1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hier um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Ich würde mir folgendes wünschen: Es gibt auf "Build & Fight" bereits eine Meldung wie zum Beispiel:
"Dieser Server wird von Spenden bezahlt. Wenn ihr auch etwas dazu beisteuern wollt, dann schaut unter "!info" nach, wie es geht!"
oder:
"Wenn ihr euch öfter auf TeamSpeak³ rumtreibt, dann schaut ruhig mal bei uns vorbei. IP-Adresse: ts.modern-gaming.net"
Genau so eine Meldung könnte man ja auch für die Reports einfügen, klar es ist nicht schwer, das selbst als ein Teammitlglied z. B. mit einem Bind zu schreiben, jedoch wäre es eine kleine Erleichterung und die Reports werden dadurch weniger im Voice|Allgemein-Chat geäußert/stattfinden hier ein Beispiel:
"Fragen, Reports o.Ä. bitte in den @-Chat schreibe Beispiel: @ Spielername | Vergehen"
mit einer auffälligen Farbe als Meldung einfügen würde, würde es Neuen als auch Stammspielern helfen sich daran zu erinnern bzw. aufmerksam zu machen das die Reports nicht im
Voice-Chat stattfinden sollten.
3. Begründung:
Kleine Erleichterung für die Teammitglieder als auch für die Spieler, da es meinen Kenntnissen nach nicht schwer ist einzufügen und einen größeren Vorteil als Aufwand hat.
Eventuell kann man das ja sogar auch auf die anderen Server von MG übertragen, sofern dies noch nicht vorhanden ist.
Anmerkungen:
Sollte dieser Vorschlag angenommen werden, kann natürlich der oben genannte Satz auch abgeändert werden und muss nicht 1 zu 1 so eingefügt werden.
Dies kann man ja im nächsten Update hinzufügen.