Beschwerde gegen Adem Baba,Pablow Escobar und Ahmed Sturm

• Benutzer:

Adem Baba
    Pablow Escobar
    Ahmed Sturm

Steam-ID:

STEAM_0:0:76760119 (Adem Baba)
    STEAM_0:0:79464091 (Pablow Escobar)
    STEAM_0:1:438353352 (Ahmed Sturm)

Verstoß:
    Adem Baba: Zuerst hat mich Adem Baba grundlos gefesselt dann hat er mich getötet. Paar Minuten später wollte er mich mit Pablow festnehmen, weil ich in einer AOS Zone war abwohl ich schon längst draußen war daraufhin wollte ich wegfahren und dann hat er mein Auto kaputt geschossen und mich getötet. Später hat er mich noch RDT.Und paar Minuten später hat er jeden getötet der in seiner nähe war.

Pablow Escobar: Hat wie oben schon erwähnt auch auf mein Auto geschossen und hat dann auch später jeden getötet der in seiner nähe war.

Ahmed Sturm: Hat einen Cop Rdt und später hat er auch jeden getötet der in seiner nähe war.

Deine Verstöße:

Keine

Datum:

23.02.2020
    Ca. 5:30

Betreffende Personen:

Adam Baba
    Pablow Escobar
    Ahmed Sturm

Beweise:

Hier
    Nachdem haben sie sich alle gegenseitig getötet (mich auch) sieht man im Logs (ist ungefähr um 6Uhr Passiert. Leider habe ich es nicht aufgenommen.

4 Mal editiert, zuletzt von Bronco ()

• Bronco

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Adem Baba“ zu „Beschwerde gegen Adem Baba,Pablow Escobar und Ahmed Sturm“ geändert.
  • Hallo Bronco!

Wie in deiner Aufnahme zu erkennen, wirst du direkt zu Beginn des Videos erschossen. Selbstverständlich ist dies vollkommen unrechtmäßig daher RDM. Kurz darauf wirst du scheinbar wieder von Adem gefesselt, mit der Begründung, dass er dich auf Waffen durchsuchen muss. In diesem Fall FailRP.

Weiter sieht man, dass Pablow Escobar zuerst seine Kollegen unbegründet anschießt und anschließend auch dich, Ahmed Sturm schießt dann zurück. Ein weiterer Regelbruch. Wenige Sekunden danach wirst du von Adem Baba getasered, völlig unbegründet; RDT.

Folgend erkennt man, dass Adem und Pablow ohne Berechtigung auf dein Auto schießen, anstatt den EMP zu verwenden, was ebenfalls wieder ungerechtfertigt ist.

Letzlich gibt es noch einen RDT von Ahmed.

Ergebnis:

Adem Baba erhält einen drei Tage Bann aufgrund von "FailRP | RDM | 8f | RDT"

Pablow Escobar erhält einen drei Tage Bann aufgrund von "FailRP | RDM | 8f "
    Ahmed Sturm erhält eine Verwarnung aufgrund von "RDM | RDT"

Adem & Pablow werden außerdem noch mal die Regeln geöffnet bekommen, sollten diese nochmal online kommen. Davon gehe ich allerdings eher weniger aus. Aufgrund dessen ist die Strafe für die beiden auch so hoch ausgefallen. Eine Verwarnung will ich Personen mit zwei Spielstunden nicht geben, ihnen aber auch nicht die Möglichkeit geben, um in den nächsten Tagen noch mehr Unruhe zu stiften.

Die Beschwerde ist daher akzeptiert.

Danke für deine Meldung, Bronco!

Sollten noch Fragen bestehen, kann man mich jederzeit per Forum-Konversation, ingame oder auch im Teamspeak kontaktieren. Euch noch ein schönen Sonntag!

Mit freundlichen Grüßen

Sir Joseph Bergstein

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.