1. Steam-Name:
Soeinpandada
1b. Roleplay-Name:
Benji Sheppard
2. Steam-ID
STEAM_0:0:49828037
3. Grund der Verbannung:
Offlineflucht
4. Wie lange ich noch Gebannt bin:
1 Tag 18 Stunden 18 Minuten
5. Anzahl der Verwarnungen:
Ich meine eine (Ich weiß leider nicht wo ich diese Nachschauen könnte), diese war aber schon länger her also inaktiv.
6. Ausführender Admin:
Ben Italia
7. Was Ich gemacht habe:
Ich und meine Familie haben Geld gemacht, wobei wir geraidet worden sind. Nach dem Raid waren wir alle etwas schlecht gelaunt, da wir Fehler bei der Verteidigung gemacht haben. Darauf hin wollte ich nicht nochmal neu anfangen. Ich war nach meinem Tod noch so 2-4 Minuten auf dem Server bis wir uns Verabschiedet haben. In diesem Moment hatte ich null an Offlineflucht gedacht, Ich hab gedacht das sie es innerhalb von 10 Minuten locker schaffen würden und habe den Server Verlassen.
7. Warum möchte Ich entbannt werden:
Ich hatte in dem Moment überhaupt nicht an Offlineflucht gedacht, und es ist mir Bewusst, was ich Falsch gemacht habe. Es wird mir auch kein zweites Mal passieren.
Wir die "Sheppards" haben die Familie neu Gegründet und wollten am Wochenende sehr Aktiv weiter Spielen. Auf dem Server macht es mir sehr viel Spaß zu spielen und es tut mir leid, wenn die Gangster aus meinem leaven einen Nachteil gezogen haben.
Aber aus Fehlern Lernt man und wir alle machen mal Fehler. Ich bitte mein Fehler zu entschuldigen da wir am Wochenende zusammen noch viel Geld machen wollten.
Danke für Ihre Mühen
Benji Sheppard