Entbannungsantrag von Johanna Baumann

• 1. Steam-Name:

• Geht dich niX an

1b. Roleplay Name:

Johanna Baumann

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:207916619

3. Grund der Verbannung:

Gebannt wurde ich wegen Trolling, FearRP, RP-Verweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 Inaktive ,0 Aktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

CTP. 952 Lukas

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde nach der Verfolgungsjagd in die Zellen des PD´s gesteckt daraufhin war ich aber jedoch so genervt das ich die Taschenlampe an und aus gemacht habe und das die ganze zeit. In den Handschellen rum gesprungen bin. Und keine angst vor dem taser hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue meine taten jetzt schon weil das ist der einzige Server den ich aktiv und gerne spiele. Ich möchte möglichst schnell wieder weiter spielen. Ich kann die Entscheidung verstehen das man mich bannt. Das einzige um was ich biten Verzeihung und eine Verkürzung des Bannes. Außerdem möchte ich mich bei den 3 Polizisten entschuldigen die lange genug meine Kindergarten Show ertragen haben.

• yohi

Hat das Thema mit der Begründung „Editiere ich dir in deinen originalen Entbannungsantrag.“ in den Papierkorb verschoben.
  • yohi

Hat das Thema wiederhergestellt.
  • Ich war selber dabei (Ssgt. 389 Peter Kalutra) und finde es derb lächerlich, dass du deinen Fehler erst einsiehst, bzw. dass du dich jetzt erst entschuldigst nachdem du gebannt wurdest. Im RP schien es dir relativ egal zu sein, obwohl wir in Nebensätzen wie "Sie haben scheinbar keine Angst vor dem Taser?" dich oft genug auf dein Verhalten hingewiesen haben. Ich finde, dass die 6 Tage gut dafür sind, dass du deinen Fehler wirklich bereust und nicht nur scheinheilig so tust. Oder kurzgesagt #Dagegen

• So, die 6 Tage Auszeit ist dazu gedacht das du dir mal Gedanken darüber machst was du getan hast und dann am gleichen Tag einen Entbannungsantrag zu schreiben ist viel zu früh. Da du dich auch im Support sehr uneinsichtig verhalten hast ist der Antrag #ABGELEHNT. Ich hoffe du nutzt die Zeit um dir das Regelwerk nochmals genauer durchzulesen.

• Ich kann deine aussage/Meinung völlig verstehen. Und ja im RP war es mir auch egal weil ich ziemlich genervt war das ich wieder ins Gefängnis muss.Aber es ist auch gut deine Sicht bzw. Meinung zu hören und auch hier kann ich mich für mein verhalten nur entschuldigen. Du musst diese entschuldigung nicht annehmen aber ich wollte mich hier einfach zu Wort melden und mich bei den beteiligten die diese Szene erlebt haben entschuldigen.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.