1. Steam-Name:
Mein Steam-Name derzeit ist GottJannik
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist Rudolf Maier Camorra
1c. Realer Name:
Jannik B.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:85570214
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits 10 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe bereits vor circa 2 Jahren schon mal aktiv auf dem Server gespielt, habe aber vor einem Monat wieder zurück zu Dark RP und somit zu Modern Gaming gefunden.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Spielzeit ist von Tag zu Tag sehr unterschiedlich aber zu meist spiele ich abends circa zwei bis drei Stunden.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit bin ich Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 00d 21h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Headset-Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Logitech G433 Headset mit Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Meine angesammelte Spielzeit zeigt meine Begeisterung über den Server. Seitdem ich erstmals vor
2 Jahren auf den Server gespielt habe, freue ich mich bei jeder neuen Spielsitzung immer wieder auf das was da so kommt.
Ich habe auch schon auf anderen Dark RP Server gespielt, die aber modern gaming einfach nicht das Wasser reichen können. Da hier die Community, das Team und auch das Regelwerk bedeutend besser aufgestellt sind.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Da mir der Server sehr gut gefällt und ich etwas dazu beitragen will, dass der Server so gut bleibt oder gar noch besser wird.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich oft abends bis in die Nacht spiele und um diese Uhrzeit oftmals keine Mods mehr für die Klärung von Problemen auf dem Server sind.
Diese „Lücke“ könnte ich füllen.
Des weitern bin ich sehr vertraut mit dem Regelwerk des Servers was sich auch daran zeigt das ich noch keine Strafen erhalten habe, trotz meiner langen Spielzeit.
Ansonsten bringe ich noch ein paar persönliche Stärken mit, die hilfreich in den Moderations Tätigkeiten sind.
Ich bin geduldig und stets hilfsbereit. Auch der freundliche Umgang mit meinem Gegenüber fällt mir nicht schwer.
In schwierigen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf und lass mich nicht Aufregen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein bisher noch nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Bisher habe ich keine persönlichen Differenzen mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Nein alle Admins die mir bisher auf dem Server begegnet sind waren stets freundlich und zuvorkommend.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Hallo liebe Community,
danke für das Lesen meiner Bewerbung. Über ein Feedback oder auch Verbesserungsvorschläge freue ich mich.