Beiträge von Radio

1b. Realer Name:

In der realen Welt kennt man mich als Felix P.

Ich kenne dich aber als "Polakski" :Thinking:

Aber ehrlich, du warst ein durchaus kompetenter Moderator auf MRP, und auch auf B&F warst du immer stets freundlich zu den anderen Usern. Ich denke du wärst definitiv für den Posten des Moderator_don perfekt geeignet!

Ich bin somit für eine Annahme!

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Carag, mein Freund..

Du bist eine nette, hilfsbereite und auch motivierte Person. Du wärst auch gut für den Posten des Moderators geeignet, jedoch denke ich, dass du etwas aktiver sein solltest.

Ansich ist die Bewerbung gut und du bist auch kompetent, nur die Aktivität spricht dagegen.

Wäre jedoch
    für eine Annahme!

Alles, was mir gerade eingefallen ist:

- Deutsch-Französicher Krieg von 1870-1871
    - Auflösung vom Heiligen Römischen Reich in 1806
    - Das Königreich Preußen von 1701-1918
    - Das Russiche Kaiserreich von 1721-1917
    - Das Königreich Italien von 1861-1946
    - Spanischer Bürgerkrieg von 1936-1939
    - Russisch-Japanischer Krieg von 1904-1905
    - Auflösung der Sowjetunion in 1991
    - Der Kongokrieg von 1997-1999
    - Mexikanischer Bürgerkrieg von 1910-1924
    - Das Nordseereich von 1014-1035

Lieber Ene,

Ich kenne dich jetzt schon eine ganze Weile, aber ich werde hier jetzt mal ganz ehrlich sein.
    Du bist zwar ganz nett und kannst ganz gut deine Rolle im SeriousRP aufrecht behalten, jedoch bist du alles andere als kritigfähig.
    Außerdem fällt es dir schwer, die Rolle einer Führungsperson auszuführen. Ich spiele zwar nicht auf PoliceRP aber ich kenne dich gut genug um zu wissen, dass du nicht für den Posten des O.Gs geeeignet bist.

Du solltest dir noch etwas Zeit damit lassen.

Aufrichtig, Radio

Was man aber auch mal versuchen kann, ist Pedale zu benutzen, um bei z.b. einer Gitarre noch mehr Distortion raus zu bekommen. Sind zwar etwas teuer aber damit hat man einfach unendlich viele Möglichkeiten. Besitze zwar keine, aber habe schon einmal damit gespielt.

Es ist immer sehr interessant zu sehen, was seine Mitmenschen für musikalische Talente besitzen, dass meiste hierbei sind die Gitarre, das Klavier und/oder ähnliches (keyboards, Piano, etc) und die Flöte. Und das, meiner Meinung nach, sind auch soweit die interessantesten. Ich bin immer froh zu sehen, dass Leute spaß daran haben, mit Musik etwas Stimmung in's graue zu bringen. Ich für meinen Teil bevorzuge die Gitarre, jedoch spiele ich auch die Ukulele, Bass und weitere Verwante der Gitarren-Familie, ein wenig das Klavier und dessen Verwante, die Flöte (jedoch nur die Simple Blockflöte, die Ich wie Johnny erzwungen lernen musste) und ein ganz klein wenig auch das Schlagzeug, welches ich noch verbessern möchte. Bei allen Instrumenten außer dem Schlagzueg habe ich dort auch schon viel Zeit und Übung hinter mir. Ich wollte auch mal mit der Trompete anfangen, aber einer meiner Kollegen hat mich davon abgebracht. Ich bin echt mal gespannt welche Talente sich hier bei den Usern noch zeigen werden. Es ist wirklich ein interessantes Thema!

Hey Ene,

wir kennen uns nun schon eine Weile und ich finde, dass du definitiv die Fähigkeiten, die man braucht um Moderator zu werden, besitzt. Du bleibst in jeder Situation gelassen und behälst einen kühlen Kopf.
    Ich denke, dass du 100% für den Posten des Moderators bereit und vor allem geeignet bist.

Ich bin damit für eine Annahme!

- MfG. Radio

Rockford & Retribution sind hammer Maps. Dort gibt es einfach alles, was man braucht. Gute Straßen, um mit dem Auto zu fahren, abgelegene Orte um sich eine kleine Basis einzurichten und gute POI's für SeriousRP.

EvoCity & Downtown_Evilmelon/Fade sind gute "Mittelwege" bei der die bereits genannten Punkte auch vorhanden sind, nur in einer kleineren Umgebung.

