VCmod Konfiguration + Rammbock bei Autos

• Waren diese Vorschläge eurer Meinung nach Sinnvoll und gut durchdacht. 15

1. Ja (11) 73%
    2. Nein (4) 27%

Guten Tag,

Ich habe jetzt schon ein bisschen auf dem Server gespielt und mir sind dort 2 Dinge aufgefallen die man ändern könnte, um das Spielerlebnis zu verbessern.

1.VCMOD Konfiguration

Wenn man Polizist spielt, passiert es gerade auf NewExton ganz gerne mal das man in eine Verfolgungsjagd kommt, wenn man nun als Polizist das Fahrzeug verlässt läuft die Sirene weiter.

Das kann insoweit sehr Nervig werden, wenn der Polizist stirbt und dann steht das Polizei Auto da, ist abgeschlossen und ist einfach nur ununterbrochen Laut und stört. Hier würde ich vorschlagen mal in die Config von VCMOD zu schauen, weil ein Freund zu mir sagte man kann das im Admin Menu(Pannel) so einstellen, wenn z.b 10 Sekunden niemand im Auto sitzt, dass die Sirene automatisch aus geht.

Das wäre eine sehr kleine Änderung, die ich aber durchaus begrüßen würde falls möglich.

2.Rammbock bei Autos

Es ist ein sehr großes Problem ich weiß aber nicht, ob man es lösen kann.

Spieler die sich in einer Verfolgungsjagd einfach auf den Beifahrer Sitz ihres Autos setzen sind gegen den Rammbock immun und man bekommt sie einfach nicht aus dem Auto.

Ich weiß das man in diesem Fall ein Ticket macht, wäre es jedoch möglich das in diesem Bereich ein Rework oder Workaround stattfindet?

Einmal editiert, zuletzt von Kit-Kat-Buddy ()

• Ich würde dich bitten, die Vorschläge separat zu verfassen, damit diese einzeln bearbeitet werden können, und der Übersicht halber diese Vorlage zu verwenden.

Zudem ist es sinnlos eine Umfrage zu machen, da die Zustimmung durch einen Like oder Dislike ausgedrückt werden kann.

Unabhängig davon liegt es in der Hand von mcNuggets, ob der Vorschlag angenommen wird oder nicht.

• Ich würde dich bitten, die Vorschläge separat zu verfassen, damit diese einzeln bearbeitet werden können, und der Übersicht halber diese Vorlage zu verwenden.

Zudem ist es sinnlos eine Umfrage zu machen, da die Zustimmung durch einen Like oder Dislike ausgedrückt werden kann.

Unabhängig davon liegt es in der Hand von mcNuggets, ob der Vorschlag angenommen wird oder nicht.

Danke für den Hinweis.
    Ich bin relativ neu und finde mich im Forum noch nicht ganz so gut zurecht.

Im ersten Moment dachte ich 2 Beiträge werden vielleicht als Spam gewertet, weil ich sie ja in ein Packen kann, nächstes Mal werde ich die Anweisung berücksichtigen.

• 2.Rammbock bei Autos

Es ist ein sehr großes Problem ich weiß aber nicht, ob man es lösen kann.

Spieler die sich in einer Verfolgungsjagd einfach auf den Beifahrer Sitz ihres Autos setzen sind gegen den Rammbock immun und man bekommt sie einfach nicht aus dem Auto.

Ich weiß das man in diesem Fall ein Ticket macht, wäre es jedoch möglich das in diesem Bereich ein Rework oder Workaround stattfindet?

Not fixable

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.