Herstellung von Kokain

• 1. Art des Vorschlages:
    Mein Vorschlag ist es, das es auf PoliceRP eine andere Geld Möglichkeit gibt.

2. Beschreibung:

Da es auf dem Server bisher nur Gras und Bier gibt, wäre ich für eine nächste "Droge" Dazu schlage ich Kokain vor

3. Begründung:

Kokain herzustellen wäre auch eine andere Möglichkeit Geld zu machen und es wäre was anderes als dauerhaftes Bier brauen oder Gras

4. Inhalte:

https://www.gmodstore.com/market/view/thecocainefactory

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Kokain Vorschlag“ zu „Herstellung von Kokain“ geändert.
  • Hey,

an sich ist es eine Super Idee um neue RP-Möglichkeiten zu bieten. Man kann damit Geld verdienen, etwas neues anbauen und die Polizei könnte eingreifen. Ebenfalls könnte man dies konsumieren um Arbeit für das Krankenhaus zu bieten.

Meiner Meinung nach nur Positives.

#Dafür #Push

• Ich finde den Vorschlag ansprechend, die Gangs/Mafias haben ein neues Geschäft um sich Geld zu verdienen. Ich würde sogar sagen Kokain, sollte deutlich mehr Geld einbringen als Weed, Bier und Printer, da die Herstellung auf dem Bilder relativ komplex aussah. Die Polizei hätte mehr in Sachen Drogen zu tun, eher gesagt wird mein Vorschlag der DEA stärker ins Spiel passen, somit füllen sich Lücken.

Dafür

• Durch täglich neue reinkommende Bugs, die neben solchen großen Arbeiten gefixt werden müssen, kommen leider einige Vorschläge von euch zu kurz. Auch wenn ich bei manchen noch keine Antwort drunter geschrieben habe, so habe ich doch soweit alles im Blick. Allerdings sortiere ich aktuell nach Wichtigkeit der Bugs/Vorschläge und bearbeite sie dementsprechend ab.

• Was aber denke ich wichtig ist. Kokain Produktion sollte mehr Geld einbringen, dafür aber auch schwerer zu Produzieren sein. Es sollte mehr aufwand beanspruchen als bei Weed, und die Zutaten sollten auch mehr kosten.

• Soll es dann auch einen kokain Dealer geben oder wir sollte man das kokain verkaufen

Die einfachste Möglichkeit wäre wohl, den Drogendealer zu überarbeiten.

Unteranderem habe ich noch einen Vorschlag, der dies sogar beinhalten würde, werde aber das Konzept noch etwas weiter ausarbeiten, bevor ich diesen bringe.

Denke es wäre also nicht verkehrt, ihn zu überarbeiten

• Ich hab mir heute einmal die Videos zu dem Addon angeschaut. Das ganze System ist zwar schick gemacht und die Models sehen auch ziemlich schön aus, aber ich bin mir nicht sicher ob das ganze System nicht zu kompliziert und aufwendig ist. Man muss gefühlt hundertausend Schritte machen und man braucht unzählige Zutaten und Utensilien.

mcNuggets würde gerne deine Meinung dazu wissen.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Strudi

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.