Maps wie New Exton & Bangclaw finde ich einfach überbewertet. Jeder kennt diese zwei Maps einfach Auswendig, was die meisten positiven Aspekte wiederlegt. Außerdem hat so ziemlich jeder DarkRP-Server immer diese Maps, was einfach langweilig ist.

Seltsame Rangfolge. Man denkt ihr macht Bundeswehr und dann kommt nach dem Gefreiten ein Priester? Passt ja überhaupt nichts ins Rangkonzept xD

Der Rang [E1A] - Priester wurde eingeführt als die Familie noch unter dem Namen "Roklov" bekannt war. Da der Priester, Gabriel, immer eine loyale Dienstbereitschaft an den Tag brachte, wollte ich ihm die Ehre des "Priester-Ranges" nicht entwenden. Da ich jedoch nicht bereit war dem Priester eine "Höhere" Macht zu verleihen, gab ich ihm die selben Rechte wie ein normales Mitglied, dem [E1] - Gefreiten, deswegen hat der Rang auch noch die spezielle Abweichen des A's bekommen, um zu zeigen das dieser Rang kein Teil der regulären Rangordnung ist. Ich hoffe ich konnte dir etwas Erleuchtung in die ganze Sache bringen. Wenn du mich nun entschuldigst, ich muss meinen Sturmtrupp durch die Ardennen führen.

Familie Ottoman

Aktuelle Mitgliederanzahl:

Wir sind im Moment 14 Mitglieder

Diese sind:

Wilhelm II. Ottoman - Der Kaiser

Jochen Ottoman - Die Rechte Hand

Ralle Palme Ottoman - Der Berater

Radec Ida Ottoman - Der Henker

Carag Orez Ottoman - Der Stratege

Dimiyeet Yeetski "Ottoyeet" Ottoman - Das Kanonenfutter

Henning Nippelzwick Ottoman - Der Aufklärer

Ricardo "Moonshine" Ottoman - Der Spürhund

Toxic "Roklov" Ottoman - Der Sturmsoldat

Slushy Grumbeer "Roklov" Ottoman - Der Ruhige

Louis Powisch Ottoman - Der Gebildete

Gabriel Oppenheimer "Roklov" Ottoman - Der Priester

Franz "Wilhelm" Ottoman - Der Ahnungslose

Toto Ottoman - Der Wüstenreiter

Mitgliedschaftsvoraussetzungen:

Du möchtest deinem Land und den Ottomans dienen? Dann Sprich mit den drei höhsten Mitgliedern der Familie!
    Du solltest nicht zu negativ auffallen, einen guten Sinn für Humor haben und ein bisschen Aktivität zeigen!

Die Ränge der Familie:

[E9] - Generalleutnant - Leitet die Familie

[E8] -
    Oberleutnant - Stellvertretender Familien-Leiter

[E7] -
    Leutnant - Berater der Familie

[E6] -
    Hauptfeldwebel - Einer der vertrauten Mitglieder

[E5] -
    Oberfeldwebel - Einer der respektierten Mitglieder

[E4] -
    Feldwebel - Ein Veteran der Familien-Kriege

[E3] -
    Unteroffizier - Der höhste Rang der Nicht-Veteranen

[E2] -
    Hauptgefreiter - Eines der bekannten Mitglieder

[E1A] -
    Priester - Verbreiter des Roklovissmus

[E1] -
    Gefreiter - Ein normales Mitglied

[E0] -
    Anwärter - Ein neues Mitglied

Wir hoffen diese Vortsellung hat euch gefallen, wenn nicht gibt's Krieg!

-
    Wilhelm Ottoman

[Dies ist die Sogenannte "Schwarz-Weiß-Rote Flagge" (Kaiserreich Flagge) welche NICHTS mit den Nazis oder dem Dritten Reich zu tun hat (Abgesehen von den Farben) sie wurde von 1892 - 1919 als die Deustche National Flagge verwendet. Während dieser Zeit wurden sie zunehmend von Monarchisten (Unterstützter des vererbbaren oder gewählten Königtums) verwendet.]

- DeLorean DMC-12 | Ist zwar ein etwas älteres Auto, jedoch finde ich das Design und die Leistung besser als bei neuren Wagen.

- Dodge Charger |Super cooles Auto mir einer Hammer leistung.

- Ford Crown Victoria | Auch ein etwas älteres Auto, aber wenigstens etwas, dass man sich leisten kann.

- Jeep Wrangler | Nettes design, hoher preis, cooles Auto.