1. Steam-Name:
Versoost
1b. Roleplay Name:
Lenn Sheppard
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 Stunden 35 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
Keine
6. Ausführender Admin:
Ben Italia
7. Was habe ich gemacht:
Bei uns wurde ein Raid von den Gangstern gestartet. Der für uns leider schlecht ausgegangen ist. Ich bin also am spawn respawnt und hatte echt leider keine lust mehr zu spielen.... Wie das halt eben ist wenn man alles erarbeitete verliert. Ich habe natürlich nicht groß nachgedacht und leave einfach den server,weil ich total vergessen habe, dass die Sachen dann nach einer gewissen zeit despawnen. Als mir das dann nach 5 min aufgefallen ist musste ich leider essen und konnte dem Server nichtmehr schnell neubeitreten. Als ich mich dann nach dem Essen einloggen wollte, war ich leider schon gebannt. :/
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Leider war es natürlich mein Fehler. Ich nehme die ganze Schld auf mich und natürlich finde ich die Strafe auch auf jeden Fall angemessen, WENN jemand soetwas extra macht. Leider konnte ich in meinem Fall nicht reconecten (wie schon gesagtwegen dem Essen) . Deswegen finde ich die Strafe in meinem Fall ein bisschen unfair.
Da wir Sheppard`s heute abend gerne spielen würden, fände ich eine Minderung (kein bann mehr) sehr Nett.
Vielen dank für den Aufwand das alles hier durchzulesen und schonmal danke im Voraus.
Schönen Abend noch und viel Spaß beim spielen/arbeiten.
Lenn Sheppard´s