Bewerbung zum Moderator von Saladin Ayyubi

• 1. Steam-Name:

Shaitan997

1b. Roleplay Name:

Saladin Ayyubi

1c. Realer Name:

Renas.B

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:57343884

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe 50€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 1 Wochen wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags bis Freitags 1-2 Stunden.

Samstags und Sonntags 2-4 Stunden auf dem Server.

(Ich kann nicht sagen, wann genau ich spiele, da die Schule bestimmt, wann ich spielen kann je nach Hausaufgaben Referate usw.)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang Donator++ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

3 Wochen 3 Tage und 12 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ich ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G930.

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist dies der am besten geleitete Server Deutschlands, da er auch so eine extreme und vor allem Positive Entwicklung hintersich hat.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Da ich gerne den Server in vielen Hinsichten unterstützen will, wie z.b. die Ticketwartezeit verkürzen und

auch dafür sorgen das andere das RP-Feeling fair genießen können. Außerdem bringt mir das Moderieren sehr viel Spaß.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin der Meinung dass ich durch meine Erfahrung im Team, meine hohe Spielzeit und meine Meinung nach auch eine Positive Entwicklung durchgemacht Habe wäre ich für den Job eines Moderators geeignet. Außerdem wäre ich ein Gewinn für das Team da ich durch meine Supports die Ticketwartezeit und die Regelbrüche auf dem Server verringern würde, auch das RP würde dadurch für mehrere Spieler genießbarer werden, als es momentan ist.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja zwei bzw. ein Mal, da ich das Erste mal gezwungenermaßen das Team verlassen musste, da meine Wohnung abgebrannt ist.

Und das zweite Mal habe ich das Team verlassen, was ich aber hinzufügen muss, ist dass ich kurz davor Stand aus dem Team geworfen zu werden, da ich einen dummen Fehler gemacht habe und die Kommunikation zu Co-Ownern nicht gesucht habe.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe momentan keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich hatte einmal eine Meinungsverschiedenheit mit Phillip Gam.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde ich noch nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

0 aktive Verwarnungen.

2 inaktive Verwarnungen.

Ausführender Admin
    Grund Datum
    Jan Krasskowski FailRP 12.03.19
    Edi Dorfer Pandakas 12f 06.09.19

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, jedoch war das zu einem meiner ersten Spielstunden, weshalb ich mich noch nicht richtig ins Roleplay hinein versetzt habe.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein, habe ich noch nicht bekommen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte anmerken, dass ein Teil dieser Bewerbung von meiner alten Bewerbung kopiert ist, da sich z. B. bei den Gründen warum ich Moderator werden möchte, sich nicht viel geändert hat.

Bei Negativen Bewertungen würde ich mich auch gerne über begründete Kommentare als Feedback freuen.

Einmal editiert, zuletzt von Safti () aus folgendem Grund: Auf Wunsch des Nutzers.

• Schöne Bewerbung. Angenehmer Spieler :^).

Darf man erfahren, welchen Fehler du gemacht hast, der fast zu deinem Demote führte? Wäre denke ich mal wichtig um dich richtig zu verstehen, weshalb du meinst bereit zu sein solche Fehler nicht zu wiederholen. Und weshalb hast du davor schon das Team verlassen? Gerade in Anbetracht, dass du erst eine Woche wieder spielst.

Mit freundlichen Grüßen Johnny

• Ich habe um 1:00 Uhr eine Gruppe von Spielern auf MRP getroffen ca 10 Leute die aktiv gespielt haben (der Rest hat Geld gemacht)

9/10 der Spieler haben getrollt. Daraufhin habe ich den Erlaubt in der Wüste in einem Abgegrenzten Bereich sich weiter zu Trollen (was ich nicht Entscheiden darf) außerdem habe ich dann mitgemacht, woraufhin die eine Person die übrig geblieben ist sich bei einem Co-Owner beschwert hatte da diese RP machen wollte. Das Team habe ich dann Verlassen da ich die Endscheidung der Co-Owner nicht verstehen konnte, allerdings habe ich auch es einfach akzeptiert ohne wirklich mich zu verteidigen was im Endeffekt meine schult ist.

• Guten Abend,

ich würde mich auch gerne einmal äußern. Ich halte mich eher kurz und schreibe keinen Roman.

Da ich Saladin bereits privat kenne, kann ich ihn gut einschätzen und ich denke er wird seinen Job gut machen. Er weißt die nötigen Kompetenzen auf und weiß, wie er im Support mit den Nutzern umzugehen hat.

Saladin hat meiner Meinung nach seine Arbeit damals als er noch Moderator war sehr gut gemacht, es gab meiner Meinung keine großen Mängel an ihm.

Seine Bewerbung ist recht einfach gestaltet, was nicht unbedingt schlecht ist. Sie lässt sich ganz gut lesen und zieht sich nicht unnötig lang. Eventuell hätte man noch 1-2 Sätze mehr verfassen können, aber sonst finde ich sie in Ordnung.

Die Farbwahl ist ebenfalls gut (überwiegend 2 Farben).

Ich wüsste nicht, was gegen eine Annahme sprechen würde, deswegen bin ich dafür.

Und ich hoffe, dass diesmal nichts in deiner Moderatorzeit dazwischen kommt.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.