Entbannungsantrag von Günter Goodman

1. Steam-Name:

FabJoe_HD

1b. Roleplay Name:

Günter Goodman

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:107592827

3. Grund der Verbannung:

Prop-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin 3-tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weiss es nicht genau aber ich denke es waren zwei

6. Ausführender Admin:

William Drew

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Failbase gebaut darauf hin wurde mir gesagt das ich das so nicht machen darf dann habe ich dies geändert Da für gab es einen warn.nach zirka 20-min hatte ich ein labyrinth gebaut ich wuste zurzeit nicht das dies nicht erlaubt war da ist der supporter gekommen hat mich für 3-tage gebannt ich fargte ihn warum er mir nich ein warn geben würde darauf antwortete er das es seine entscheidung ist und ich war nach dem gebannt für 3-tage bin sehr traurig .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich denke ich habe daraus gelernt habe verständnis dafür und werde auf weiteres achtenes

tut mir leid fals rechtschreibfehler drinnen sind

2 Mal editiert, zuletzt von yohi () aus folgendem Grund: Schreckliche Formatierung entfernt

• Hallo Günter,

gestern habe ich dich für 3 Tage wegen Prop-Abuse gebannt. Dies passierte nachdem du schon einmal am gleichen Tag eine Verwarnung wegen Prop-Abuse erhalten hattest. Dabei hatte ich dich gebeten, dir die Regeln bezüglich dem Bauen einer Basis auf Modern Roleplay noch einmal durchzulesen. Sage und schreibe 20 Minuten später wurde ich im Adminchat darum gebeten, mir die Base noch einmal anzuschauen und was sehe ich dort? Ein Labyrinth aus Gängen in denen nur ein Spieler passt. Da du dir die Regeln anscheinend nicht noch einmal durchgelesen hattest, wollte ich dir mittels eines Bannes eine kleine Auszeit geben, in der du dir am besten noch einmal alle Serverregeln durchliest und über dein Verhalten an diesem Tage nachdenkst.

ich fargte ihn warum er mir nich ein warn geben würde darauf antwortete er das es seine entscheidung ist

Außerdem erwiederte ich im Support auf deine Frage warum ich dir denn Jetzt einen Bann gebe und keinen Warn damit, dass ich dich schon vorgewarnt hatte und die Regeln lesen solltest und das dies die Entscheidung ist, die ich in diesem Moment getroffen hatte.

Kommen wir jetzt aber zu deinem Entbannungsantrag:

Ich sagte zu dir, dass du heute bzw. morgen einen erstellen könntest und, dass wenn dieser gut ausgefüllt ist, er auch sehr wahrscheinlich angenommen wird.

Jetzt habe ich aber einen Entbannungsantrag, welcher einfach so aussieht, als würde er in 2 Minuten herzlos hingeschludert wurde. Du hast meinen Namen nicht ausgeschrieben, die Formatierung spricht mich nicht sehr an und außerdem sind viele Rechtschreibfehler drin, welche man trotz einer möglichen Lese-Rechtschreib-Schwäche immer mit einem Online Tool verbessern kann.

Nichtsdestotrotz hast du dir die Mühe gemacht und überhaupt einen geschrieben, was ich dir hoch anrechne. Trotzdem bitte ich dich deinen Entbannungsantrag erst einmal mittels der Editierfunktion aufzufrischen. Solltest du das schaffen, werde ich deinen Entbannungsantrag auch annehmen.

Ich hoffe, hiermit sind offene Fragen deinerseits auch erst einmal geklärt.

LG, William aka Stack

• Ja das haeisst wohl werten

Er gibt sich die Mühe, einen ausführlichen Text zu verfassen und gibt dir Tipps, dass du entbannt wirst und untermalt es quasi, dass er ihn definitiv annimmt sofern du ihn überarbeitest und dir ist das egal? Hast anscheinend nicht daraus gelernt...

• Hey Fabi,

in den Zeiten wo ich dich auf MRP gesehen habe, bist du mir eher negativ aufgefallen. Es ist zwar vielleicht eine falsche Unterstellung, allerdings glaube ich, dass du einen Voice-Changer verwendest. Und William hat dir ja schon eine 2. Chance gegeben (zuerst einen Warn). Die Chance, hast du ja anscheinend nicht nützen wollen. Und du hast ja glaube ich mittlerweile eine Woche Spielzeit, dies sollte man definitiv schon wissen, dass man nicht so eine Base baut. Ebenfalls (wie William schon erwähnt hat) hast du dir wirklich keine Mühe für diesen Entbannungsantrag gegeben. Es tut mir leid, aber ich wäre gegen eine Entbannung. Die Auszeit schadet dir nicht.

• Ja das haeisst wohl werten

Das werde ich dann mal als Nein werten.

Ich finde es schade, dass du meinen Vorschlag nicht zu herzen genommen hast und demnach deinen Entbannungsantrag auch nicht überarbeitet hast sehr schade, da ich dir sogar die Punkte genannt hatten, welche mir an dem Antrag negativ auffielen und auch noch Tipps dazu gegeben habe, diese zu verwirklichen.

Die Chance habe ich dir gegeben, anscheinend wolltest du sie aber nicht annehmen.

Demnach ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.