1. Steam-Name:
Mxritz
1b. Roleplay Name:
Moritz Sen
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich nicht genau aber denke 2
6. Ausführender Admin:
Weiß ich auch nicht mehr irgendetwas mit Dr
7. Was habe ich gemacht:
Also, da ich dachte da wäre ein Printer auf dem Kopf eines Diebes, es war aber ein Modul wurde mir erzählt. Ich als Polizist denke natürlich, dass Printer verboten waren. Daraufhin Taserte ich ihn. Dann nahm der Mod/Admin mich mit und meinte er möchte mir jetzt die Regeln öffnen. Ich natürlich sagte:"och komm muss das sein?" er sagte:"Ja" dann meinte ich aus Wut: "Och komm wie Peinlich" dann meinte er ob ich einen Bann will. Ich sagte: "Ja komm mach doch" weil ich halt genervt war. Dann hab ich aber noch gesagt "Ne musste doch nicht machen". Er meinte aber dann mich zu bannen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir leid, dass ich so aggressiv gegenüber dem Admin reagiert habe, und ich entschuldige mich für jedes was ich zu ihm meinte und dass ich Respektlos gegenüber ihm war. Ich möchte entbannt werden, da das mein Server ist, auf dem ich am meisten spaß hatte. Es tut mir aufjedenfall richtig doll leid. Wäre cool wenn ihr mich entbannen würdet. Sowas wird in zukunft dann nicht mehr vorkommen. Ich entschuldige mich für mein verhalten! MFG Moritz