1. Steam-Name:
Shaitan997
1b. Roleplay Name:
Saladin Ayyubi
1c. Realer Name:
Renas.B
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:57343884
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe 50€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. 1 Wochen wieder aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montags bis Freitags 1-2 Stunden.
Samstags und Sonntags 2-4 Stunden auf dem Server.
(Ich kann nicht sagen, wann genau ich spiele, da die Schule bestimmt, wann ich spielen kann je nach Hausaufgaben Referate usw.)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Rang Donator++ auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
3 Wochen 3 Tage und 12 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ich ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G930.
9. Was halte ich von dem Server:
Meiner Meinung nach ist dies der am besten geleitete Server Deutschlands, da er auch so eine extreme und vor allem Positive Entwicklung hintersich hat.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Da ich gerne den Server in vielen Hinsichten unterstützen will, wie z.b. die Ticketwartezeit verkürzen und
auch dafür sorgen das andere das RP-Feeling fair genießen können. Außerdem bringt mir das Moderieren sehr viel Spaß.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin der Meinung dass ich durch meine Erfahrung im Team, meine hohe Spielzeit und meine Meinung nach auch eine Positive Entwicklung durchgemacht Habe wäre ich für den Job eines Moderators geeignet. Außerdem wäre ich ein Gewinn für das Team da ich durch meine Supports die Ticketwartezeit und die Regelbrüche auf dem Server verringern würde, auch das RP würde dadurch für mehrere Spieler genießbarer werden, als es momentan ist.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja zwei bzw. ein Mal, da ich das Erste mal gezwungenermaßen das Team verlassen musste, da meine Wohnung abgebrannt ist.
Und das zweite Mal habe ich das Team verlassen, was ich aber hinzufügen muss, ist dass ich kurz davor Stand aus dem Team geworfen zu werden, da ich einen dummen Fehler gemacht habe und die Kommunikation zu Co-Ownern nicht gesucht habe.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe momentan keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Ich hatte einmal eine Meinungsverschiedenheit mit Phillip Gam.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein wurde ich noch nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
0 aktive Verwarnungen.
2 inaktive Verwarnungen.
| Ausführender Admin |
Grund | Datum |
| Jan Krasskowski | FailRP | 12.03.19 |
| Edi Dorfer Pandakas | 12f | 06.09.19 |
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, jedoch war das zu einem meiner ersten Spielstunden, weshalb ich mich noch nicht richtig ins Roleplay hinein versetzt habe.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein, habe ich noch nicht bekommen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte anmerken, dass ein Teil dieser Bewerbung von meiner alten Bewerbung kopiert ist, da sich z. B. bei den Gründen warum ich Moderator werden möchte, sich nicht viel geändert hat.
Bei Negativen Bewertungen würde ich mich auch gerne über begründete Kommentare als Feedback freuen.