Entbannungsantrag von Downsyndrom Dieter

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Downsyndrom Dieter [DAUN]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:165726872

3. Grund der Verbannung:

Versuchter Mass. RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Güllen !

7. Was habe ich gemacht:

Habe 2 Leute mit einer Double Barrel umgelegt, also RDMd nicht auf Phoenix sondern auf diesem anderen der Minecraft-Only ist. Das war auf der Terminal-Map. Bin nach dem 2. Kill off gegangen weil ich dann erst gecheckt habe das ich auf Modern-Gaming bin wo ich immer mit meinem Bruder zocke.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ja war halt übel dumm so war krank stoned hab nicht gecheckt was ich mache. Bockt eigentlich übel auf euren Servern und eigentlich war das ja kein Mass. RDM. Und im Regelwerk steht ja:

1x RDM: Verwarnung mit Titel „RDM“ oder Slay (1-3)

2x RDM (oder mehr): Slays (2-4) oder Bann (1 Tag - 2 Wochen) mit Titel „RDM

Hierzu zählen jegliche Formen, die wissentlich, aus Spaß, Rache oder ähnlichen verwerflichen Gründen erfolgen.

Mass-RDM: Bann (4 Wochen - Permanent) mit Titel „Mass-RDM“

Hierzu zählen jegliche Formen von RDM, welche mehr als drei Spielern schaden.

Ich habe ja nicht 3 oder mehr Spieler geschädigt oder hatte es auch nicht vor wie es im Bann steht, da ich ja dann hätte einfach weiter gemacht. Gülle ! stand sogar vor mir, und ich hätte perfekt schiessen können aber da habe ich gecheckt dass ich auf Modern-Gaming bin und bin dann off gegangen.

Also theoretisch ist ja dann das Strafmaß folgendermaßen:

2x RDM (oder mehr): Slays (2-4) oder Bann (1 Tag - 2 Wochen) mit Titel „RDM

+

1 Tag - Permanent für Offlineflucht.

Wäre ganz cool wenn ich nicht perma banned bin, habe nämlich echt Bock bei euch zu zocken.

Mfg

Daniel

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Downsyndrom Dieter“ zu „Entbannungsantrag von Downsyndrom Dieter“ geändert.
  • Bin nach dem 2. Kill off gegangen weil ich dann erst gecheckt habe das ich auf Modern-Gaming bin wo ich immer mit meinem Bruder zocke.

aber da habe ich gecheckt dass ich auf Modern-Gaming bin und bin dann off gegangen.

Der Grund aus dem du also entbannt werden willst ist nicht, dass dir die Tat leid tut, sondern weil du einem Server RDMt hast, auf dem du ausnahmsweise nicht RDMen wolltest, oder wie soll man das verstehen?

Aber auf Servern die dir nicht so gut gefallen ruinierst du anderen Leuten das Spielverhalten natürlich gerne, oder was?

Leute wie du sind Dreck, ganz ehrlich. Wie kann man nur so asozial drauf sein?

Ich bin absolut gegen eine Entbannung.

• Tag Downsyndrom Dieter,

du warst Dete und hast direkt in den ersten Sekunden wen gekillt und danach direkt noch wen. Als ich dich daraufhin töten wollte, da ich dachte du seist ein Traitor, hast du den Server verlassen.

Auch wenn du deine Tat mit dingen begründest, welche dich in einem eher negativen Licht erscheinen lassen werde ich dir eine zweite Change gewähren und deinen Ban auf 4 Wochen verkürzen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.