Ladebildschirm Willkommenstext

• Zunächst möchte ich erwähnen, hierbei handelt sich um keinen richtigen Bug. Leider gibt es aber auch keine Kategorie unter Modern Roleplay für Vorschläge, die nicht technischer Natur sind.
    Meine Idee wird eventuell als sehr kleinkariert angesehen, trotzdem sehe ich Verbesserungspotenzial.
    Mit folgendem Anliegen möchte ich niemanden diffamieren.

Jedes mal wenn ich im Ladebildschirm lese ich denn Willkommenstext des Servers durch.
    Leider stelle ich fest, dass der Autor seinen Text sehr ernst genommen hat, obwohl dieser nicht wirklich repräsentativ für die gewünschte Seriosität ist.
    Den Text kenne ich logischerweise nicht auswendig, trotzdem bemerke ich immer wieder aufs neue Dinge, die man um einiges besser formulieren könnte.

Nachdem der Großteil der Klientel zu jung ist, als dass sie sich dafür interessieren würde, verstehe ich die mangelnde Mühe.
    Falls jemand den Text in der Ablage haben sollte, würde ich trotzdem eine neue Version schreiben und diese auch einreichen.
    Der Moment dafür ist ja anscheinend sehr passend.

• Wenn ich ehrlich bin, so muss ich zugeben, dass ich den Text innerhalb von fünf Minuten geschrieben habe, da ich dringend mal auf Toilette musste.
    Der Text ist, wenn man penibel genau darauf achtet, vor allem aber eins: Objektiv. Da sind keinerlei Anmaßungen enthalten, was mir wichtig war.

Verstehe aber deinen Einwand, vielleicht sollte ich da mal was machen :/

Einmal editiert, zuletzt von syntek ()

• Mir geht es gar nicht um Objektivität, abgesehen davon, dass so ein Text gar nicht objektiv sein sollte.
    Wenn der Text objektiv wäre würde ich schreiben: "Bei Modern Roleplay wird viel Wert auf die Performance gelegt, doch leider wird das Spielerlebnis häufig durch Kinder gestört, die alle fünf Minuten einen in den Support rufen für belanglose Taten.".
    Du verstehst hoffentlich meine Übertreibung.

So ein Text darf gerne subjektiv sein, du möchtest ja User "heiß machen" auf das kommende Erlebnis.

• Du tust ja so, als würden wir absichtlich Minderjährige auf unsere Server holen um sie dann machen zu lassen, was sie wollen.
    Dein Beispiel ist komplett kindisch und belanglos.

Wenn sowas vorkommen sollte, dann könnte man sich 1/10 seiner Zeit nehmen und die Regeln lesen um zu erfahren, dass diese "Vorkommnisse" gegen die Serverregeln selbst sind und mit einer einfachen Meldung zur Ahndung gebracht werden kann.
    Das sich der Herr dafür zu fein ist, und stattdessen komplett unnötige Kritik reisst, ist trotzdem zur Kenntnis genommen.

Ich möchte keineswegs Spieler auf unsere Server holen.
    Wir sind auch so die Nummer #1 der deutschen Garry's Mod DarkRP-Server und in den anderen Rubriken auch weit vorne.
    Diese Errungenschaft haben wir definitiv nicht durch solche Sätze bekommen, sondern durch Professionalität im technischem Bereich.

Dieser Text wird unterstützt durch Produktplatzierung.

• Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.
  • mark272

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.