Bewerbung zum Moderator von Div Oeffner

• Moin moin,

im folgenden befindet sich meine Bewerbung auf einen Posten als Moderator

Mein Steam-Name:

Dosenoeffner

1b. Roleplay Name:

Div Oeffner

1c. Realer Name:

Spitzname: Div

Realer Name: David

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:102004112

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator in eurem Serverteam

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Gespendet habe ich für den Server PRP noch nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit 2 Monaten auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele meisten Abends nach der Arbeit

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Im Moment habe ich den Rang des Users inne

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt aktuell ca. 3 Tage und 6 Stunden, insgesamt landen wir bei ca. 5 Tagen - Meine Spielzeit wurde vor kurzen zurückgesetzt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Jawoll, ein Mikrofon besitze ich und es verursacht keine Kopfschmerzen.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Samson C01U für den TS. Im Spiel mache ich mir das Mikrofon vom Astro A40 Headset zu nutze

9. Was halte ich von dem Server:

Um ehrlich zu sein finde ich den Server und das Konzept an sich sehr gut. Natürlich gibt es noch viele Dinge, die man einbinden könnte und sicher stehen noch ein paar gute Ideen aus,

aber alles in allem macht es mir Spaß auf dem Server zu spielen und ich denke ich bin nicht alleine mit dieser Meinung.

Zu jedem Server gehört natürlich auch ein Team welches den Server leitet und auch mit muss ich sagen, dass die Teammitglieder mir gegenüber in den Supports immer sehr ruhig und freundlich waren, lediglich die Bearbeitungszeit mancher Tickets ist ab und an nicht so dolle.

Warum möchte ich Teil des Team werden?

Immer wenn ich Ideen hab, welche ich als Sinnvoll ertrachte, teile ich diese mit Teammitgliedern oder Kollegen und versuche dadurch die Spielerfahrung für Mitspieler zu steigern.

Mir macht es simpel gesagt Spaß zu Supporten und darauf zu achten, dass die Regeln eingehalten werden und alle Ihren Spaß und Ihre Freude an dem Spiel haben, denn das ist letzten Endes der Grund, warum wir uns nach der Schule/Arbeit/Studium vor den Rechner setzen und Zocken.

Warum eigne ich mich für das Team?

Ich bringe bereits viel administrative Erfahrung als S-Admin von MRP mit, mir ist klar, dass hier ein anderes Konzept herrscht als auf MRP, jedoch bin ich mir sicher, dass ich auch hier eine Bereicherung für das Team sein kann.

Darüber hinaus bin ich ein ruhiger und lustiger Typ der gerne mal für Späßchen zu haben ist und nicht gleich die Nerven in einer Stresssituation verliert. Ich versuche stets Streitigkeiten effektiv und fair zu lösen und mir liegt viel daran, dass ein jeder Spieler seinen Spaß auf dem Server hat und seine Freizeit genießen kann.

Abgesehen von den oben genannten Dingen, versuche ich stets auch als normaler Spieler dazu beizutragen, die Spielerfahrung für meine Mitspieler zu steigern. Wie einige Wissen, versuche ich mit den Verantwortlichkeiten, welche ich im Roleplay habe stets das Spielerlebnis zu verbessern.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Wie bereits unter Punkt 11 Erwähnt, bringe ich Erfahrung als S-Admin vom MRP-Server mit.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Mitglied des PRP-Serverteam war ich bislang noch nicht, somit ist dies meine erste Bewerbung für das PRP-Team.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß, gibt es keine Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Auch hier ist mir nicht bekannt. Bei Problemen bzw. Konflikten mit Usern oder Administratoren/Teammitgliedern versuche ich stets die Dinge schnell aus dem Weg zu räumen und diese zu klären.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, meines Wissen nach nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, bis auf eine mündliche Verwarnung kurz nach meiner PD-Ausbildung, was wohl eher auf meine grotten schlechte Ausbildung(Ausbilder bereits entlassen) zurückzuführen ist als auf ein persönliches Fehlverhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich hatte bisher immer das Privileg lediglich dabei zuzuschauen wie andere gebannt werden, ich hatte noch nie einen Ban auf einem Server von Modern-Gaming.

Schlusswort

Ich möchte mal den Fels in der Brandung ansprechen, den wahrscheinlich jetzt Melone durch den Kopf geht. Nachdem ich auf MRP wegen Fehlverhalten degradiert worden bin entschied ich mich, eine Pause einzulegen um mein Reallife zu ordnen. Diese Pause hat sich durch einen schwerwiegenden privater Vorfall, den ich hier nicht im Forum veröffentlichen möchte auf ca. 6 Monate gezogen.

Zu meiner Zukünftigen Aktivität kann ich sagen, dass ich von Zuhause aus arbeite und jeden Tag nach 17:00 Uhr online sein kann. Dies habe ich auch über die vergangen Wochen bewiesen, indem ich konstant auf dem Server und im Staat anwesend war. - Deshalb kann ich versichern, dass ich meinen Kalender im Griff habe und somit genug Freizeit haben werde meine Aktivität auf dem Server zu halten.

Mit freundlichen Grüßen der Oeffner

• Bitte annehmen!

Div wird sich bestimmt nicht mehr an mich erinnern, doch er hat mich eingewiesen, als ich damals als Moderator zum MRP Team gestoßen bin (Geot Bang).

Er war zu der Zeit mein Lieblings SAdmin und hat seine Arbeit stets gut vollbracht, kann bestimmt auch Melone dann bezeugen. Man muss glaube ich nicht viel mehr dazu sagen.

• Guten Abend David!,

ich habe dich sehr oft im Rollenspiel angetroffen. Du weißt, wie du dein Roleplay zu führen hast. Ebenfalls bist du eine sehr nette Person, dahe ich nur gutes von dir höre und sehe.

Ich denke, dass du den Posten als Moderator auf dem PoliceRP Server aufjedenfall ohne Nachdenken zu müssen verdient hast!

Dafür!

Liebe Grüße,

Micha

• Ich bin ganz klar für ein Dafür

Ich kenne dich als einen Kompetenten und netten Typen und darum bin ich mir fast sicher, dass du für den Posten als Moderator geeignet bist.

Deine Bewerbung finde ich ausführlich und gut.

Viel Erfolg!

• Ich hab echt nichts gegen dich Div,

nur finde ich das 22 Teammitgliedern mehr als nur genug sind für einen Server mit max. 64 Usern.

Ich hätte dir gerne ein Dafür gegeben, nur wäre dann das Team mMn viel zu überfüllt.

• Ich hab echt nichts gegen dich Div,

nur finde ich das 22 Teammitgliedern mehr als nur genug sind für einen Server mit max. 64 Usern.

Ich hätte dir gerne ein Dafür gegeben, nur wäre dann das Team mMn viel zu überfüllt.

Soll jetzt nicht so rüber kommen, wie es geschrieben aussieht, aber Div wäre ideal für das Team. Ich habe nie das Gefühl, dass es viele Teammitglieder gibt, wenn nur 1-2 gefühlt Tickets macht obwohl 8 oder so online sind. Teilweise muss man 20-30 Minuten warten oder bekommt gar keine richtige Antwort. Div wäre ein Beispiel für Qualität und würde dem Team enorm helfen.

• Ich weiß nicht ob Div mich noch kennt aber damals als er Mid war kam ich zu ihm und er war immer nett und freundlich. Ein Musterbeispiel eines Moderators. Ich bin voll und ganz für eine Annahme

• Alessandro.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Desmond

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.