Ottoman - Eine wahrhaftig kaiserliche Familie!

• Familie Ottoman

Aktuelle Mitgliederanzahl:

Wir sind im Moment 14 Mitglieder

Diese sind:

Wilhelm II. Ottoman - Der Kaiser

Jochen Ottoman - Die Rechte Hand

Ralle Palme Ottoman - Der Berater

Radec Ida Ottoman - Der Henker

Carag Orez Ottoman - Der Stratege

Dimiyeet Yeetski "Ottoyeet" Ottoman - Das Kanonenfutter

Henning Nippelzwick Ottoman - Der Aufklärer

Ricardo "Moonshine" Ottoman - Der Spürhund

Toxic "Roklov" Ottoman - Der Sturmsoldat

Slushy Grumbeer "Roklov" Ottoman - Der Ruhige

Louis Powisch Ottoman - Der Gebildete

Gabriel Oppenheimer "Roklov" Ottoman - Der Priester

Franz "Wilhelm" Ottoman - Der Ahnungslose

Toto Ottoman - Der Wüstenreiter

Mitgliedschaftsvoraussetzungen:

Du möchtest deinem Land und den Ottomans dienen? Dann Sprich mit den drei höhsten Mitgliedern der Familie!
    Du solltest nicht zu negativ auffallen, einen guten Sinn für Humor haben und ein bisschen Aktivität zeigen!

Die Ränge der Familie:

[E9] - Generalleutnant - Leitet die Familie

[E8] -
    Oberleutnant - Stellvertretender Familien-Leiter

[E7] -
    Leutnant - Berater der Familie

[E6] -
    Hauptfeldwebel - Einer der vertrauten Mitglieder

[E5] -
    Oberfeldwebel - Einer der respektierten Mitglieder

[E4] -
    Feldwebel - Ein Veteran der Familien-Kriege

[E3] -
    Unteroffizier - Der höhste Rang der Nicht-Veteranen

[E2] -
    Hauptgefreiter - Eines der bekannten Mitglieder

[E1A] -
    Priester - Verbreiter des Roklovissmus

[E1] -
    Gefreiter - Ein normales Mitglied

[E0] -
    Anwärter - Ein neues Mitglied

Wir hoffen diese Vortsellung hat euch gefallen, wenn nicht gibt's Krieg!

-
    Wilhelm Ottoman

[Dies ist die Sogenannte "Schwarz-Weiß-Rote Flagge" (Kaiserreich Flagge) welche NICHTS mit den Nazis oder dem Dritten Reich zu tun hat (Abgesehen von den Farben) sie wurde von 1892 - 1919 als die Deustche National Flagge verwendet. Während dieser Zeit wurden sie zunehmend von Monarchisten (Unterstützter des vererbbaren oder gewählten Königtums) verwendet.]

• Ihr könnt euch als Kaiser oder was ihr wollt hinstellen, im Herzen sind wir doch alle noch immer Schimpansen

• Seltsame Rangfolge. Man denkt ihr macht Bundeswehr und dann kommt nach dem Gefreiten ein Priester? Passt ja überhaupt nichts ins Rangkonzept xD

• Seltsame Rangfolge. Man denkt ihr macht Bundeswehr und dann kommt nach dem Gefreiten ein Priester? Passt ja überhaupt nichts ins Rangkonzept xD

Der Rang [E1A] - Priester wurde eingeführt als die Familie noch unter dem Namen "Roklov" bekannt war. Da der Priester, Gabriel, immer eine loyale Dienstbereitschaft an den Tag brachte, wollte ich ihm die Ehre des "Priester-Ranges" nicht entwenden. Da ich jedoch nicht bereit war dem Priester eine "Höhere" Macht zu verleihen, gab ich ihm die selben Rechte wie ein normales Mitglied, dem [E1] - Gefreiten, deswegen hat der Rang auch noch die spezielle Abweichen des A's bekommen, um zu zeigen das dieser Rang kein Teil der regulären Rangordnung ist. Ich hoffe ich konnte dir etwas Erleuchtung in die ganze Sache bringen. Wenn du mich nun entschuldigst, ich muss meinen Sturmtrupp durch die Ardennen führen.