1. Steam-Name:
WichtigerDave
1b. Roleplay Name:
| Crips: R. Justin Anderson | Zivilist: Max Kijl | Florida Emergency Service: 7425 Dr. med. Kilian Kijl |
1c. Realer Name:
Mein Realer Name heißt Dave.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hier als P:RP Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 10€ für den PoliceRP Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seid dem 11.12.2019 Aktiv auf dem PoliceRP Server!
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
| 14 Uhr bis 20 Uhr | 14 Uhr bis 20 Uhr | 14:15 Uhr bis 16 Uhr und nach Feuerwehr von 19 Uhr bis 20 Uhr | 14:15 Uhr bis 20 Uhr | 13 Uhr bis 03 Uhr | 06 Uhr bis 03 Uhr | 06 Uhr bis 20 Uhr | 24/7 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe zurzeit den Donater Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit nach dem Reset: 0w 3d 08h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, Ich habe ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze zurzeit das Kotion Each G2000 Hedset.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server gut, da auf dem PoliceRP Server kompetente Teammitglieder sind die so gut wie sie können helfen tun. Und ich finde, dass das RP ganz gut ist auf dem PoliceRP Server. Das was ich nicht so gut finde ist das es ein bisschen zu viele Jobs sind und das sie Autos zu teuer sind sonst ist alles Perfekt auf dem PoliceRP Server!
10. Warum möchte ich "Admin" werden:
Ich möchte Moderator werden, da mir der Server spaß macht, und ich gerne den Spielern auch in der Früh/Abend helfen möchte. Mir macht nämlich Supporten sehr Viel Spaß.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich geduldig bin, zuverlässig, Teamfähig und Hilfsbereit bin, was ich auch schon bei der freiwilligen Feuerwehr beweisen konnte.
Zudem kenne ich mich gut mit dem Regelwerk aus.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war bereits auf kleineren Garrys Mod Server und Minecraft Server´n als Moderator/Admin tätig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nie bei dem PoliceRP Server als Moderation tätig.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keinerlei Probleme mit Usern.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe ein kleinen Konflikt mit Steven Stark (AChief Polizei).
15. Wurde ich jemals gekickt:
Sobald wie ich mich erinnern kann wurde ich bis jetzt nur wegen AFK vom PoliceRP Server gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe früher bei den der Uhr alten PoliceRP Map sehr viel scheiße gebaut weil ich keine Ahnung hatte von RP und somit habe ich mir sehr viele Warns eingefangen, ich konnte aber nach dem Reset zeigen, das ich mich gebessert habe. Ich habe zurzeit ein aktiven Warn wegen FearRP von Bendy Berry erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde früher bei den alten IVB zeiten bei der sehr alten Map gebannt wegen AFK Flucht da meine Mutter mein PC ausgemacht hat.
In dieser zeit habe ich kein Ban bekommen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich um Positive bewertung freuen und auch um Kritik
Mit freundlichen Grüßen
Dave/WichtigerDave