Geringe Spendenbelohnung erhalten

• Dies geht zwar an alle aber insbesondere an Meloney

Vor einiger Zeit hatten wir mal darüber geredet, dass ich für meine Spenden zu wenig Geld bekommen habe. Ich hoffe du erinnerst dich noch. Du meintest damals zu mir, ich solle warten bis eine offizielle Liste im Forum verfügbar ist, dann würde ich die Differenz erhalten. In der angehängten Datei sieht man meine beiden Spenden für PRP.
    Einer der beiden wird als für MRP angezeigt, weil ich damals versehentlich MRP ausgewählt hatte statt PRP. Mir wurde danach das Geld auf MRP zurückgezogen und auf PRP zurückerstattet und damit war das Thema abgeschlossen.
    Die Spenden beinhalteten jeweils Donator-Rang und Geld in Höhe von 25000$ und die andere nur Geld (ich weiß nicht mehr genau wie viel aber auf jeden Fall weniger als das was in der offiziellen Liste steht). Ich würde gerne die fehlende Belohnung erhalten. Wenn du mich für Fragen etc. für ein weiteres Gespräch brauchst können wir das gerne auch machen.

MfG

Einmal editiert, zuletzt von Cillit Bang () aus folgendem Grund: Unklarheit über mein Thema

• Cillit Bang

Hat den Titel des Themas von „Spenden“ zu „Geringe Spendenbelohnung erhalten.“ geändert.
  • Joey

Hat den Titel des Themas von „Geringe Spendenbelohnung erhalten.“ zu „Geringe Spendenbelohnung erhalten“ geändert.
  • Gesagt, getan. Ich habe eine Konversation mit dir über dieses Thema eröffnet und dich auf PRP angeschrieben. Beide Male wurde gelesen aber nicht geantwortet. Wäre halt wünschenswert, wenn du ganz kurz antworten würdest über einen aktuellen Stand. Auch wenn du keine Zeit haben solltest (oder was auch immer) kann man das auch kurz schreiben. Das ist ein Zeitaufwand von keinen 10 Sekunden. Meloney

• Gesagt, getan. Ich habe eine Konversation mit dir über dieses Thema eröffnet und dich auf PRP angeschrieben. Beide Male wurde gelesen aber nicht geantwortet. Wäre halt wünschenswert, wenn du ganz kurz antworten würdest über einen aktuellen Stand. Auch wenn du keine Zeit haben solltest (oder was auch immer) kann man das auch kurz schreiben. Das ist ein Zeitaufwand von keinen 10 Sekunden. Meloney

Die Konversation ist seid heute offen, ich bin derzeit krank und wollte den Sonntag in ruhe ausklinken lassen. Ich hab heut morgen drauf geguckt und nicht mehr dran gedacht weil ich danach noch 4 stunden weiter am schlafen war. Ich hab dich schon nicht vergessen und werd das bis morgen bearbeiten. Mal Abgesehen davon ist das Thema noch keine 24 Stunden offen. Ich kann nicht immer für jeden und allen jetzt und sofort da sein.

Auch ein Zeitaufwand von 10 Sekunden kann man vergessen werden. Deine RP Nachrichten habe ich ganz einfach nicht gesehen.

Edit: Ich erriner mich jetzt wieder an das Gespräch, ist schon ne weile her, ich sagte ich kann gucken ob das zurückerstatet werden kann wegen den neuen werten. Ich hatte dir niemals dies zugesichert.

Einmal editiert, zuletzt von Meloney ()

• syntek

Hat das Thema geschlossen.