking". Ich fragte darauf was ich denn geamcht haben aber er antwortete mir nur mit "außerdem KOOPst du und hast ne failbase". Ich erwiederte meine frage mit dem hacking sehr oft und sagte zusätzlich das ich gerne ein Warn für das KOOP bekommen könnte da mein Kumpel ja seinen Job änderte und fragte zusätlich warum es eine Failbase wäre. Auf diese Fragen antwortete er mir nicht und warum ich hacken würde erst recht nicht. Darauf wurde ich dann gebanned.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe das mit dem KOOP völlig ein, sowie das mit der Failbase wahr sein kann. Allerdings hacke ich nicht und nur weil ich 4 leute mit ca 30 Schuss in 1ner bis 2 Stunder die ich auf dem Server war gekilled habe würde ich mich jetzt nicht als provokant oder auch als sehr guter / hacking verdächtiger spieler sehen. Zusätzlich habe ich normal und respektvoll veruscht mit dem Admin zu reden welcher allerdings keinen Resepekt erwiedert hat. Somit habe ich keine Ahnung wie ich gehacked haben soll oder ähnliches. Ich kontne nichtmal den Regelverstoß der Polizisten ansprechen da war ich schon gebanned. Meiner Meinung nach ein nicht sehr angebrachtes Verhalten über einen ruhigen Spieler welcher weder provoziert noch sehr gut gespielt hat.
danke für die Zeit,
World